Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • Vorbereitungsprogramm:


    • 27.06.10 Trainingsauftakt mit Saisoneröffnung in der impuls arena
    • 11.07. - 17.07. Trainingslager in Bad Gögging
    • 01.08. - 08.08.10 Trainingslager in Weiler


    Testspiele - Termine und Ergebnisse:

    • Freitag, 09. Juli, 19.00 Uhr: TSV Gersthofen - FCA (Spielort: Gersthofen) 0:3 SpielberichtBilder


    • Dienstag, 13. Juli, 19.00 Uhr: Jahn Regensburg - FCA (Spielort: Bad Gögging) 0:4 Spielbericht


    • Freitag, 16. Juli, 18.00 Uhr: VfR Neuburg - FCA (Spielort: Neuburg a. d. Donau) 0:5 Spielbericht


    • Dienstag, 20. Juli, 19.00 Uhr: TSV Bobingen - FCA (Spielort: Bobingen) 0:14 Spielbericht Bilder


    • Samstag, 24. Juli, Uhrzeit offen: Stadioneröffnung FC Ingolstadt (Spielort: Ingolstadt)
      FC Ingolstadt - FCA 0:1 Spielbericht (Spieldauer 45 min.)
      FCA - VfL Wolfsburg 0:1 Spielbericht (Spieldauer 45 min.)


    • Dienstag, 27. Juli, 18.30 Uhr: Atromitos Athen - FCA (Spielort: Mindelheim) 2:2 Spielbericht


    • Freitag, 30. Juli, 18.30 Uhr: Auswahl Oberschwaben - FCA (Spielort: Sulmetingen) 0:13 Spielbericht


    • Samstag, 1. August, 17.00 Uhr: FV Rot-Weiß Weiler - FCA (Spielort: Weiler im Allgäu)


    • Dienstag, 3. August, 19.30 Uhr: FC Memmingen - FCA (Spielort: Memmingen)


    • Dienstag, 10. August, 19.00 Uhr: FCA - VfB Stuttgart (Spielort: impuls arena)



    Torschützenliste:


    Stephan Hain 9
    Michael Thurk 5
    Torsten Oehrl 4
    Goran Sukalo 4
    Edmond Kapllani 3
    Ibrahima Traoré 3
    Nando Rafael 3
    Thomas Rudolph 2
    Tobias Werner 2
    Daniel Framberger 1
    Moritz Nebel 1
    Marcel Ndjeng 1
    Daniel Baier 1
    Lukas Sinkiewicz 1
    Roland Benschneider 1
    Eigentor Gegner 1


    Tore: FCA - Gegner: 42 : 3


    Torhüterliste:


    Mohamed Amsif 225 Min. 0 GT
    Simon Jentzsch 405 Min. 3 GT

  • Pfui 12er! :winken:


    Jetzt muss wieder jemand die 3 sinnvollen Post rumschieben ;) :winken:


    Sorry, aber das ist halt der offizielle Saisonvorbereitungs und Testspiele Thread, den es hier schon traditionell seit ähh ... einem Jahr gibt. Ich wollt ihn schon vorgestern aufmachen aber da stand erst der Trainingsauftakt fest. Und letztes Jahr hab ich auch erst am 4. Juni aufgemacht.


    Vielleicht könnte mann (RR, BT, HM, etc.) den uralten Testspiele Fred temporär schließen, um die Verwirrung der User zu beenden.


    Danke!

  • Sieht wohl ein bisschen danach aus, denn soviele "Zufälle" kann es fast ned geben :D


    Traore hat doch seinen Vertrag bis 30.06.2012.
    Seiner wurde vor kurzem Verlängert.
    Ham halt die Stuttgarter Pech gehabt. :thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • @ Fan des FCA Siehe hier
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
    vom 05.05.2010 08:30 Uhr


    Traore sei beim FCA ein wichtiger Baustein für die Zukunft, „er ist ein Spieler mit enormer Perspektive“. Auch aus diesem Grund habe Trainer Jos Luhukay seinen Vertrag schon frühzeitig bis zum Jahr 2012 verlängert.
    Ok hab meine Fähnchen vorerst mal eingezogen :grinsen:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Luhukay hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert. ;)


    Ich gebe zu ich musste das damals auch erst zweimal lesen.


    Zitat

    Natürlich wissen wir um das Interesse einiger Bundesligisten, doch im Sommer kommt ein Wechsel von Traore definitiv nicht in Frage. Er hat schließlich noch Vertrag bis zum 30. Juni 2011 in Augsburg.“ Traore sei beim FCA ein wichtiger Baustein für die Zukunft, „er ist ein Spieler mit enormer Perspektive“. Auch aus diesem Grund habe Trainer Jos Luhukay seinen Vertrag schon frühzeitig bis zum Jahr 2012 verlängert.


    Wenn du das langsam liest dann wirst du es merken. Da steht nämlich das Traore nur bis 2011 an den Verein gebunden ist. Und das ein Grund für Luhukays Verlängerung (die bis 2012) der war das er weiter mit Traore arbeiten kann der eben eine große Perspektive hat.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Zitat

    Bin ja gespannt wen Ingolstadt als 3. und 4. Mannschaft noch einlädt für das Blitztunier

    Mich würde ja interessieren, wer in diesem Fall den Gästeblock bekommt? Wird das dann etwa durch Aufteilung, Auslosung, Ausschlägern o.ä. entschieden? :D
    Oder wird in solchen Fällen gar kein Gästeblock angeboten? Solche Probleme hatten wir bei unserer Stadioneröffnung gegen die Schwabenauswahl nicht.


    Das Testspielprogramm an sich taugt mir!

  • 1. Sind das halt einfach die Zuschauerzahlen, wenn im Stehblock Sitzplätze eingebaut werden.
    2. Kann ich mir schon vorstellen, dass ein U-Nationalmannschaftsspiel dort mal ausgetragen wird...