Spielplan 2010/11

  • Aber andererseits jammert man, wenn der FCA wenige Präsenz hat in TV und Zeitung usw... aber wenn, dann ist es auch nicht recht...


    Wie wär´s eig mit einem Bürgerentschied bzgl. Montagsspiele?

  • Ich jammere nie.
    Und bloß keinen weiteren Bürgerentscheid, du machsch mich echt fertig. :zwinkern:
    Weisch was Derchinger, wir trinken einfach irgendwann mal gemeinsam a Bier und reden über die Vor- und Nachteile der Spielterminierungen. Schriftlich is es mir zu mühsam.

  • Kat. 1 ist unten. Kat. 2 in der Mitte und Kat. 3 "ganz hoch oben" im Stadion. Ich war schon in jedem Rang. Hat alles Vor- und Nachteile. Wenn es regnet wird man z.B. in Kat. 1 nass. Bei Kat. 3 ist man relativ weit weg vom Spielfeld. Wenn aber bei den CL-Spielen vom FC Bayern alles ausverkauft ist, nehme ich gerne auch mal Kat 3 so man die überhaupt noch bekommt.

  • versteh die leuete sowieso nicht die zu nem bayernspiel ins stadion gehen und auch noch ein vermögen dafür ausgeben. stimmung wie daheim vor dem fernsher. vielleicht auch besser, so genau will ich mich da nicht festlegen. tja, selber schuld :ugly:

  • Heute ist Outcoming-Tag: 27.02.2008, Allianz-Arena, DFB-Pokal Viertelfinale, München I gegen München II


    Ich war nicht für die reichen Münchner, schon gar nicht mehr nach Riberys Schauspiel in der 122. Minute...