Paul Verhaegh

  • @Nirvana, du bist ein Schwätzer! Schau dir einfach mal die Neuzugänge der BuLi-Vereine über mehrere Jahre an und du wirst feststellen, daß kaum ein Club weniger als 10 Kaderzugänge pro Jahr hat - es sind eher mehr und es scheint branchenüblich (auch ohne Magath-Clubs!) und damit notwendig zu sein - vor allem bei Auf-, Abstiegs- und Mehrwettbewerbs-Szenarien bzw. Kaderumstrukturierungen!


    Schon komisch: bisher wurde bei allen Rettig´schen Transfers über die Inhalte immer Stillschweigen von allen beteiligten Parteien proklamiert - scheinbar weiß aber der Nirvana mehr als der Rest der Welt....!?!

  • Ich berufe mich lediglich auf TM.de... klick Ist doch echt kein Geheimwissen :kopfschüttel:


    Was den Rest von deinen äußerst informativen Post angeht... bla bla bla... usw usf
    Weißte was... passt schon! Bleib bei deiner Meinung. Ist mir jetzt auch wurscht!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • @Nirvana (übrigens: die CD "Nevermind" hab ich auch schon seit fast 20 Jahren!)...schau einfach auf das von dir zitierte "tm.de" - dort kannst du dir die Transferübersichten der BuLi-Vereine anschauen - und man stellt fest, daß fast kein Verein weniger als 10 Neuzugänge pro Jahr tätigt...nur beim FCA ist das jetzt ein Totschlagargument zur Beurteilung des Managements!?!


    PS: alle beteiligten Parteien vereinbaren über Vertragsinhalte Stillschweigen - nur tm.de und @Nirvana "weisse Bescheid" (a´la Horst Schlämmer)! Ob der Kwaki ablösefrei nach NL zurückgegangen ist, ist unbekannt - insbes. war bekannterweise auch AL-KO (finanziell? nur vermittelnd?) daran beteiligt...!

  • @SCOTT
    Aha... also wenn du die Standardfloske "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" ließt, dann leitest du darauß = Ablösefrei. Alles klar... sehr logisch :thumbup::ironie:
    Also unterm Strich bleibt... ich habe meiene Meinung zumindest mit einer Quelle untermauert. Du dagegen hast einfach nur dein Senf zum Thema abgegben und das ohne irgendein Beweis. Aber ich merk schon, außer zu Lana Del Rey haben wir wohl zu keinem Thema eine Meinung :) Ich kann damit gut leben :winken:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • ...und was ist mit der "Nevermind"-CD von Nirvana?!?


    OT- aus!


    Auf einen Sieg heute abend und dollll, daß der Paule verlängert hat!


    (PS: "unterer 6-stelliger Bereich" ist für mich fast "null Kohle" - was anderes hab ich nicht gesagt!)

  • Ich glaub ich weiss jetzt warum es beim FCA zur Zeit eine gewisse Tendenz zu einjährigen Vertragsverlängerungen gibt.


    Es ist doch so: in einem Vertrag wird einem Spieler ein bestimmtes (Mindest)Gehalt versprochen. Das ist ja der Sinn der Sache. Und wenn man jetzt auf zwei Jahre verlängern würde, dann würde das bedeuten, daß er Spieler auf jeden Fall weitere zwei Jahre ein Erstligagehalt kassiert. Wenn der FCA aber im Falle des Abstiegs und NICHT sofortigen Wiederaufstieges also zwei jahre lang Erstligagehälter zahlen muss, dann ist das für einen Verein wie den unseren eindeutig nicht darstellbar.


    D.h. man kann das vielleicht ein Jahr lang machen, daß man in der 2.Liga Erstligagehälter zahlt, aber auf keinen Fall länger. Bei Vereinen wie Köln oder Gladbach mag das egal sein (Köln war ja glaub ich zwei oder drei Jahre lang unten), aber nicht bei uns. Das bedeutet wohl auch, daß wir im Falle eines zweiten Zweitligajahres eine ganz andere Mannschaft haben werden. Sollten wir dagegen gleich wieder aufsteigen, dann wird Verhaegh und Gibril usw. sowieso verlängern, (sofern der FCA sie dann noch will!).

  • Hmm... stimmt das mit "Nevermind" ist auch richtig... dann haben wir wohl einen ähnlichen Musikgeschmack :D


    Ansonsten... Paul hat verlängert und das ist Super :like: mehr gibt da eigentlich nicht zu sagen.


    PS: Also wenn 6-stellige Beträge für dich "null Kohle" bedeuten, dann... Kompliment :thumbsup:


    PPS: Sorry für OT!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • nein macht keinen Sinn, da man die Verträge sicherlich so gestalten kann, dass das Gehalt bei Abstieg entsprechend sinkt, dies ist meine Meinung, kann auch anders sein, aber ich kann mir nicht vorstellen welche Schwierigkeit es gibt einen Vertrag so zu gestalten...