Champions League 2010/2011

  • Weiß auch nich', was der "rote Barbar" hat - was kann man besser machen, als dem Gegner keine Gelegenheit geben, in die Zweikämpfe zu kommen, indem man schneller (ab)spielt, als er angerauscht kommen kann, ein Tor schöner als das andere erzielt und das Ganze dann auch noch total ästhetisch und kunstvoll aussieht? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der 95%ig perfekte Fußball - lediglich das ein oder andere Tor mehr hätte man noch erzielen können, doch dann wäre es auch eine Demütigung des Gegners geworden und das hat Manu wahrlich auch nicht verdient.


    Absolut verdienter Gewinner der diesjährigen Chamionsleague, ohne wenn und aber - ob man den Verein nun mag oder nicht...


    Gratulation!

  • Dem kann ich mich nur anschließen, das war eine Demonstration und das sah sogar Ferguson ein, der als fairer Verlierer von Herzen gratulierte.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!