Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • Moritz Leitner war nahe am Tor er hätt nur sich Umdrehen brauchen und aus der Drehung ins Tor.Mit Glück wäre der Ball dann sogar rein,aber er hat dann Abgespielt.Mörle muß sein Temperament etwas im Griff haben.Da gabs ein Foul und der ist gleich Explodiert und hat den Sandhausenmer fast am Kragen gepackt.Seine Mitspieler mußten dabei schlichten.In einem Punktspiel kann sowas mit Gelb geahndet werden.In der Abwehr sollte er etwas Gas geben,da gabs schon so den ein und anderen Fehler :kopfschüttel:
    Moritz Leitner Spielt bestimmt am Samstag auch wieder mit.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Mir ist irgendwie nicht klar, warum man das Spiel heute überhaupt gemacht hat.


    Wo kann da ein Erkenntnisgewinn liegen, wenn ein grosser Teil des "Kollektivs" krank ist und man deswegen 6 oder 7 Spieler einsetzt, die sowieso nicht für die 1.Mannschaft in absehbarer Zeit vorgesehen sind? Überhaupt hat man den Eindruck - schon länger - daß für Jos "Testspiele" eher so eine Art Schaulaufen sind, aber keine wirklichen Tests. Ich war heut am Ende jedenfalls nur froh, daß sich keiner verletzt hat.


    Mal sehen wie das am Samstag wird, immerhin gibt's dann Flutlicht, Steaksemmel und hoffentlich Stehplätze! :thumbup:

  • Dieser Feiersinger gefiel mir ziemlich gut!


    Im Endeffekt ein ziemlich trostloses Spiel, das vielleicht nicht unbedingt von Nöten war. Aber sei's drum, lieber so viel Tests als zu wenig

  • Dieser Feiersinger gefiel mir ziemlich gut!


    Im Endeffekt ein ziemlich trostloses Spiel, das vielleicht nicht unbedingt von Nöten war. Aber sei's drum, lieber so viel Tests als zu wenig


    Zumindest hat das Spiel kein Aufschluss gegeben über die mögliche Stammformation beim 1.Rückrundenspiel.
    Die Jungs haben bestimmt Vormittags nochmals trainiert und Jos hat dieses Spiel nur genutzt um zu sehen wer sich nochmals reinhängt :denk:
    Moritz hatte gute Szenen, spielt frech und unbekümmert. Mal sehen ob Jos ihn auch eine Chance gibt zum Rückrundenstart.
    Teilweise konnte man schon sehen das sich keiner weh tun wollte, war auch richtig so !
    Hinter mir waren wieder 2 Dauernörgler die mit der Auswechslung zur 2.HZ richtig Probleme hatten und Pausenlos drauflos schimpften :kopfwand:
    Insgesammt ein typisches Vorbereitungsspiel mit allem was dazu gehört :D
    Sandhausen hatte mit der NR 10, David Ulm dem EX-Nachbarn aus Ulm, einen sehr schnellen und technisch starken Spieler in Ihren Reihen, der würde uns auch gut zu Gesicht stehen :cool:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()

  • Dieser Ulm machte uns schon in der ersten DFB Pokal Runde Probleme


    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Krawallbruder: Ich habe gehört die Hachinger reisen mit ihren besten Leuten an. Meinst du, ich kann mich ins Stadion trauen, wenn die wirklich mit dem Riesen Mob kommen...? Kann ich mich da auf Hilfe verlassen, wenn es hart auf hart kommt...? Bei den Testspielen ist die Sicherheit ja nicht immer so gewährleistet wie bei Punktspielen...

  • Laut SC-Newsletter gibts noch Resttickets ;)


    "Für die große Fanparty am Samstag gibt es noch Tickets für 5 Eur im FCA Café. Auf jeden Fall gibt es auch noch Resttickets am Eingang zum „Partyareal“. Für das Spiel davor gegen Unterhaching davor haben im übrigen alle Dauerkartenbesitzer sowie FCA Mitglieder freien Eintritt. Bitte beachtet, dass die kostenlose Fahrt mit der AVG an diesem Spiel nicht in Anspruch genommen werden kann."


    Leider muss ich hier bekanntgeben das FCA Mitglieder zum Testspiel keinen freien Eintritt haben, habe an den FCA eine Mail geschrieben und nachgefragt, hier ist die Antwort:


    Sehr geehrter Herr ----------,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider handelt es sich hierbei um eine Fehlinformation seitens des Supporters Club. Wie auf unserer Homepage kommuniziert, können wir bei diesem Spiel unseren Mitgliedern keinen freien Eintritt gewähren.


    Wir bitten in diesem Ausnahmefall um Ihr hierfür Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Schmid


    Assistent der Geschäftsführung
    ------------------------------------------------------------------

  • Hab mal ne Frage für morgen, da ja nur die Haupttribüne offen hat kann man ja nicht mit der 1er bis zur Polizei fahren und dann zum Stadion laufen. Kann mir jemand sagen wie ich da mit dem Bus hin kann ?

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag: