Gibril Sankoh

  • Weil wir gegen Schalke daheim eher gewinnen als gegen Wolfsburg? Oder meinst du der lässt Sankoh gar nicht mehr spielen damit der die saison keine gelbe mehr kriegt? Oder war es gar Ironie?
    Wenn es geplant war dass wir hinten fast jedes Kopfballduell verlieren dann hat er alles richtig gemacht ja :-)


    Hallo englische Woche? Wir hatten in der ganzen Rückrunde jetzt unsere erste englische Woche oder? Was soll man da rotieren wenn man jeden Punkt bruacht. Ausserdem kann man immernoch wechseln wenn die Kräfte ausgehen. Aber wozu die IV umbauen? Naja egal, es ist super gut für uns ausgegangen, da braucht man ja jetzt nicht kleinlich sein.
    Aber am Trainer lag das nicht, soviel steht mal fest :-)

  • naja ihn wegen der drohenden 4. Gelben ihn nicht spielen zu lassen macht keinen Sinn... dann darf er gegen Schalke und BMG auch nicht spielen...


    bzw. dann dürften andere auch erstmal nicht mehr spielen, wir haben schon einige mit 4 Gelben gerade...


    Pro Sankoh im nächsten Spiel :like:

  • Das Problem mit den gelben Karten war ja kein exklusives von Sankoh. Langkamp, Hosogai und Ostrzolek haben auch schon vier. Wenns jetzt ganz blöd läuft und der worst case eintrifft, fehlen uns nächste Woche alle...

  • Alle gegen Schalke spielen und die fünfte Gelbe abholen lassen, danach Gladbach abschenken und zum Schluss mit voller Teamstärke Hamburg abschießen.


  • Hallo englische Woche? Wir hatten in der ganzen Rückrunde jetzt unsere erste englische Woche oder? Was soll man da rotieren wenn man jeden Punkt bruacht.


    Bei einigen hat man aber recht deutlich gemerkt, dass sie überspielt und müde sind und Punkte kann man mit jeder Mannschaft holen.



    Wenn es geplant war dass wir hinten fast jedes Kopfballduell verlieren dann hat er alles richtig gemacht ja :-)


    Geplant sicher nicht, aber Callsen-Bracker ist kopfballstärker als Sankoh, daran konnte es also nicht liegen.

  • Hätte nie eine funktionierende und eingespielte Innenverteidigung mit Sankoh und Langkamp auseinader gerissen.


    Das macht man einfach nicht wenns nicht unbedingt aus Sperrungs oder Verletzungsgründen sein muss.


    Gehört zum Fußball 1 mal 1!!!


    Zudem bezweifle ich stark das Callsen-Bracker kopfballstärkr ist als Sankoh.


    Jos hätte sich mal lieber Callsen Bracker für den Hosogai Wechsel aufheben sollen statt Sinkala!

  • @ male


    also ich hab da z.B. das spiel gegen Dortmund vor Augen wo Sankoh jedes Kopfballduell gegen Lewandowski gewinnt während Callsen Bracker gestern gegen mandzukic kein einziges gewinnt so viel zu deiner kompetenz male.


    Es hat gestern kein Bedarf bestanden die Abwehr zu ändern , dabei bleibe ich , außer es gäbe andere Gründe wie Verletzungen oder Sperren.

  • Das könnte daran liegen, dass Lewandowski kein guter Kopfballspieler ist und Mandzukic einer der besten in der Liga? Sankoh hätte gegen den genauso dumm ausgesehen, aber dies ist freilich nur Spekulation.


    Es gibt zig Beispiele in denen Ingwer seine Kopfballstärke demonstriert hat und auch beim Gegner für Gefahr sorgt. Ich kann mich an keine torgefährliche Aktion von Sankoh erinnern. Und das ist auch ein gutes Indiz für Kopfballstärke. Zudem scheint das der Jos auch so zu sehen, also ist das wohl Beweis genug :grinsen:

  • für mich ist sankoh unter dem strich der bessere Innenverteidiger wenn er keine aussetzer hat , die sich in letzter zeit gegen Null bewegen. ist halt meine meinung.


    und wer der bessere Kopfballspieler ist für müssten wir jetzt die statistiken bemühen.


    Sankoh hat in dieser saison schon einige spitzenstürmer dieser Liga blöd aussehen lassen und ist mit Langlamp eingespielt.


    Daher war kein Wechsel nötig Punkt und Aus.

  • Ich glaube, daß Gibril gestern nicht "strafversetzt" wurde - Jos hat sich irgendwas mit seiner Aufstellung gedacht und es hat pfunktioniert! Ich vermute, er wollte nicht die Gefahr eingehen, evtl. beide IV´s per "5.Gelb" fürs nächste Spiel zu verlieren und man hat zwischen Langkamp und Sankoh geknobelt...einer hat verloren!?! (...zeigt für mich auch die Szene, wie Seb nach seinem Tor speziell zu Gibril gesprintet ist, um mit ihm zu jubeln...!?!). Kopfballstärkenmäßig würde ich Sankoh und JICB in etwa auf eine Stufe stellen....

  • ja, wir wissen es nun. jetzt geh wieder sonntags kuchen essen. mannomann, solch penetranz ist ja nervig.


    wir wärs mit dem leitsatz: der trainer macht das schon? ich für meinen teil s***** drauf, welches team auf dem platz steht, wenn wir damit 3 punkte einfahren. und die sache mit der rotation, das macht jeder verein so. englische woche ist verdammt nochmal nicht ohne und wenn du mal unsere spielanlagen ansiehst, dann weißt du eigentlich, dass wir 120% über den kampf ins spiel kommen. und dann schau dir das spiel gegen bayern, gegen köln, gegen stuttgart an ...das war kampf pur. bevor mir der spieler ausgebranntund leer auf dem platz steht, und fehler macht ala sankoh in der hinrunde, schone ich den lieber einmal 90 harte minuten, um ihn gegen schalke dabei zu haben! und jetzt komm mir nicht mit dieser "das sind doch profis" scheiße ..solche ermüdungserscheinungen siehst du bei jedem nationalspieler nach nem turnier, und die sind ja um soooooooooooooo vieles besser als jeder einzelne beim fca. :kopfwand: