Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • Das war doch gestern ein großer Kaffeeklatsch. Es ständiges sonores gebrabbel über dies und das. Wie heißt der Spieler und der schwarze, wer ist das...Wo ist der Ibo, wieso ist der Thurk ned dabei...mir hats gefallen! An das Spiel durfte man ja auch keine große Erwartungen haben. Die Stuttgarter hatten zwei, drei schöne Spielzüge waren aber auch zahnlos. Vor allem vom Kakao hätte ich gerne was gesehen. Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass der Umzug in M was bringt. Aber a bissle schnell hams gsunga, do komsch glei garned mid. Und M & O am gleichen Strang ziehend hat was! Auch den Jugendmannschaften eine kleine Bühne für ihre Saison zu geben fand ich gut. Und immerhin 5 Auswärtsfahrer für Ingolstadt dazu gewonnen :grinsen: Ich freu mich auf meine tärääää 2. Saison beim FCA!

  • Wir waren ca. 10 Leute, die von Block Z bzw. Block S in den Block R gewechselt sind. Sitzen auf Höhe Reihe 21 und da war die Akkustik sehr schlecht, der Störmann war total schlecht zu hören. Vllt. war ja ein Lautsprecher kaputt.
    Zum Spiel: Den Sankoh find ich absolut super in der Innenverteidigung, eine Ruhe und Technik, klasse.
    Absolutes Highlight, dass Andrew wieder spielen kann. Ansonsten die Zuschauerzahl ist m. M. nach nicht realistisch gewesen.

  • Haha, es geht ja nicht darum dass die Leute geredet haben sondern welchen Scheiß sie teilweise fabriziert haben Nicht gegen Unterhaltungen während eines Testspiels, aber bei manchen Leute fragt man sich echt wieso Dummheit nicht weh tut :D

  • Hab mir die erste Hälfte direkt noch einmal im Anschluss angeschaut.


    Vom Niveau her hat mich das an die (wenigen) verkorksten Spiele letzten Saison erinnert. Viele Fehlpässe, zum Teil viele hohe Bälle nach vorn. Aber die eine Aktion von Hain, als er sich versucht gegen 3 Stuttgarter durchzusetzen - um dann einen Einwurf rauszuschinden. Die hat schon was. :)


    In der zweiten Hälfte wurde es dann besser, aber ich glaub an diesem Abend auch 2 Stunden später kein Tor gefallen.


    Für ein Testspiel war die Akkustik in Ordnung, mit Trommler und Vorsänger wirds noch besser. :cool:

  • Auch den Jugendmannschaften eine kleine Bühne für ihre Saison zu geben fand ich gut.

    Wenn die Buben das nächste Mal in Richtung der (gut besetzten) Gegentribüne schauen dürfen statt auf die leere Haupttribüne, dann fände ich das noch besser.

  • Der Königsbrunner Dortmunder ist schon zurecht rausgeflogen... Nix gegen Alk, auch nix gegen zuviel Alk, aber ggü. den Ordnern sollte man sich trotzdem im Griff haben... und erst regen sich alle auf, dass die Treppen immer voll sind, nun wird dagegen vorgegangen und schon wieder wird gestänkert. Also alles wie immer ;-)


    Ich fand den Gibril Sankoh übrigens echt stark... 8o

  • Man darf nicht vergessen, dass bei Stuttgart auch richtig gute Spieler wie Cacau und gerade in der Defensive
    Boka und Boulahrouz auf dem Platz standen. Das wir uns als Zweitligist gegen die Defensive schwer tun ist doch
    klar. Und Stuttgart war auch ziemlich defensiv gestanden!!!
    Ich hab auf jeden Fall jetzt ein gutes Gefühl für die nächsten Spiele!!!

  • Das Krasseste an dem Spiel gestern war, wie die Stuttgarter Fans aus ihrem Eck heraus plötzlich angefangen haben zu singen
    "Steht auf wenn Ihr (aus?) Schwaben seid".


    Ein eindeutig Unmoralisches Angebot. Eine grosse Sauerei. Man sollte Stuttgarter Fans in Augsburg in Zukunft nicht mehr zulassen. Wie gesagt, Sauerei das! :cursing:

  • Mein Fazit: Hinten hui vorne pfui, aber für Jos war´s ja nur wichtig, dass die Abwehr stand, dann kann man zufrieden sein. Nach vorne ist m.M. nach noch viel Luft und ich wünschte mir die Seinsche Schatulle würde mal wieder aufgehen (oder von mir auch die des Sponsorenpools) und einen 1a Stürmer käme heraus. Zur Stimmung: Die Abwanderung des "Kerns" in die Mitte war gestern abend kontraproduktiv, da die Akustik schlecht ist (mein subjektives Empfinden!), aber die Stimmung war insgesamt für Testspiel ganz so lala.
    Und für den nortim: Mein Kartenumtausch hat gestern mit Anstehen genau 10 min gedauert, da hat sich der Kirschschwamm mit Bier befeuchtet und Nahrung in Wurstform eingesaugt. Hoffe du mustest nur 5 min warten und kannst diese der GS verzeihen!

  • ich wünschte mir die Seinsche Schatulle würde mal wieder aufgehen (oder von mir auch die des Sponsorenpools) und einen 1a Stürmer käme heraus.

    Da gibts doch schon drei Neue :whistling:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten