U23 in der Saison 2010/2011

  • Sie waren wahrscheinlich der Meinung, dass die Länderspielpause auch für unser Zweite gilt. Hier steht übrigens auch, dass es am 4.9. daheim gegen Pullach geht. :whistling:


    Daniel heißt ürigens Zweckbronner nicht Zweckbrommer. :hihi:

  • Übrigens tolle Idee vom 12er!


    Wer wissen will was das für eine Idee ist/war, der muss gegen Pullach kommen... sehen und staunen... es geht voran!

  • Hmm, könnt ihr euch endlich mal nen vernünftigen Fanclub Namen zulegen? Preußen Augsburg FCA II Fuggeria ist schon etwas schräg, oder? Mit den zahlreichen Neumitgliedern könnt ihr doch sicher die beiden uralt Preußen bei der Umbenennung überstimmen. :grinsen:

  • Das ist doch ganz einfach :Nr.12: :


    FCA I > Preussen Augsburg
    FCA II > Fuggeria
    Jungspunde > Preusschen :hihi:


    Eine Umbennung wurde von der Mehrheit ausgeschlossen, da man fand, das der Name Preussen Augsburg was hat und man unter dem Namen schon recht bekannt ist :D
    Außerdem ist man ja Traditionsbewusst :D

  • wow, was war denn hier los, psylo hatte ja geschrieben das die fotos immer alle gleich aussehen, dazu wollte ich noch was anmerken.


    Wenn Du jede Saison zig Mannschaften knippst ist das wirklich nicht der Bringer, weils halt auch immer dasselbe ist. Von meiner Seite aus würde ich gerne mal was Cooleres mit den Spielern knipsen, gab ja auch schon Ansätze mit der Impuls Arena Baustelle damals. Aber so schnell kann man gar nicht gucken wie die Spieler wieder weg sind. Für die zweite Mannschaft kann ich sagen das die sich auch in der Impuls Arena ablichten hätten lassen können, das aber nicht genutzt haben da zuviel Zeit verloren geht, mit dem Hin und Hergefahre. Die trainieren wohl 4 mal die Woche wie mir mitgeteilt wurde, und im Prinzip schon richtig, das sportliche sollte im Vordergrund stehen.

  • FCA Profis: 2:3 in Aue verloren
    U19: daheim 2:5 gegen Kräuter Fürth verloren
    U17: auswärts 0:4 gegen die Bayern verloren
    U15: 2:6 in Stuttgart verloren


    Einzig die U23 hat also beim 1:1 gegen Pipi einen Punkt geholt und damit das Wochenende gerettet.


    Damit ist unsere Zweite seit 6 Spielen ungeschlagen, während die Profis seit vier Spielen sieglos ist. Das Banner der Preußen ist also wieder hoch aktuell. Wer hat sich nur diesen geilen Spruch ausgedacht?

  • :zwinkern:
    Und wenn wir schon in der Vergangenheit kramen:

    Zitat

    Nun kam es erstmals zu Rudelbildung auf dem Platz. Dem Vernehmen nach beleidigte ein FFBler unseren Mann Wilson Onyemaeke mit einem rassistischen Spruch. Dieser antwortete verbal entsprechend und wurde dafür mit rot vom Platz gestellt. Der FFB-Spieler durfte ohne Verwarnung weiterspielen.


    Auszug aus dem Spielbericht in der Saison 08/09 gegen unseren nächsten Gegner Fürstenfeldbruck.


    Und wer spielt seit dieser Saison bei den Bruckern? Wilson Onyemaeke. So schließt sich der Kreis. :cool:


    PS: Schönes Archiv. Gute preußische Schule :winken:

  • Ich hab mir am Samstag die zweite Hälfte angeschaut. War ziemlich erstaunt wie hart es da zur Sache geht! Das beste aber war, ich wußte den Spielstand nicht und habe höflich und freundlich, wie es nun mal meine Art ist, meinen ca. 65-jährigen Nachbarn nach dem Spielstand gefragt. Die Antwort kam prompt und lautete: Warum sprechen sie mich an, woher soll ich das wissen, fragen sie doch jemand hier der es weiß, eine Unverschämtheit das sie mich ansprechen. Augsburg! Schwabens freundliche Mitte! Wahrscheinlich ist er auch erst zur Halbzeit gekommen, um sich den Eintritt zu sparen.