U23 in der Saison 2010/2011

  • [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/coppermine/albums/userpics/10001/19/landsberg.jpg]


    Am Freitag spielt unsere Zweite in Landsberg - kann es eine schönere Art geben, das Wochenende einzuläuten?


    Wir begleiten die Zweite mit dem Zug, Treffpunkt vor dem Augsburger HBF um 15:30 Uhr.


    Augsburg Hbf ab 16:03 8 Süd
    Buchloe an 16:38 4
    Buchloe ab 16:51 2
    Kaufering an 16:59 4
    Kaufering ab 17:05 5
    Landsberg an 17:11


    Zurück:


    Landsberg ab 21:16
    Kaufering an 21:23 5
    Kaufering ab 21:35 Bus Bus SEV Bus Richtung: Bobingen
    Bobingen an 22:16
    Bobingen ab 22:26 2
    Augsburg Hbf an 22:36 9 Süd

  • Wo ist denn das genau in Landsberg? Ich wohn ja mittendrin und hab nur die Hälfte der Strecke, wenn ich es schaffe schau ich es mir an.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Guckst du hier, bzw. hier.


    Ich werde auch von Bobingen weg fahren, vielleicht kann man sich ja zsamm tun.


    Sorry, der BFV zeigt einen anderen Sportplatz: Hacker-Pschorr-Sportpark, Emmy-Noether-Str.1, 86899, Landsberg am Lech .


    Da Google etwas veraltet ist, schauts da inzwischen etwas anders aus. Aktuelle Aufnahme aus dem BayernViewer.


    Das bedeutet wohl auch ein Umdenken bei den Zugfahrern. Google maps gibt als Fußweg 3,3 km (40 min) an. Vielleicht gibt es ja ÖPNV :denk:


  • Hm ich werde wohl gleich von der Arbeit hinfahren müssen wenn ich fahre. Ich hoffe nur ich verfahr mich nicht wieder in dieser dämlichen Stadt. :wacko:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ach komm, so dämlich ist Landsberg gar nicht. Hat eine ganz nette Innenstadt. Da kann man gut Eis essen, Bier trinken und am Ufer sitzen.


    Nur am Rande: egal was so mancher Lokalpatriot behaupten mag: beide Landsberger Ufer sind schwäbisch besiedelt

  • Ja leider.
    Die Kioskbesitzerin Daniela hat den Stecker rausgezogen um den Anschluss für ihren Ventilator zu nutzen. Dadurch fielen die beiden Hintertorkameras aus.
    Vor die Kamera im Tornetz hat der Torwart sein Käppi gehängt.
    Der Typ, der Super-SloMo-Kamera bedient, hat gerade in der Nase gebohrt.
    Und in dem Draht auf dem die Fly-over-Cam läuft hat sich ein Gänsegeier verfangen, so dass diese leider auch ausfiel. :roll eyes:


    Natürlich gibt es nur diese eine Perspektive !!! :kopfschüttel: Wir können echt froh sein, dass die die Jungs von schwabensoccer (zufällig) da waren, sonst gäbe es weder Bild noch Video von dem Tor.


    Ist ja nicht so wie bei den B-Juniorinnen, bei denen jede Szene aus 7 Perspektiven gefilmt wird. :winken:

  • Weischt Scherzkeks, es hätt sich ja eventuell einer der Zuschauer gemeldet haben können, der zwar Material hat, aber jemanden sucht, der das auf Youtube hochlädt und es hier noch ned breit rausposaunt hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ach komm, so dämlich ist Landsberg gar nicht. Hat eine ganz nette Innenstadt. Da kann man gut Eis essen, Bier trinken und am Ufer sitzen.


    Nur am Rande: egal was so mancher Lokalpatriot behaupten mag: beide Landsberger Ufer sind schwäbisch besiedelt


    Na das die Stadt nicht hübsch ist habe ich ja nicht behauptet. War zuletzt öfter dort (besonders in der Innenstadt) und Landsberg hat schöne Ausblicke. Muss man nur den Blick den man auf der großen Brücke (Name entfallen) über den Lech hat erwähnen.


    Was ich gemeint habe ist: wenn man mit dem Auto reinfahren muss ins Zentrum und sich nicht besonders auskennt dann ist die Stadt dämlich da, für mich zumindest, einem Labyrinth nicht unähnlich.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine