"...mit den wunderbarsten Fans die nicht ein jeder hat..."

  • Sorry wenn ich das jetzt so krass sagen muss...aber diese Textstelle kann man wohl getrost streichen.
    Die Leistung unseres M-Blocks war ja in der gestrigen Relegation wie zuvor auch schon gegen ´60 mehr als bescheiden.
    Es kann doch echt nicht angehen, dass uns der gegnerische Fanblock in Grund und Boden singt. Gegen ´60 dachte ich, okay..sind eben die 60ger, aber dann die gleiche Schei**e gegen den Club.
    Und bitteschön wo gibts denn das, dass mehrere Fangemeinden eher gegeneinander gerichtet sind, als miteinander Stimmung zu machen. Zum Glück ist mir sämtlicher Dampf entfallen, welchen ich hier ablassen wollte...aber mit so nem M-Block brauchen wir nicht in die 1. Liga...Sorry....


    Und zu guter Letzt...immer die gleichen Lieder...
    Für die nächste Saison wäre es vielleicht nicht schlecht, die "leicht" arroganten ZWEI da unten auf dem Podest zu ersetzen.
    Was da kommt, ist höchstens was für die Puppenkiste.


    Ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen...aber sowas geht ja mal gar nicht.


    PS: Ein großes Lob an das kleine Grüppchen, welches noch immer 2 Stunden nach dem Spiel im M-Block stand und Ihre Lieder gröllten :bowdown: .



    ----Rechtsschreibfehler könnt Ihr behalten----

  • Einmal das zu posten langt doch... ansonsten ist es eher was für den Stimmungsfred... also ab in "Warum mögt ihr keine Ultras?"