Torsten Oehrl

  • Hubertus, wenn jemand keinen Stakkatoschritt hat wie ein Werner, ist er nicht per se schlecht. Auch ein langer Lulatsch wie Gomez stakst auch bloß so rum und hält bloß 'n Bein hin, wenn ein Ball von der Seite kommt.
    :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nach Oehrls vergebener Chance in Hälfte zwei, als Neuer seinen Schuß halten konnte und er etwas unglücklich den zurückprallenden Ball ins Aus stolpert, da wurde er deutlich zu sehen von einer kleinen Gruppe aus dem M-Block verbal ziemlich massiv angegengen, oder zumindest sah es so vom L-Block gesehen so aus. Hat das jemand mit bekommen ? :denk: :winken:


    Ich glaub da ist der gute Thorsten ziemlich erschrocken. Fand die Aktion auch irgendwie peinlich, weil das hätte sich doch so genauso bei den verwöhnten Bayern-Fans in der Auto-Reifen-Arena abspielen können als sie damals Gomez so gedisst haben, als der reihenweise klarste Luxuschancen (die wir so klar herausgespielt ja dann doch eher selten haben) fahrlässig vergeben hat. Natürlich darf man sich als Fan der mitfiebert über eine vergebene Torchance aufregen, aber erstens war der Ball schwierig zu kontrollieren, geschweigen denn als Schuß zu plazieren und zweitens hat er sich doch selbst am meisten darüber geärgert.. :denk: (sah man in der Live-Übertragung ganz gut)


    Man konnte mMn Oehrl gestern keinen Vorwurf machen, er war kämpferisch gestern wesentlich besser und effektiver als gegen Fürth. Das mit der Chancenverwertung ist reine Kopfsache. Das war bei Sascha letztes Jahr genau das Gleiche- ich sage nur K'lautern-Spiel. Man denke nur an Thorsten's beiden Hammer-Tore beim Hertha Spiel oder in Hamburg letztes Jahr :bowdown: Der Jos hat ihn nicht umsonst als wertvollen Spieler bezeichnet und deshalb hat man ihn auch nicht nach Frankfurt gehen lassen. :denk: Der braucht nur wieder etwas mehr Selbsvertrauen ! Einschüchterung ist da eindeutig kontraproduktiv :kopfschüttel:


    Ich bleibe dabei, der Thorsten kann, wenn er sich weiter so reinhaut und kämpft wie letztes Jahr wieder ein wichtiger Spieler werden im Abstiegskampf. :like:

  • Ich dachte, dass sich die verbalen Angriffe gegen Rensing gerichtet haben?!

    Du meinst gestern, das galt dem Neuer ? Wenn das so war, dann wäre es ok, sah bloß von Mitte L-Block so aus, als ob der Ärger von einem sich deutlich echauffierendem Grüppchen im M-Block dem Thorsten galt, der in dem Moment direkt in den Fanblock sah und auch mit dem Blick zum Fanblock gerichtet rückwärts zurück ins Feld lief als wollte er sich das nochmal ungläubig ansehen was da an Missfallens-Reaktionen kam. Es sah jedenfalls nicht nach Anfeuerung aus, aber man kann das ja auch manchmal fehlinterpretieren.. :D Wenn's so gewesen ist, daß das den Bayern galt dann wär's mir jedenfalls so wesentlich lieber.. :zwinkern:

  • Sind Neuer und Oehrl da nicht auch kollidiert und haben gemeinsam 'ne Stunde gebraucht zum Aufstehen? Könnte auch der Grund gewesen sein...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    „ein schönes Gefühl, endlich mal wieder so lange auf dem Platz zu stehen.“ (Test Unterhaching)
    „Solch ein Spiel bringt für michvschon etwas. Das ist gut für das Selbstvertrauen und ich hab dem Trainer gezeigt, was ich kann.“
    „Wenn ich eingewechselt wurde, haben wir zuletzt meistens geführt. Dann hatte der Gegner bis zu 70 Prozent Ballbesitz. Da ist klar, dass man nach vorne nicht so glänzen kann.“
    „Ich bin kein guter Joker!“

  • Hat er eigentlich noch Vertrag für nächstes Jahr? Auch wenn er ein wichtiges Tor in Hamburg gemacht hat, sollte man sich Gedanken machen, ihm eine neue Herausforderung wo anders zu bieten. Wir brauchen Leute auf der Bank, die dann auch eine Alternative darstellen.

  • Leider kommt er nicht auf die Leistung die er schon mal bei uns hatte. Schade! Aber wer weiß wie es noch kommt. Würde mich sehr freuen Ihn mal von Anfang an zu sehen, allerdings nicht mit Sascha zusammen. Das harmoniert nicht.