Gibril Sankoh

  • :verwirrt:


    (Aufgrund der nahezu identischen Erstellzeitpunkte unserer beiden Postings nehme ich mal positiv für mich an, daß du jetzt nicht mich zum Kuchenessen aufforderst...ich hab nämlich heute schon 2 Stück inne...!?!)

  • Die Taktik ist aber nun mal aufgegangen. Einige haben eine wohlverdiente Pause bekommen und man hat trotzdem gewonnen. Man muss allerdings sagen, dass eigentlich noch mehr eine Pause verdient hätte, wie zum Beispiel Bellinghausen. So eine große Rotation war es am Ende dann doch nicht. Ein Ndjeng, den eh viele nicht in der Startelf sehen wollten und dazu noch Davids, ansonsten war das eine Mannschaft die so schon sehr oft zusammen gespielt hat.

  • (Aufgrund der nahezu identischen Erstellzeitpunkte unserer beiden Postings nehme ich mal positiv für mich an, daß du jetzt nicht mich zum Kuchenessen aufforderst...ich hab nämlich heute schon 2 Stück inne...!?!)


    ACHTUNG OFFTOPIC:


    stimmt ... aber du hättest mir ruhig ein stück abtreten können :winken:

  • Ja das Ndjeng ne Pause bekommt war ja eh abzusehen. Ich hätte aber eher mit JICB neben Hoso und Koo auf rechts gerechnet. Dann hätten bis auf Werner/Sankoh dieselben Leute gespielt und die Mitte (die seit ein paar Spielen sehr anfällig ist) vielleicht mehr Stabilität gehabt. Du hast aber recht wenn du sagst dass es geklappt hat, meine Mienung ist aber trotzdem dass es nur Glück war, das ist mir aber genauso wurscht wie dir nehm ich an :-)

  • Wenn man Jos bei der PK gegen Schalke so zuhört, glaube ich nicht, dass Gibril noch einmal für uns ein Spiel machen wird....
    So hat er glaube ich noch nie einen Spieler in der Öffentlichkeit kritisiert.

  • Klar.... alle anderen dürfen fehler machen, und bei ihm zählt es anscheinend anderst,aber hauptsache der davids spielt...... :dislike: :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Was soll denn daran zipflig sein? Das ist einfach nur 100% richtig, was Jos da macht. Jeder Spieler macht Fehler, aber bei Sankoh kommt sowas regelmäßig vor. Da seh ich einfach keinen Lerneffekt. Jetzt schon wieder gg Stuttgart und Bayern. Er ist wirklich ein sehr guter Innenverteidiger, wenn er diese Nachlässigkeiten abstellt. Wenn er sie nicht abstellen kann, ist er ein Unsicherheitsfaktor und kann uns Punkte kosten.

  • Ich finds auch für Jos'sche Verhältnisse ungewöhnlich hart, aber das scheint unser Bruder Leichtfuß auch so zu brauchen. Immerhin zieht sich das bei ihm leider doch in regelmäßiger Wiederkehr durch die Spieltage... 1 x Weltklasse, 2 x ordentlich, 2x Katzeklo, danach Trainer-Pause...


    Jos hat schon recht, dass solche Aussetzer in der BLiga nicht gehen und das muss er Gibril endlich und am besten ein für allemal austreiben. Da reicht "Zuckerbrot" wohl offensichtlich nicht mehr!


    Und wer hier rumschwadroniert, dass der Jos unsere 3 nie mehr bringt, dann ist das absoluter Bullshit! Jeder bekommt bei Jos wieder und wieder die Chance, ... wenn die Leistung stimmt! Und genau so geht BLiga und das vermutlich noch nächstes Jahr und wenn Gibril endlich mal Lernfähigkeit demonstriert auch unverzichtbar mit ihm!


    :flag:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich denke es geht da nicht um die Spielstärke an sich sondern um die Leichtsinnsfehler die er sich eben ein wenig zu oft leistet.

    Platz 28: Nur noch 161 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 7 Spiele, 2-1-4, 15:22 Tore (-7), 7 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • JICB hatte im Spiel gegen Wolfsburg immerhin die meisten Torschüsse! Außerdem gehts Jos um Erziehung (also Zukunft) und nicht um die individuelle Klasse, die Gibril nach wie vor als Innenverteidiger hat.


    Wenn JICB am Sonntag in der 90sten die Bude aus der zweiten Reihe macht, ist er das Alpha und das Omega!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: