Spielplan 2010/11
-
-
Ich weiß zwar nicht was für Arbeitszeiten ihr habt, aber selbst wenn man bis 19 Uhr arbeitet dürfte es für jeden Stressfrei sein noch pünktlich zu kommen.
Außerdem kann man das Bierchen mit den Freunden auch im Stadion trinken. (...)
Wenn man direkt in Augsburg wohnt geht das wohl schon. Aber wie schon gesagt, ich treff mich gerne schon vorher mit Kumpels um in Stimmung zu kommen und günstigeres Bier als im Stadion zu trinken. Beides geht bei Montagsspielen nicht.Ist immer relativ. Allgemein bin ich auch bei Samstagsspielen der Meinung, dass man jetzt nicht sagen kann, dass die Auswärtsfans soviel mehr sind. Gewisse Clubs bringen so oder so wenige oder viele mit, egal wann das Spiel ist. Kaiserslautern am Montag war meiner Meinung nach mehr Gästefans da, als die bei uns in den Jahren zuvor an anderen Tagen da waren. Die Mehrheit muss wohl einen Urlaubstag nehmen um Montags auswärts zu fahren, am Wochenende wäre dies bei den Meisten nicht nötig => Montag als Spieltag ist einfach doof für Arbeitnehmer.
Köln in der Liga: Ausverkauft
Kaiserslautern: im Gegensatz zu den "Enttäuschungen" bei anderen Gegenern an Samstagen und Sonntagen, war die Hütte richtig gut gefüllt
Köln zählt nicht, DFB-Pokal-Bonus, 1.Ligist, Podolski und weitere Faktoren die die Leute ins Stadion gezogen haben.
Kaiserslautern ist ein attraktiver Gegner und die vorangehenden Spiele von uns waren richtig gut. Am Wochenende wäre das Spiel vielleicht sogar ausverkauft gewesen.Die Jugend bleibt doch so auch bis Nachts vorm TV kleben oder Donnerstags schon auf Feiertour... der Punkt ist also was die Jugend anbetrifft egal. Renter können eh ausschlafen und die welche es wirklich so schwer ist wenn man mal erst um 23 - 23:30 ins Bett kommt, aber eine DK haben, die können ja zur HZ nach Hause fahren.
Ich bin weder Rentner noch Schüler, und wie schon gesagt ist Fußball für mich etwas mehr als nur zwei Stunden ins Stadion gehen, sackteures Bier trinken und danch sofort nach Hause zu müssen. Das ist doch Mist.(...)
-
Aber andererseits jammert man, wenn der FCA wenige Präsenz hat in TV und Zeitung usw... aber wenn, dann ist es auch nicht recht...
Wie wär´s eig mit einem Bürgerentschied bzgl. Montagsspiele?
-
Ich jammere nie.
Und bloß keinen weiteren Bürgerentscheid, du machsch mich echt fertig. :zwinkern:
Weisch was Derchinger, wir trinken einfach irgendwann mal gemeinsam a Bier und reden über die Vor- und Nachteile der Spielterminierungen. Schriftlich is es mir zu mühsam. -
Vorverkauf für Löwen Derby Auswärts beginnt am Montag 24.01.2011
http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data12101.htm
Gruß Rot-Grün-Weiß -
Weiss jemand zufällig was Kategorie 1 und 2 in der Allianz Arena genau heisst???
-
12 euro stehplatz ermäßigt
-
Weiss jemand zufällig was Kategorie 1 und 2 in der Allianz Arena genau heisst???
kat. 1 wird wohl der unterrang sein, und kat. 2 der mittel rang..
aber schau mal auf der kätzchen homepage nomml nach -
Kat. 1 ist unten. Kat. 2 in der Mitte und Kat. 3 "ganz hoch oben" im Stadion. Ich war schon in jedem Rang. Hat alles Vor- und Nachteile. Wenn es regnet wird man z.B. in Kat. 1 nass. Bei Kat. 3 ist man relativ weit weg vom Spielfeld. Wenn aber bei den CL-Spielen vom FC Bayern alles ausverkauft ist, nehme ich gerne auch mal Kat 3 so man die überhaupt noch bekommt.
-
Oberrang (Kat3) ist bei den Löwen vorerst gesperrt..
-
15 bzw 12 Euronen für n Steher
Da muss ja fast schon überlegen das Spiel zu bestreiken und München II nichts zukommen lassen.
-
Wenn aber bei den CL-Spielen vom FC Bayern alles ausverkauft ist, nehme ich gerne auch mal Kat 3 so man die überhaupt noch bekommt.
Traurig genug, dass es immer noch Leute dieses Schlages bei uns gibt. Dass man das aber noch so ungeniert ausplaudert, ist schon ne Wucht...
-
Er fährt ja auch BMW. Was willsch da schon erwarten.
Pro Autos aus Augsburg!
-
versteh die leuete sowieso nicht die zu nem bayernspiel ins stadion gehen und auch noch ein vermögen dafür ausgeben. stimmung wie daheim vor dem fernsher. vielleicht auch besser, so genau will ich mich da nicht festlegen. tja, selber schuld
-
Diesen Leuten gehts halt drum, die "Stars" des FC Bäh live zu sehen.
Und dafür im Unterrang für ein normales Bundesligaspiel 60-70 Euro zu zahlen. -
intelligenzquotient von 17...kann man nix machen
-
Hmm... soll ich mich jetzt auch outen? FC Bayern - Cluij und FC Bayern - Basel
-
Heute ist Outcoming-Tag: 27.02.2008, Allianz-Arena, DFB-Pokal Viertelfinale, München I gegen München II
Ich war nicht für die reichen Münchner, schon gar nicht mehr nach Riberys Schauspiel in der 122. Minute...
-
Da an diesem Tag keine 1.Bl statt findet, wird ein Freitagsspiel der 2.BL auf diese Uhrzeit verschoben.
Gibt nichts schöneres als Freitag um 20:30 zu spielen -
@ The Great One
Normaler Weise ist es üblich das in Internetforen oder Chats Personen die nicht mit ihrem richtigen Vornamen aus Datenschutzrechtlichen Gründen angesprochen werden wollen, so üblich das sich auch alle daran halten...