Amsif hat heute den Verein verlassen! Viel Glück, Mo!
Und ich dachte bisher, der Avatar wäre M. Sammer!
Und ich dachte bisher, der Avatar wäre M. Sammer!
...ich war ziemlich geschockt! Shame on you!
@Ripley: Heute darf ich dir mal deinen Lieblingssmiley der Sommerpause zeigen
Schockschwerenot Man..man...man..
Ich fands im nachhinein lustig
wenigstens einer.
Viel Erfolg bei Olympia, EX-Nachbar
Viel Erfolg, vielleicht gehts ja gegen unseren zweiten Olympia-Teilnehmer.
Gut für Mo... bei Olympia kann er zeigen was er drauf hat und sein Marktwert steigern (hoffentlich).
@RR
leider etwas schlecht getimter Witz... nachdem schon heiß spekuliert wird, dass unser Captain uns richtung Twente verlassen könnte, hätte mich Mo's Abgang auch nicht mehr gewundert
Das wird einmal das prägnanteste sportliche Erlebnis seines Lebens sein, außer die Geburt seiner kommenden Kinder, falls es eine gibt.
Die Stimmung bei olympischen Spielen ist gigantisch.
Ueberragend RRipley.
Gut für Mo... bei Olympia kann er zeigen was er drauf hat und sein Marktwert steigern (hoffentlich).
@RR
leider etwas schlecht getimter Witz... nachdem schon heiß spekuliert wird, dass unser Captain uns richtung Twente verlassen könnte, hätte mich Mo's Abgang auch nicht mehr gewundert
Was bringt uns das wenn er seinen Marktwert steigert? Dann wird er nur teurer oder weggekauft.. Versteh ich nicht so ganz, wieso man drauf hoffen sollte.
Natürlich hoffe ich, dass Mo uns noch lange erhalten bleibt und das er irgendwann mal Jentzsch als Nr.1 beerbt ABER die Gestzmäßigkeiten im Fussballgeschäft sind bekannt... Spieler wechseln eben auch mal den Verein. Sollte es in Mo's Fall passieren, dann hoffe ich zumindest das der FCA dafür eine nette Ablöse kassiert. Sein Marktwert wird allerdings nicht von "auf der Bank sitzen und Jentzsch bei der Arbeit zugucken" steigen. Da ist so ein sportliches Großereignis, wo er sich evtl. auszeichnen kann, natürlich sehr Willkommen.
Für jeden jungen Sportler sind die Olympischen Spiele etwas Großartiges und ich freue mich das wir Mohamed diese Möglichkeiten geben. Alles Gute und viel Erfolg auf der Insel.
Augenauf for Pressesprecher!
augenauf -> kopfzu
Mir scheint wir haben einen neuen Liebling im Forum.
ACHTUNG! Noch hat er nicht alle Spieler im Kader durch!!
AZOL: Der olympische Traum des Mohamed Amsif wird wahr
Zitat: "Gespräch mit Trainer Markus Weinzierl: „Er hat zu mir gesagt, ich darf mir so ein Erlebnis nicht entgehen lassen.“ "
Ich glaub eine bessere Vorbereitung kanns für unsere (hoffentlich) zukünftige Nummer 1 gar nicht geben!! Viel Glück Mo - lass einfach keinen rein und Du wirst Olympiasieger!!
...denn WIR SIND AUGSCHBURGER...
bestreitet gerade sein 1. Spiel im Hampden Park (Glasgow)