Billige Tageskarten impuls arena

  • Nein Bronco, du hast sie ja gelesen und hast dich nicht angemeldet, aber vorhin ging es auch bei Facebook schonmal darum, dass sich jemand angemeldet hat und eben damit nicht einverstanden is und wie er das hinbekommt, dass seine Daten gelöscht werden, vor allendingen eben seine Adresse und Telefonnr..
    Nur darum ging es.

  • Mahlzeit,


    so richtig begeistert war ich nicht, als ich heute morgen von der Freikartenaktion gelesen habe. Ich zahl ja auch meine 400 Euro für die Tribünenkarte (... und außerdem ist dann der Parkplatz so voll und überhaupt kommen da die falschen Leute und blablabla...)
    Dann fiel's mir wieder ein - 1989, mein erstes Spiel, FCA (mit Jimmy Hartwig als Trainer, iirc) gegen FC Schweinfurt (mit Werner Lorant als Trainer, und da bin ich mir sicher), das Spitzenspiel der Bayernliga. 5.000 Leute in der Rosenau, und zwar nur deswegen, weil irgendein Autohaus (Toyota glaub ich) Gutscheine in der AZ hatte (die im übrigen sogar unnötig waren, da standen einfach die Tore in der Rosenau offen, jeder konnte reingehen, damals gab's noch keine Securities, die einen an die Wäsche gehen)...
    Sonst wär ich vermutlich auch nie zum FCA gekommen (und wär vermutlich bei den Ultras von Wacker München gelandet...). Also, auch wenn man als dicke zahlende Kundschaft die Augenbrauen hochziehen mag, ich hab beschlossen, mich nicht darüber zu ärgern sondern hoffe, dass das ein ähnlich spannendes Spiel wird wie am Montag und viele viele Freikarteninhaber ordentlich "angefixt" werden.
    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.


    P.S.: Damals haben wir 3:1 gewonnen, mit einem spektakulären 2:0 direkt nach Wiederanpfiff...


  • und Punkt. Genau deshalb ist die Aktion doch gar nicht mal so schlecht.
    Ich höre alle immer Meckern das die Hütte ned Voll ist und wenn sie es mal ist egal wie, ...
    Ich als Fan find es doch ok wenn mal nicht unbedingt immer nur an die Dauerkartenbesitzer gedacht wird sondern auch mal Probiert wird andere Leute ins Stadion zu bringen die nicht unbedingt einen Bezug zum FCA haben. Und wenn da nur 1 weiterer für die Zukunft treuer Fan gewonnen werden kann ist die Aktion doch gelungen.
    Und wenn man dann im worst case im Vergleich zu einem der über die Saison alles Aktionskarten gewonnen hat mal nen €uro mehr zahlt ... Sch***egal. Geht ja an ne gute Sache.


    Und Zwar an unseren FCA :bowdown:

  • Ich halte die Aktion nicht für sehr gelungen:
    Erstens verärgert man die treuen FCA-Fans, die keine Dauerkarte haben, aber trotzdem häufig zum FCA gehen. Hier hätte Ihnen der Verein die Chance geben müssen, noch die gewünschten Tickets zu kaufen, bevor alle verschenkt werden.
    Zweitens verstehe ich nicht, daß man Stehplätze verschenkt, die sind doch eh immer voll! Wie die Stimmung im Stadion wird, will ich mir gar nicht vorstellen, denn es wird nicht nur im M-Block supportet!
    Drittens ist die Aktion für das Image des Vereins einfach blamabel, nach dem Motto, diesen Plastikclub will ja eh keiner sehen, da steigen sie in die Bundesliga auf, und sie müssen die Tickets anbieten wie Sauerbier!


    Warum hat man die Aktion nicht auf die unattraktiven Plätze in den Ecken und auf der Südtribüne beschränkt. Das Stadion wäre trotzdem fast voll geworden und alle hätten den Platz bekommen, den sie wollen. Lediglich die Neidhammel hätten sich noch aufgeregt!

  • Bernhard :like:
    Du bringst es auf den Punkt und hast auch mit allem recht.


    Schade finde ich nur dass der FCA nicht bis 2 zählt. Was ist denn mit den ganzen Mitgliedern?
    Klar heißt es dann wieder die hatten ja Zeit welche zu kaufen und warum haben die es nicht gemacht. Ich finde die Aktion auch gut, aber man hätte für seine Mitglieder und DK-Besitzer ein Kontigent beiseite packen müssen.
    Ich habe meine DK und bin eh dran, aber es gehen noch 2-3 Kumpels immer mit und denen besorg ich immer Karten. Die schauen nun blöd aus der Wäsche.


    Also manchmal weiß ich echt nicht was die Entscheider in der Geschäftsstelle so denken :kopfschüttel:


    Bin ja mal gespannt wie des ausschauen soll wenn wir aufsteigen sollten. Die Bude wird im ersten Jahr aus allen Nähten platzen und da bin ich mal gespannt wie der FCA dass in Zukunft mit seinem Vorkaufsrecht handhabt.

  • Ja gehts bei dene eigentlich noch!? :kopfwand: Alle Karten aus dem Verkauf zu nehmen und zu verschenken an Hitradio 1 hörer oder A TV schauer...also wirklich das Niveau in unserem Stadion soll wohl dem von den 59er angeglichen werden...oh man oh man und die M-Block Karten helfen auch nur den Leuten die in nem Fanclub sind...
    So jetzt frag ich "WAS is mit den ganzen Stehplatzfans die jedes oder fast jedes Spiel kommen Stimmung machen ohne Ende und jetzt keine Karte mehr bekommen?!
    Also wenn so ne Aktion dann bitte 2 tage vor Spiel und angesagt doch bitte nicht 1 1/2 Wochen vorher... :gaga:
    I bin echt sauer dass meine ungefähr 7 Spetzeln (Männer wie Frauen) dieses Spiel nicht miterleben dürfen! :kopfwand:


    PS:Falls jemand noch Stehplatzkarten hat nur her damit!!!

  • kann da torrero nur zustimmen man hätte die ecken und die südtribüne so verticken können aber bitte doch nicht die stehplätze die man auch so voll bekommt, oder wenigstens erst 2-3 tage vor dem spiel die restkarten aufkaufenlassen und verschenken aber doch nicht 1 1/2 wochen zuvor, wo doch viele erst in den letzten tagen vor dem spiel sich die karten holen.

  • Man kann die Karten für das Oberhausen Spiel seit 1,5 Monaten kaufen.
    Wer sich da nicht drum gekümmert hat selber schuld.
    Ist schon lustig das eine solche Aktion bald wichtiger ist wie das
    Spiel in Berlin. Geht ja nur um den Aufstieg. :kopfwand: