Zugfahrt, wenn der Bus nicht ausreicht, zur II.Mannschaft nach Kottern 31.07.2010

  • Edit:


    ÄNDERUNG!!!!


    Treffpunkt um 11:15 UHR an der Sportanlage Nord.


    Sollten die 20 Plätze im U23-Bus nicht ausreichen, werden die Übrigen sich auf dem Weg zum Bahnhof machen und dort den Zug um 12:45 nehmen!


    ÄNDERUNG die 2.



    Es gibt nun zusätzlich noch einen regulären Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof!


    Dieser soll aber für die Leser der AZ und diejenige sein, die die Änderung nicht mit bekommen. Also, wer hier mit liest, bitte zuerst zur Sportanlage kommen.






    Zugfahrt zur II.Mannschaft nach Kottern 31.07.2010


    Samstag 31.07.2010 15:00 Uhr TSV Kottern - FC Augsburg II


    Treffpunkt: 11:15 Uhr an der Sportanlage Nord
    Sollten die 20 Plätze im U23-Bus nicht ausreichen, werden die übirgen sich auf dem Weg zum Bahnhof machen (mit der Straßenbahn) und dort dann den Zug nach Kempten nehmen!



    Abfahrt: 12:45 Uhr auf Gleis 7 Süd


    Ankunft in Kempten: 13:55 Uhr auf Gleis 3



    Rückfahrt: 17:40 Uhr St.Mang (Umsteigen in Kempten [17:43 Uhr] Gleis 5 > Gleis 5 [18:04])


    Ankunft in Augsburg HBF: 19:16 Uhr Gleis 7 Nord


    Gefahren wird mit den Bayernticket!

  • ÄNDERUNG!!!!


    Treffpunkt um 11:15 UHR an der Sportanlage Nord.


    Sollten die 20 Plätze im U23-Bus nicht ausreichen, werden die übirgen sich auf dem Weg zum Bahnhof machen und dort den Zug um 12:45 nehmen!

  • ÄNDERUNG die 2.



    Es gibt nun zusätzlich noch einen Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof (für diejenigen, die die Meldung mit der Busfahrt nicht mitbekommen haben)!


    Es wird definitiv der Zug um 12:45 genommen! Sollten am Bus kaum welche warten, wird vom Bahnhof dann zur Sportanlage Nord gefahren.
    Andersrum, wenn am Bus zu viele Mitfahrer sind, wird am Bahnhof noch auf die gewartet die nicht im Bus mit können und dann der Zug um 12:45 mit denen genommen!


    Kompliziert kompliziert. ;)


    WER HIER MITLIEST BITTE ZUERST ZUR SPORTANLAGE KOMMEN!

  • Mei, weißt, man möchte ja flexibel sein... merkt dann aber, das Flexibilität ungeahnte Folgen hat. :D

  • Biete kurzfristig Mitfahrgelegenheit nach Kottern an. Abfahrt pünktlich 13.30 in Bobingen. Nichtraucherauto. 3 Plätze frei.


    Näheres per PN. Bin jetzt noch mal 20 min weg.


    Anscheinend zu kurzfristig oder kein Bedarf. Bin dann mal weg. :winken::flag: