DFB-Pokal 2010/11

  • Sandhausen ist sicherlich nicht schlecht aber wenn wir den Anspruch haben im oberen tabellendrittel der 2.Liga mitzuspielen dann sollte ein sieg drinn sein!
    Freu mich schon auf die Fahrt... War da noch nie, aber fetzt bestimmt!


    Achja, den anspruch oberes tabellendrittel Hab ich einfach mal so für mich festgeschrieben....

  • Top! Gutes Erstrundenlos!
    2. Runde wir kommen! Alles andere wär ne Blamage!
    :thumbsup:


    Die sollte man nicht unterschätzen die rüsten wie letztes Jahr wieder mächtig auf und waren auch letzte Saison lange oben mit dabei.


    Besonders Schick wird sich freuen mal zu zeigen was er kann.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wahrscheinlich spielen wir dann in Hoppelheims Rhein-Neckar-Arena, da in Sanhausen zu wenig Plätze für die Auswärtsmannschaft vorhanden sind ,-))
    Und nach dem Spiel mit der S-Bahn nach Heidelberg und in den netten Altstadtkneipen den Sieg feiern :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Scheiß Los, wie letztes Jahr den Topfavoriten auf den Aufstieg in Liga 2

    Als Topfavorit auf den Aufstieg in die erste Liga sollte man da wirklich absolut keine Probleme haben, also spart euch das Gemeckere. Sandhausen kann froh sein, wenn sie nicht schon zur Pause 0:4 hinten liegen...


    Ach ja, und Kirsche: Leute mit so einer Einstellung was den Pokal angeht sind für mich keine richtigen Fans. Jeder Wettbewerb ist wichtig und wird ernst genommen, und wenn´s nur der Supercup ist (irgendwann nehmen wir auch an dem mal teil, und zwar nicht nur als Gastgeber ;)). Aber der DFB-Pokal ist fast so wichtig wie die Liga, da wird gar nichts abgeschenkt... Zumal das auch unsere momentan einzige Chance ist, international zu spielen (und die Europa-Liga bringt dann auch noch mal zusätzliche Millionen und ganz besonders viel PR, auch wenn wir wohl recht früh ausscheiden würden, aber obwohl, Gruppenphase wäre sicher drin und wenn man die übersteht ist alles möglich ;)).

  • Ja klar 0:4 zur Halbzeit :rolleyes:


    Zum Glück unterschätzen die Spieler andere Vereine nicht so dermassen.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Chaddy: Wer redet von abschenken??? Mir und becks(obwohl wir nicht immer einer Meinung sind ) wird hier unterstellt,dass Jos den Holgi geben soll, aber das will keiner. Ich muss aber dieses Jahr nicht wieder nach Bremen, mir reicht weniger und am Ende der Saison 10/11 will ich alles... Und das mit dem Fan sein nehm ich dir mal nicht krumm Grünschnabel ^^
    PS: Komisch, dass die "Pokalforumshelden" gleich schon über den ersten gegner jammern. Wer weiter will muss nehmen was kommt... alte Fußballerweisheit. :flag:

  • Kirsche: Ich habe das Wort "abschenken" geschrieben... War vielleicht etwas falsch ausgedrückt... :mrgreen:
    Aber nett, dass das Küken wieder eine "guter Fan/schlechter Fan"-Diskussion anfangen will... Naja, wenigstens leide ich nicht unter Realitätsverlust und fang schon vor der ersten Runde an, von der Euro-League zu sprechen... :gaga:
    Nochmal, um dem endgültig ein Ende zu setzen: Ich habe keinen Anspruch auf Erfolg (Aufstieg, Halbfinale-DFB-Pokal) dieses Jahr, ich will einfach nur guten Fußball sehen. Wünschen tue ich mir aber den Aufstieg und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie egal mir im Gegensatz dazu der DFB-Pokal ist... Wobei ich mich natürlich trotzdem freuen werde, wenn man da weiterkommt, mir ist's dieses Jahr einfach nicht so wichtig...