Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • Amsif war
    1.schuld am Gegentor (der is ihm blöd über die Arme gerollt)
    2.abgesehen vom Gegentor, auch sonst sehr verunsichernd und naiv gegen den Ball


    Eigentlich waren alle gut (v.a. Sinkala, Sinkiewicz, Baier und Traore), abgefallen ist mal wieder eindeutig Hain ! Nicht gefallen hat mir außerdem Kwakmann ...


    Edit: Walther auch mal wieder zu Gast auf der Tribüne :thumbup:

  • Hain hat vor dem 2:0 den Ball sehr uneigennützig noch einmal quer zu Werner gespielt, auch wenn er selber schießen hätte können. :like:


    Die Leistung von Amsif habe ich insgesamt als nicht schlecht empfunden, das Gegentor habe ich nicht gesehen...


    Baier hat mir am wenigsten gefallen, Traoré hat in der ersten Halbzeit für ordentlich Wirbel gesorgt. Die zweite Halbzeit war dann insgesamt geprägt durch die vielen Wechsel und konnte für keine neuen Erkenntnisse sorgen.

  • Amsif war, wie bereits geschrieben, bis auf´s Gegentor gut, nur eben unsicher !
    Hain hat einen guten Pass gespielt (selbst den hatte ich nich mehr im Kopf) ansonsten absolut schlecht ! Viel zu verdribbelt, nur Scheuklappen drauf ...
    Baier hat sehr viel gearbeitet und sehr viele gute Pässe gespielt und gut Bälle erarbeitet !!

  • Eigentlich waren alle gut (v.a. Sinkala, Sinkiewicz, Baier und Traore), abgefallen ist mal wieder eindeutig Hain ! Nicht gefallen hat mir außerdem Kwakmann ...


    Wo war Baier denn gut? Der war genauso schlecht wie immer, vorallem heut wenn was nicht nach seinem Sinn gelaufen ist, isser erst ma stehen geblieben und hat gefotzelt :dislike:

  • Wie kann man denn bitte gut und zugleich unsicher sein?! So ein Schmarrn aber auch. Amsif hat das wirklich gut gemacht und einige schöne Paraden gezeigt, im Gegensatz zum Inngolstädter Keeper waren das Welten. Auch was Baier angeht, den ich eigentlich fussballerisch sehr schätze, ist das derzeit viel zu wenig. Da gelang kaum etwas, eher noch einer der Schwächeren und auf Hain muss man nix kommen lassen. Da ist eben zur Zeit der Wurm drin, aber schlecht gespielt hat er wirklich nicht - im Vergleich zumindest, denn das war insgesamt schon eher ein Spiel der Sorte Grottenkick. Typisches Testspiel eben, in einem normalen Spiel wäre man nach 20 minuten bei den Chancen, die man zugelassen hat, schon 2-0 hinten. Ansonsten gute Unterhaltung bei bestem Wetter. Sinkala hat sich wirklich gut gemacht, Ndjeng mit einer Menge Spielfreude und wenn Werner so weitermacht, kommt Jos nicht mehr an ihm vorbei. Auch der Nebel ist ein guter Mann. Von daher, netter Nachmittag...

  • Ich fand Baier heute mal ausnahmsweise gut. Hat viele gute Pässe gespielt, hat den Ball gut abgeschirmt und war auch viel unterwegs. Amsif war schwach und das Tor ging auf seine Kappe und auch nach dem Tor bei einer Flanke vorbei gesegelt. Im Vergleich zum Spiel gegen Unterhaching ein viel besseres Spiel und der Ball ist auch gut gelaufen. Schön endlich wieder Traore zu sehen, der hat Görlitz ein paar Mal sehr schlecht aussehen lassen. Ansonsten natürlich auch Sinke und Werner mit einem guten Spiel. In der zweiten Halbzeit war Ndjeng und Nebel am Besten. Nur die Chancen hätte man besser verwerten können.

  • Von mir keine Pics.


    Ich fand Amsif gut und Baier schlecht. War allerdings etwas abgelenkt von einer Gruppe, die meinte ihre Übungsstunde therapeutisches Trommeln bei dem schönen Wetter im Stadion durchführen zu müssen. Ich erwäge noch eine Klage wegen Körperverletzung. :roll eyes:


    Sören Dressler und Marco Löring waren auch da, mit Family.

  • Gute Idee mit der Klage. Ich würde mich anschließen. Walddorfschüler, die 2 völlig unmelodiöse "Lieder" ca. 70 Minuten völlig taktlos trommeln... Nein, danke! ;)
    Hatte zum Teil etwas von Almabtrieb. Die Ingolstädter wollten danach auch nicht sofort zum Bus, da das Empfangskomitee schon bereit stand. :hihi:


    edit:
    @Hincha: Sektion Augsburg, Fachgebiet: Fruchtbarkeitstrommeln?

  • Ich fand Amsif gut und Baier schlecht. War allerdings etwas abgelenkt von einer Gruppe, die meinte ihre Übungsstunde therapeutisches Trommeln bei dem schönen Wetter im Stadion durchführen zu müssen. Ich erwäge noch eine Klage wegen Körperverletzung. :roll eyes:


    ich schließ mich auch ein kein wunder das die mit den dingern SV im Audi Sportpark haben :hihi:

  • die audi percussion group aus ingolstadt war furchtbar nertötend. ansich würde ich sowas auch in unserem stadion klasse finden nur dann sollte man in der lage sein einen takt zu spielen, bzw wenn man ihn mal gefudne hat auch halten zu können.
    das die uns dazu vergewaltigt haben, nur damit sie erfahrungen vor publikum sammeln können, gehört bestraft.


    komisch wie zum baier hier die meinungen so auseinander gehen. mir geht diese lässige und immer ganz läppische art von dem auf den keks. anstsatt den ball einfach zu spielen muss man da chipen. sobald er den ball verliert geht er dem gegner kurz von hinten in die beine, was dann abgepfiffen wird oder er dann stehenbleibt und mit dem kopf schüttelt.
    jonaas de roeck und sinkewicsz haben mir recht gut gefallen.
    moritz nebel war super als er eingewechselt wurde. den sollten wir halten und spielpraxis geben. der hat schon in lautern letzte saison ein klasse spiel gemacht. würde der bei den bauern in münchen spielen hätte den ein bundesligist für 500.000 gekauft.


    die 3 tore vom werner hätte das halbe publikum gemacht.
    amsif`s gegentor war blöd aber kann passieren, vor allem in einem testspiel.


    dafür das diese mannschaftskonstellation so noch nie zusammengespielt hat war das, bis auf ein paar chancen von ingolstadt, sehr sicher und kontrolliert.


    ich glaube an den aufstieg.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++