Nachbetrachtung Rückspiel Relegation: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Scheiß auf Nürnberg, wir haben ne geile Saison gespielt.
    2. Liga ist viel geiler als 1. Liga! Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder massenhaft Siege und schönen Fußball sehen, das wäre in Liga 1 anders gewesen!

  • Ich muss echt sagen ich bin entàuscht. Und nicht weil wlr verloren haben sondern weil die Mannschaft krinen Charakter hat. Nichtmal zum feiern kommen pffff, nach so nem geilen Jahr, und soviel Geld wie ich reingesteckt hab... Echt entäuschend.


    wieso entäuscht? zum feiern gibt es doch noch einmal ein extra event wenn ich mich nicht irre, oder?


    nämlich dann wenn die riegele fässer gekopft werden...da wird dann auch die mannschaft zum feiern dabei sein!



    weiß einer von euch schon den genauen termin?

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!



  • Wiebitte???? diemannschaft hat so ein verhalten nicht verdient!!!?????????????! du kannst gar nich glauben wie entäuscht ich von der mannschaft (söldnertrupp) was auch auch immer bin!!!! Es geht nich darum das wir den aufstieg nicht gepackt haben, aber es war einfach ne geile saison und da sind die spieler uns echt mal schuldig das se auch rauskommen zum feiern! ... soviel geld wie ich die letzren jahre gelassen hab, egal ob heim oder auswärts, wärs echt mal angebracht gewesen ein dankeschön an die fans zugeben!!! aber einfach abhauen in die kabine und heim, urlaub, keine ahnung was geht ja mal gar nicht. da merkt man einfach das es ne zamgekaufte mannschaft is! kein spieler kann sich mit der stadt oder den fans identifizieren!!!!!!! einfach lächerlich in meinen augen und bin daher auch stink sauer!!!
    einzigster "da costa" is wenigstens nach 10 minunten nochmal gekommen... aber da wars auch schon zu spät und hät daher mein finger zu sehen bekommen!


    Ansonsten n geiles jahr, in der relegation waren wir klar die schlechtere mannschaft aber was solls! das leben geht weiter und die nächste saison kommt!


    achja, der support war einfach nur scheiße, da sollten sich einige mal gedanken machen nicht lieber in nen anderen block zu gehen. aber nächste saison wird zum glück in der hinsic ht etwas passieren und wird zu 100% besser als er momentan is!


    rechtschreibfehler usw. könnt ihr behalten wenn ihr findet. bin rotzevoll und hab kein bock nochmal alles durchzulesen!!!


    have fun und nen schöne sommerpause... bis nächste saison!!!



    EDITH: achja JIMK ... darum gehts nich das es noch ne party gibt! heute hat man den echten charakter der mannschaft gesehen und das war einfach nur lächerlich!fand ich und einige andere auch einfach ne richtig scheiß aktion!!!!!!

  • @burner1907
    Ist doch dein Problem, wenn du zuviel Zeit und Geld gelassen hast.
    Glaubst, du bist der einzige?
    Heul hier nicht rum, sonst munkelt man noch du seist ein Erfolgsfan!

  • ^^ hast recht ... aber was ich mein kann man glaub schon rauslesen und zu der meinung werd ich morgen immer noch stehen!!!


    mir gings nur darum das sich die mannschaft nicht anständig verabschiedet hat... nach einer großartigen saison!!!

  • :gaga: :gaga: :gaga: wer das Stadion vor dem Abpfiff verlässt ist nicht ganz sauber und soll ganz schnell an Land gewinnen und sich nicht mehr Blicken lassen. Ich freu mich auf eine ruhige nächste Saison ohne Eventspacken


    1907%ige zustimmung.........auch bei uns im block sind sie zahlreich bereits nach dem 2:0 gegangen und die nürnberger fans haben höhnisch "auf wiedersehen" zu diesen eventspacken gegrölt.



    freu dich nur auf den beginn der saison, denn sollten wir wieder erfolgreich sein, kommen die eventspacken wieder schnell aus ihren löchern und sind wieder im stadion! :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ihr Stimmungsmeckerer seid zum Kotzen!


    Ganz ehrlich, supportmäßig war das das beste, was seit langem von FCA-Fans geboten wurde. Da war selbst nach dem Elfer noch Lärm für UNSER Team. Vergesst die Sizplatzpupser und Eventschleicher, das waren vielleicht grade mal 5.000, heute waren viele dabei, die mit Herzen an der Sache hingen und das Team gerne persönlich auf dem Platz unterstützt hätten.

    Ganz meine Meinung! Mag sein dass im M relativ viele Eventler waren, aber die anderen Blöcke haben besser mitgezogen als ich erwartet habe - bis zum 2:0 war die Stimmung besser als bei jedem anderen Spiel dieser Saison. Wie manche über die Mannschaft herziehen ist auch unter aller Sau - wenn man dem Kollektiv etwas vorwefen kann dann mangelden Mut zum Abschluss, aber an Charakter und Kampfgeist hat es sicher nicht gemangelt! Wir hätten einen Tag gebraucht an dem alles perfekt läuft, stattdessen ist alles schief gegangen was schief gehen konnte - Murphys Law lässt grüßen. Aber das ist kein Grund auf unser Team, das die beste Saison seit einer Ewigkeit gespielt hat, einzuprügeln.

