Gibril Sankoh

  • Seh ich auch so. Die Pause war ja nun lange genug. Vielleicht hat er einen guten Tag, dann ist er eine wirkliche Verstärkung. Auswechseln kann man ihn immer noch.

  • Also Tante wer bitte zertritt in der Innenverteidigung momentan den Rasen?Selten so einen Scheiss gelesen.Es sei denn Du meinst unseren erfolglosen Sturm,stimmt!Ach jetzt versteh ich es auch,pro Sankoh in den Sturm!!!!
    Sankoh ist ein super Typ,aber nachdem er seine Aussetzer halt nicht in den Griff bekommt,und dazu hatte er lange genug Zeit,war es nur eine Frage der Zeit bis er sein Pulver verschossen hat.Und jetzt kommt ein Klavan und spielt meiner Meinung nach sehr solide,und die Leute schreien nach Sankoh,also euch muss langweilig sein,ich glaubs ja nicht!!!

  • Könnte man doch einfach als Testspiel für Sankoh sehen. Eh scho wurscht:) Bei seinen guten Auftritten hat er wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet.

  • Ich würde Gibril aus der Innenverteidigung herauslassen und ihn weiter nach vorn ziehen. Er ist sicher am Ball und kann gute Pässe spielen - kurz und lang. Umschulen auf einen Sechser sozusagen - vielleicht ist ihm da auch der Druck genommen, dass jeder kleine Fehler gleich so spielentscheidend wird. Dafür könnte man dann Baier auch wieder auf die Acht vorziehen, wo auch er in meinen Augen viel effektiver eingesetzt ist, als im Moment.


    Ich finde, ein Versuch wäre es wert ... - Wir haben nur wenige, von der fußballerischen Qualität eines Gibril Sankoh.

  • Ich bin ein absoluter Sankoh-Fan, aber die Realität sieht so aus, dass G. Sankoh pausieren wird, bis es einen Grund für einen Wechsel in der Innenverteidigung gibt.

  • Ich finde MW hat in den letzten Wochen schon genug hin- und hergetauscht mit begrenztem Erfolg. Das gibt nicht für die RV Position - das war Pech.


    Ich bin auch ein Sankoh Fan, weil ich ihn nicht so hölzern finde, wie tw. andere in der Mannschaft. Leider ist Lässigkeit nicht die richtige Einstellung für einen Abstiegkandidaten, deshalb sollten wir vor allem gegen den BVB auf ihn verzichten. Es gibt gegen die Schwarz-Gelben nur eine Maxime: Null-Fehler. Die Null-Fehler-Spiele von Gibril Sankoh können wir leider an ganz wenigen Fingern abzählen.

  • Letzte Saison hat es sich einfach so ergeben, dass Sankoh nach seiner Pause wieder rein gerückt ist in die Innenverteidigung. Im Moment funktioniert die die Innenverteidigung einigermaßen und Klavan macht insgesamt einen guten Job, vor allem im Passspiel ist er sehr gut, ich würde sogar sagen besser als Sankoh. Klavan wäre daher sicherlich auch sehr geeignet fürs defensive Mittelfeld, sogar weit mehr als Sankoh, denn ich mir da überhaupt nicht vorstellen kann. Im Moment sollte man in der Defensive so wenig wechseln wie möglich, daher hat Sankoh einfach Pech gehabt und muss abwarten bis einer der Innenverteidiger sich rapide verschlechtert oder ausfällt.

  • Sankoh ist mit Abstandt der stärkste IV den wir haben. Wenn er seine Aussezter nicht hätte würde er nicht beim FCA spielen. Dennoch muss man sagen dass seine Aussetzer selten zu Gegentreffer führen. Langkamp hat sehr viele Fehler gemacht die zu Gegentreffer geführt haben. Wenn es dannach gehen würde müsste eigentlich Langkamp auf die Bank. Ich würde Klavan auch mal gerne im Mittelfeld sehen, da er gute Pässe spielt. Und somit würde Sankoh wieder in die Startformation rücken.

  • Sankoh ist mit Abstandt der stärkste IV den wir haben.


    Finde ich nicht, ich sehe Langkamp, Klavan, Sankoh und vielleicht sogar Callsen-Bracker alle auf Augenhöhe, nur haben sie verschiedene Stärken und Schwächen. Mit Abstand ist da keiner besser als der andere.

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Vielleicht weil er es eigentlich besser kann und manchmal einfach nur zu lässig ist.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine