Wetten dass...?

  • Wie viele Dauerkarten setzt der FCA bis zum Beginn der Saison 2010/11 ab? 70

    1. mehr als bisher (6.001 - 8.000) (35) 50%
    2. so viele wie bisher (6.000) (13) 19%
    3. deutlich mehr als bisher (8.001 - 10.000) (12) 17%
    4. weniger als bisher (< 6.000) (5) 7%
    5. gigantisch viele (> 10.000) (5) 7%

    Nach der tollen Saison 2009/10 läuft nun endlich der freie Dauerkartenverkauf.

  • Bin heute früh (kurz vor 9) an der AZ vorbei gegangen. Da war ne ziemlich lange Schlange. Wollten die alle DK oder gibt es ein anderes Event wg dem die anstanden? :denk: So um halb 12 beim Rückweg war keiner mehr da.

  • Ich denke es werden weniger wie bisher !
    Die Karten mit denen die Arena letztes Jahr bezahlt wurden, kann man vielleicht nur durch sehr viel Werbung kompensieren ?!
    A paar haben auch was gelernt durch die ausverkauften Spielen und werden heuer zuschlagen,
    aber wiederum a paar werden durch die Enttäuschung des Saisonausgangs im letzten Jahr die Hände weg lassen.

  • Wenn nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte und Senkung der Eintrittspreise, weniger Dauerkarten verkauft werden als letzte Saison, dann läuft etwas gewaltig schief

  • Deshalb sind wahrscheinlich die leute erst ab 2006 ins stadion gekommen, weil sie vorher auch über jahre entäuscht waren,bis auf ein paar vollpfosten,die sich seit jahrzenten die dauerkarte gekauft haben, bei dieser grotten saison leztes jahr,gutes argument häschen. :gaga:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Na aber wenn's doch nimmer die jüngste is...


    Normal sollten es mehr Karten werden, war schließlich die erfolgreichste Saison des Vereins und jeder der entäuscht is und deshalb keine dk mehr kauft den will ich gar mich im Stadion haben. Weil das is doch echt mal das lächerlichste das ich je gehört habe... Wer vom reinen Erfolg verwöhnt werden will dem wär mit dem fcb weitergeholfen. Da darf ma auch pfeifen wenn man nur 1:0 gewinnt. Das stört da niemanden... Macht ja eh jeder!


    Ne im ernst, das wär echt ein lächerlicher Grund!


    Ich tippe auf gleichviel bzw. Geringfügig mehr DK-Besitzer.

  • wenn man mal sieht was teilweise für typen im stadion waren als es gegen münchen II ging oder pauli dann hoffe ich das wir keine karte mehr als letzte saison verkaufen.
    letztes jahr haben viele wegen der teuren tickets rumgemeckert, dieses argument gilt nicht mehr da der fca nachgebessert hat.
    ich glaube nicht das wir wesentlich mehr karten verkaufen als letzte saison da der augsburger viel zu schwierig ist. das wird noch jahre dauern, mir ist es egal. lieber so als ....

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++