  • Und die Eventfans hat jeder Verein.
    Und deren Geld braucht der Verein leider auch.
    Und lieber haben wir doch Erfolg und dann kommen ein paar
    als nicht erfolgreich zum sein.
    Aber hab heute auch etliche gesehen, die eigentlich mal
    gar nichts im Stadion zum Suchen haben.

  • Aber das ist kein Grund auf unser Team, das die beste Saison seit einer Ewigkeit gespielt hat, einzuprügeln.


    es prügelt doch niemand auf die Mannschaft ein. Viele sind halt enttäuscht. Auch das gehört zum Fussball. Emotionen sind eben nicht immer nur positiv.
    Bei den allermeisten Fans überwiegt sicher (vielleicht auch erst morgen oder in ein paar Tagen) die Freude über eine tolle Saison.

  • Der O-Block hat ewig durchgehalten mit Feiern. Kurz vor 10 kamen Belle und Buck mit Co-Trainer Rob raus, um die Fans zu feiern, der Rest leider nicht mehr.
    ...mein Gott bin ich dank der 50 %-Aktion der LEW dicht...
    was bleibt:


    - geile Saison !!!


    - Traore sollte noch ein Jahr zweite Liga dranhängen - man hat in den letzten Spielen deutlich seine mentale Überforderuing gemerkt
    - Thurk lebt von der Mannschaft und nicht umgekehrt
    - Baier zurück nach Wolfsburg
    - Jentzsch zur WM
    - der Knacks war m.M. nach das Köln-Spiel - danach lief spieleerisch fast nichts mehr (trotz positiver Ergebnisse)
    - mind. zweimal nach Berlin, aber auch einmal nach Paderborn und Bielefeld (falls es das letztere wirklich gibt)
    - endlich Infos, wer geht und wer kommt


    - geile Saison !!!
    :flag:

  • Einfach nur schwach gegen biedere Nürnberger; als würde der 12. gegen den 13. der 2. Liga spielen.


    Baier schwach, Thurk hatte nur ein Alibi auf dem Platz, Traore Note 6minus!


    Eine Zumutung war das Verhalten der Mannschaft nach dem 0:2. Natürlich geht es da nicht mehr um den Aufstieg, sondern einfach dem Fußball zuliebe den Willen zeigen, das Anschlusstor erzielen zu wollen. Die letzten 20 Minuten der Saison waren eines Relegationsspiels unwürdig - eine Schande.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Super, genauso seh ich des au :flag: !
    Grüße aus der 2. verbotenen Stadt Nürnberg :denk:

  • Einfach nur schwach gegen biedere Nürnberger; als würde der 12. gegen den 13. der 2. Liga spielen.


    Baier schwach, Thurk hatte nur ein Alibi auf dem Platz, Traore Note 6minus!


    Eine Zumutung war das Verhalten der Mannschaft nach dem 0:2. Natürlich geht es da nicht mehr um den Aufstieg, sondern einfach dem Fußball zuliebe den Willen zeigen, das Anschlusstor erzielen zu wollen. Die letzten 20 Minuten der Saison waren eines Relegationsspiels unwürdig - eine Schande.

    He? 0 Ahnung vom Fussball oder Ironie?

  • ^^ hast recht ... aber was ich mein kann man glaub schon rauslesen und zu der meinung werd ich morgen immer noch stehen!!!


    mir gings nur darum das sich die mannschaft nicht anständig verabschiedet hat... nach einer großartigen saison!!!


    ich versteh deinen frust, mir geht es genauso.......


    allerdings versteh ich auch die mannschaft........die waren ebenso niedergeschlagen wie wir, einige haben platt auf dem boden gelegen......die waren einfach icht in der lage sich feiern zu lassen.....für sie ist es einfach pervers sich feiern zu lassen, wenn gleichzeitig die eigentlichen heutigen sieger von der stimmgewaltigen nürnberger ecke gefeiert wurden...also ich kann das nachvollziehen und hoffe, dass die vereinsführung (ähnlich wie beim AEV) noch ein passendes event zur verabschiedung der spieler von der erfolgreichen saison zu stande bekommt!



    :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich vermisse meinen FCA von früher. So viel hat sich verändert, Mannschaft, Fans, Stadion, Umfeld. ABer ok, es kann nicht immer alles beim alten bleiben, es gibt immer Veränderungen. Damit muss man leben!

  • Schade schade....naja aber selbst Nürnberg hat nichts in der 1.Liga verloren. Der Schiri war schrecklich! Zu Traore naja lustig sah es schon aus wie er abgegangen ist.
    Zur Thurk wenn kein Ball richtig kommt kann er ja nix machen. Zu Hain genau das selbe. Und zu Möhrle,hat mir am besten gefallen.


    :flag: We love you Augsburg we do, we love you Augsburg we do, we love you Augsburg we do, ohoh Augsburg we love you :flag:



  • Ich bin selber sportler und weiß wie es is nach so ner niederlage! aber es hat einfach was mit charakter zu tun das man zu den fans danach noch geht. vorallem nach denk letzten saisonspiel!!! allein als dank für die unterstützung für das ganze jahr usw!!! Vorallem hätten die nur beifall bekommen, es war glaub keiner entäuscht von der mannschaft das wir es nich geschafft haben sondern alle stolz aufs team für die geile saison! naja was solls...
    vielleicht gibt noch ne geile party, aber ob ich da wiederum aufkreuz is die andere frage ...