Und der Wollitz mal wieder der Oberdepp nach dem Spiel.
Die 9. Minute hat alles entschieden.
Immer wieder die 9. Minute.
-
-
typisch mich hats ja gewundert das er während dem spiel so verhältnismäßig ruhig war
-
ja in der 9ten minute ist bei mir meistens auch schon alles entschieden (wenn man das aufwärmen nicht mitzählt).
irgendwie ist es doch egal wer von beiden da gewonne hat. eventuell ist duisburg kopfmässig nun woanders oder die haben nun enormen schub. glieches gilt für cottbus. am besten wir gewinnen noch 9 von 10 spielen und gut ist.
-
Ich kann den Wollitz schon verstehen, schließlich hat Cottbus einen glasklaren Elfer nicht bekommen und ist um ein Tor betrogen worden
-
FCB - S04:
0:1 15. Raul
-
Raul macht das 1:0
-
die bayern abwehr ist so schlecht das gibts gar nicht :grinsen:
-
Das rote Schlauchoot bebt ja wirklich vor Stimmung
-
hoffentlich gewinnt duisburg gegen die schalker -.-
sowas unverdientes -
Das sind die Tage des Ray´s. Wir gewinnen und Bayern bekommt 2x eine aufn Sack. Oh wie ist das schön.
-
wo war das unverdient?
bayern war so schlecht des kann man gar nicht beschreiben
-
damit sind auch die Europa-Träume von Duisburg gestorben.
-
... und wir sind wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen. Das hat ja letztes Jahr nicht geklappt.
-
Bei aller Antipathie habe ich nach dem Pokalfinale lieber Schalke in der Europa League, als Duisburg! Gut, dass Bayern raus ist!
Edith meint: Der FCA hat sich das selbe Ergebnis gegen Schalke erkämpft, wie die "großen" Bayern
-
Was ich in Punkto 5 Jahreswertung auch gar nicht so schlecht finde. Jetzt haben wir uns gerade Platz 3 zurückerobert, der soll gefälligst verteitigt werden
Aber wenn der MSV gewinnt, sind sie nicht gestorben -
Hoffentlich gibt´s ein blauweißes Finale
-
Verdiente Niederlage für den FCB. Ich behaupte mal S04 1 : 2 MSV Duisburg!!
-
Ruhrpottderby im Finale hat was ...
-
-
Nicht mehr Lechfeldstadion sondern Gladiorena :grinsen: