Lukas Sinkiewicz

  • vfl forum


    Wer KEIN Spiel mehr machen darf ist Sinkiewicz. Ein totaler Fehleinkauf.


    quelle



    oder
    Am krassesten ist natürlich der Abfall auf der Innenverteidigerposition. Da würde ich die Schubkarre gerne nehmen und jemanden aus Saudi-Arabien zurückholen. Aber es sollte einfach nicht verwundern, da Sinkewicz 13 Spiele über 90 Minuten in den letzten drei Jahren gemacht hat.
    So schnell wie sich der Profifußball entwickelt, kann er einem auch da wirklich überholen.


    oder
    Wieso darf SinkeWITZ immernoch hinten rumstümpern?


    und Sinke möge sich fragen ob er mit dieser Leistung auch nur im Ansatz einen Anspruch auf die Startelf hat


    und so weiter

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich hab nicht verstanden warum er in der IV spielen musste, bei uns war er auf der 6er sehr wertvoll, das hätte er auch weiterhin gespielt, wenn er geblieben wäre.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Er wird im Oktober gerad mal 26. Ich denke nicht, dass er seine Karriere in 3 Jahren beendet... höchstens er verletzt sich ganz schlimm oder so. Aber das will ich ihm nicht wünschen. Halte es immer noch für ein Fehler, dass wir ihn haben ziehen lassen. Eine plausible Erklärung, warum FCA (fast) immer nur diese 2-Jahres Verträge macht, habe ich bislang nicht gehört. Was ist daran verkehrt, einen Spieler länger an sich zu binden? :denk:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ein Spieler wird doch eher bereit sein auf etwas Geld zu verzichten, wenn er dafür dann für die nächsten 3-4 Jahre Planungssicherheit hat. Außerdem wird auf die Art auch die Identifikation mit dem Verein leichter.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Das trifft mMn eher auf die "Stars" zu. Ein solider BL-Spieler kann sich eigentlich nie sicher sein, ob er nicht doch arbeitslos wird. Brauchst doch nur die TM Liste der vereinslosen Spieler anzuschauen. Sind auch bekannte Namen drunter. Keine Spuerstars aber viele waren früher mal Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen. Solche Spieler kann es also immer treffen. Auch ist es mMn fahrlässig junge Talente nicht langfristig an sich zu binden. Wenn da einer richtig einschlägt, dann beißt man sich in den Arsch weil sein Vertrag ausläuft und er Ablösefrei geht.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ein solider BL-Spieler kann sich eigentlich nie sicher sein, ob er nicht doch arbeitslos wird.

    Du sprichst von den "Ergänzungsspielern"? Das betrifft uns ja nicht, weil wir stets Spieler verpflichten, die uns sofort weiterbringen. Darum gibt es nur maximal 2-Jahres-Verträge... ;)

  • Ich weiß es nicht, aber die meisten Spieler würden eher mehr Gehalt verlangen, wenn sie länger bleiben sollen.


    Das "sollen" zieht aber nur wenn der Verein einen längere Vertragslaufzeit gewollt hätte. In diesem Fall wollte aber Sinkiewicz einen längeren Vertrag und ich glaube nicht aus Geldgründen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sinke hat Knieprobleme "...Lukas Sinkiewicz (Kniebeschwerden)...Wann Sinkiewicz wieder in den Trainingsbetrieb einsteigt, ließ Andreas Bergmann noch offen..." und spielt auch heute vs. Ingolstadt nicht - hoff´mers, daß es nur ne Kleinigkeit ist!?!

  • Ich sags ungern, aber gottseidank ist er gewechselt.... Für mich ist und bleibt er "sportinvalide", trotz seiner guten Leistungen, ist dem sein Körper nicht für Leistungssport geschaffen.

  • ist und bleibt er "sportinvalide",

    Das war möglicherweise auch der Grund, warum er einen längeren Vertrag bevorzugt hat und somit hat er alles richtig gemacht. Ich habe ihn gerne bei uns gesehen und wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hmmm, sagte ich doch die Leistung stimmte, aber durchziehen will ich sojemand nicht, dashalb hat Rettig das richtige für ihn gemacht und nicht verlängert, den schwarzen Peter hat diesesmal Bochum gezuogen ;)