Gibril Sankoh

  • Zwei Einsätze zweimal verloren


    das kann man doch auf gar keinen Fall nur Sankoh anlasten, auch wenn er in Nbeim Gegentor einen Knopf im Hirn hatte, aber sowas kann immer mal passieren.
    Bedenklich stimmt mich, dass du sogar an den Spielern rummotzen musst, die wirklich BL Format haben. Das versteh ich nicht, ich glaub dich kotzt zur Zeit alles an, sogar wenn du in den Spiegel schaust.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sankoh wird seine Lehre daraus ziehen. Ich bin mir sicher.
    Nachtrag: trotzdem Danke für die Kopfballverlängerumg zum 0:1

  • War bisher schon gegen Nürnberg und Leverkusen schwach und heute nochmal so einen Bock. Eigentlich bräuchte er eine Pause, aber so viele Alternativen haben wir nach dem Platzverweis von Langkamp nicht. In Berlin sollte er das nächste Mal lieber im Hotel bleiben. Letzte Saison eine dämliche rote Karte, diese Saison ein dämlicher Ballverlust.

  • Allerdings muss man mal dazu sagen, dass man den Abwehrspieler, der als letzter Mann vor dem Strafraum steht und hinter dem 2 Meter weiter ein Stürmer steht, auch nicht anspielt.
    Der entscheidende Fehler war der Pass zu Sankoh. Natürlich sieht das katastrophal aus, was Sankoh da macht, allerdings hat er den Hertha-Stürmer im Rücken nicht gesehen und auch gar keine Zeit den Ball vernünftig anzunehmen.
    Den Pass zu Sankoh soll mir mal einer erklären. Der war einfach unnötig. Meiner Meinung nach ist Sankoh nicht am Gegentor schuld, sondern der Spieler der den Pass spielt.


    Aber Luhukay greift jetzt wohl richtig durch. Bitter ihn gleich auszuwechseln. Aber psychologisch dem Team gegenüber wohl eine richtige Handlung. Jeder der spielen will, und nicht wie Sankoh ausgewechselt werden will, wird jetzt die Konzentration hochhalten und die Arschbacken zusammenkneifen um 'ne gute Leistung zu bringen.


    Ich wünsch euch frohes Sankoh-Bashing. Der gequälte Feld-Wald-und-Wiesen-Forums-User braucht ja seine Sündenböcke auf denen man seinen Frust abladen kann... :winken:


    Nur zur Erinnerung: Vor gar nicht all zu langer Zeit war er laut mehrheitlicher Aussagen hier der einzige Abwehrspieler mit Bundesligaqualität. Das sollte man bedenken, bevor man hier hirnlos drauf los schreibt.

  • Er wollte halt mit der Hacke den Gegner "ganz locker und lässig" aussteigen und ins Leere laufen lassen und dann ist der Versuch ja mal sowas von nach hinten losgegangen. :thumbsup:


    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die Aktion nicht zwei Punkte gekostet hätte, könnte man schon fast drüber lachen. Aber so ... :thumbdown:


    Hacke, Spitze - eins, zwei, Gegentor! Glückwunsch!

  • Also zuerst war ich sehr gefrustet was er da abgezogen hat, aber heute sehe ich es etwas ruhiger:


    Wie bereits ZodiacAss sagt, kann man Sankoh nicht die alleinige Schuld geben. Allerdings muss er sein Lässigkeit abstellen. Das schaut immer toll aus wenn´s klappt, aber rächt sich eben fürchterlich wenn´s in die Hose geht.


    Wenn ich mich recht erinnere hat er letzte Saison nicht einen groben Fehler gemacht der zum Gegentor führte.
    Möhrle hatte auch eine Denkpause und die hilft Sankoh vlt. auch.


    Das passiert Ihm nicht nochmal.