Wer wird Weltmeister ?

  • Favoriten: Spanien, Brasilien, Niederlande (vor allem, wenn Robben mitspielen kann).
    Geheimfavoriten: USA, England
    Außenseiterchancen: Portugal, Deutschland, Argentinien (ohne Maradona wären sie Favoriten).
    Verlierer: Italien und Frankreich


    Der Geheimfavorit USA ist wohl eher ein "Geh heim!"-Favorit...? Jedenfalls sehr geheimnisvoll, wie Du darauf kommst...


    Beim Rest kann ich Dir zustimmen, wobei ich befürchte, dass sich Fronkreisch und Italia wieder ganz weit durchrumpeln...

  • Die Urugayer werden sich wohl am meisten freuen wenn sie hinten einen reinbekommen :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der Geheimfavorit USA ist wohl eher ein "Geh heim!"-Favorit...? Jedenfalls sehr geheimnisvoll, wie Du darauf kommst...


    Die US-Boys hab ich zwar nicht was den Titel anbelangt auf dem Zettel, aber Viertelfinale trau ich denen schon zu. Letztes Jahr beim Confed-Cup waren sie schließlich im Finale und haben zuvor noch die Spanier besiegt.

  • Schon interessant:
    Eine Titelverteidigung scheint - will man der aktuellen FCA-Umfrage Glauben schenken - nicht gerade wahrscheinlich zu sein.
    Gerade mal ein Tipper meint nämlich, dass die Italiener ihren fünften Titel holen werden.
    Damit ist die Squadra Azzurra ( Weltrangposition 5 ) derzeit in illustrer Gesellschaft mit Mannschaften wie Dänemark ( 36 ), Honduras ( 38 ), Japan ( 45 ), Neuseeland ( 78 ) und Südafrika ( 83 ).


    Tja, mit dem fünften Stern wird es dann erwartungsgemäß nichts...
    Das FCA Fan-Forum hat einfach großen Fußballsachverstand! :thumbup:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)