Paul Verhaegh

  • Zitat

    Paul Verhaegh hat gegen Köln den Elfmeter-Tor-Rekord eines Feldspielers eingestellt: Ludwig Nolden (1963-66 für Duisburg) und Manfred Kaltz (1980-82 für Hamburg) erzielten ebenfalls 15 BL-Tore in Folge ausschließlich durch Elfmeter


    hoffentlich bekommt er in den letzten 4 Spielen nochmal die Möglichkeit um in die Geschichte einzugehen!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Dann sind es nur noch Baier und JICB aus der alten Garde.
    Altintop und der Paule, das sind schon 2 Indetifikationsfiguren die da weggebrochen sind.
    Und dass Paule uns verlässt, daran hege ich keinen Zweifel.
    Wäre das abschlägig entschieden worden, hätte man keinen Ton darüber verloren.


    Jeder Ära geht einmal zuende, das ist klar. Ich verliere ihn ungern, aber ich verneige mich voll Ehrfurcht vor seiner Leistung hier. Ohne Paule wären wir nicht, wo wir sind.
    Wenn ich nur an seine traumhaft sicher verwandelten Elfer denke. Er hat sich immer voll reingeworfen, sich nie geschont, Alles für uns gegeben.
    Servus Paule, machs gut! Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir nur das Beste.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Alles gute und vielen Dank Paul :like:


    Es ist nicht schön 2 Wochen vor Start seinen Kapitän zu verlieren. Aber die Verjüngung muss kommen und Pauls Leistung war in der letzten Saison auch nicht mehr unumstritten.
    Sportlich gesehen ist der Abgang hoffentlich kompensierbar und wäre spätestens in 1-2 Jahren notwendig gewesen. Menschlich ist es natürlich sehr bedauerlich wenn eine Identifikationsfigur nach der anderen den Verein verlässt.

  • Nun ist von der "alten Garde" nur noch der Baier übrig ;( Trotzdem lieber Paul, ich danke Dir für alles geleistete in den vergangenen 7 Jahren! Danke für die Elfmeter, Danke für die Moral in der Mannschaft zu jedem Saisonende, Danke das du langjährig Kapitän warst und Danke für die EL-Abende an denen Du beteiligt warst! Mach es gut, toll finde ich es nicht, da ich Dir noch 1-2 Jahre beim FCA gegönnt hätte, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und somit dann auch ein letztes Mal: Alles Gute! :flag:

  • Servus mach es gut.
    Immerhin kommt er morgen noch vorbei um Tschüss zu sagen ich hoffe er wird gebührend nach sieben Jahren verabschiedet von uns ( damit meine ich diejenige die meinen sie müssen Pfeifen ) das muss ja nicht sein

  • Ich verneige mich vor der Leistung und dem "Zerreißen für die Mannschaft". Warum es jetzt nochmal WOB sein muss kapier ich zwar nicht, also rein sportlich, aber ich weiß ja au h nicht, was sie ihm genau angeboten haben.


    Alles Gute. Für mich bleibt er in meiner persönlichen FCA-Allstars Aufstellung.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Luja sog i.. :winken: bye bye captain Paul...hab schon ernsthaft überlegt ,ob ich auch auf meine alten Tage mit 58 nochmal ne neue berufliche Herausforderung suchen soll... :D und mein sechsstelliges Jahressalär aufs Spiel setzen soll.. ;)

  • Nur 1,5 Mio? Für den Kapitän, eine Woche vor Saisonauftakt? SR, die Aufgabe war Kaderverkleinerung, und nicht um jeden Preis Führungsspieler verschleudern! Ja, Paule war zuletzt nicht mehr so souverän und wird langsam langsam. Das reißt trotzdem ein Riesenloch ins Mannschaftsgefüge! Und der Kader ist damit nicht mal dauerhaft verkleinert, da m.E. Ersatz her muss. Framberger noch zu unerfahren, und Opare und Teigl? O Mei.

  • So wärsch du!
    Dann Jammer aber danach nicht wenn hier nur noch kagge von dem ein oder anderem kommt.
    Jetzt weint man ach du super verhag du ach so toller Spieler du Dienstältester warum nur ....
    Laber laber halt und in drei Wochen kräht kein Hahn mehr nach ihm,
    ja selbst schlecht wird er von denen geredet die ihn heute schon so sehr vermissen.
    Mensch seids doch ned so scheinheilig, der hat für uns gespielt,
    hat dafür mit Sicherheit a schens Endgeld erhalten und nun beginnt eine neue Ära.
    Er ist als Spieler von Wolfsburg nicht mehr unser Verhag nein er ist Wolfsburger!
    Und für mich ist nur ein "toter" Wolfsburger ein guter Wolfsburger !
    Wie ichs mit Bayern Leverkusener Schalker Doofmunder und und und Handhabe.


    NUR DER FCA !!! :flag: