Billige Tageskarten impuls arena

  • Ähnliche Aktionen gibt es doch bei mehreren Vereinen. Selbst Hertha hat ne "Ähnliche" Aktion:


    Zitat

    Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte


    Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card an der Tickethinterlegung am Osttor (Olympischer Platz) ein Ticket für das Heimspiel von Hertha BSC gegen den SC Paderborn am selben Tag.


    Sonntag, 3. April 2011 13:30 Uhr


    http://www.dkb.de/aktion/2011_dkbvisacard/hertha/index.html

  • Ich kenn welche: "Du, wenn ihr aufsteigt, b'sorgscht mer a Karte für die Bayern!"
    Ich huste dann nur.


    Wusste gar nicht das wir in der selben Firma arbeiten ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mir hat man auch Karten für den Gästeblock zugesendet,obwohl ich am Gewinnspiel Vormittags teilgenommen hab und der Gästeblock erst Später geöffnet wurde.Hab mal dazu RT1 Angemailt.Mal Abwarten was die dazu Sagen.Für mich ist diese Aktion völlig Planlos. :kotzen:
    Gruß Rot-Grün-Weiß


    Das frag ich mich auch, hab nämlich auch welche. Obwohl ich mich früh Morgens um 9 Uhr angemeldet habe...

    Das ist doch der Hammer. Da bekommt ihr jeweils 2 Karten völlig umsonst und meckert dann, dass das ja nicht der beste Block ist. :gaga:

  • Das ist doch der Hammer. Da bekommt ihr jeweils 2 Karten völlig umsonst und meckert dann, dass das ja nicht der beste Block ist.

    Da geb ich dir recht! Wirklich der Hammer! Gehts noch?

    War für meinen Sohn und mich diese Woche gar nicht so einfach an Karten zu kommen, selbst wenn man zahlen wollte.

    So langsam kann des Gejammer ja wohl mal aufhören! Jeder hat des ganze Jahr Zeit gehabt sich ne Karte zu Kaufen und bei allen Spielen dabei zu sein! (und das geht übrigens immer noch: Stichwort "Dauerkarte") Dass man mal keine Karte für n Spiel bekommt, daran wird man sich in Zukunft (im Aufstiegsfall) schon mal dran gewöhnen müssen. Außerdem isses ja ned des letzte Spiel, das in der IA stattfindet. Man kanns nie allen recht machn...

  • ok, aber was hätte sich denn geändert, wenn der FCA und die Sponsoren gesagt hätten "noch 3 Tage freier Verkauf und dann 10000 Freikarten"
    dann hätt sich doch auch keiner mehr (oder ganz wenige) n Ticket gekauft. hmm, dann hätt hinterher keiner jammer dürfen.
    Fazit: unglückliche gut gemeinte Aktion

  • Womit hat der Leserbriefschreiber denn Recht?
    Wer regelmäßig zum FCA geht, der hat doch meist eine Dauerkarte.
    Die anderen, die nicht regelmäßig gehen, haben jetzt die Chance, eine geschenkt zu bekommen.


    Und ob es im Stadion nun leiser sein wird, weil einige unter den Beschenkten sind, denen der FCA nichts bedeutet, ist Spekulation.


    Das einzige, das mich interessiert ist dies: warum geht einer zum FCA, wenn ihn der Club nichts bedeutet???

  • Wer regelmäßig zum FCA geht, der hat eine Dauerkarte.

    Dass stimmt so nicht. Habe erst seit dieser Saison eine DK und war zu den zeiten vor dem Aufstieg zwar nicht so oft, aber seitdem wirklich regelmäßig. Denke dass es vielen so geht. Die gehen zwar regelmäßig haben aber keine DK.
    Wirtschaftlich gesehen für den FCA besser :zwinkern:

  • Die anderen, die nicht regelmäßig gehen, haben jetzt die Chance, eine geschenkt zu bekommen.

    Aber erstens nicht sicher und zweitens nicht für den Block, den man gerne hätte.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also ich erklär mal warum ich keine DK habe,obwohl wir Regelmäßig zum FC A gehen.
    Wir ich und mein Sohn beide Mitglied setzen einfach auf die 10% Die man als Mitglied hat bei allen Käufen.Egal ob Schals oder Eintrittskarten.
    Mit der DK hat man die 10% nicht.
    Wir holen immer unsere Tickets 1 Woche vor dem jeweiligem Spiel.Nun kommen so Kack Sponsoren und der Bescheuerte Radiosender und nehmen allen anderen fleißigen Stadiongängern ihre Tickets weg und Verschenken die wahlos. :kotzen: Das ist es was mich Stört.
    Was bei dem Spiel die Stimmung betrifft,vergesst es.Da ist fast Tote Hose aufgrund der Eventfans die in allen Stimmungsblocks verteilt sind.
    Durch die beschissene Verschenkaktion bekamen wir unseren Block nicht und müssen nun gezwungenermasen in einen Block wo nix los iss,keine Stimmung nur wahrscheinlich blöde Gaffer.Solchen A... werd ich aber die Löffel vollbrüllen :cursing:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Womit hat der Leserbriefschreiber denn Recht?
    Wer regelmäßig zum FCA geht, der hat doch meist eine Dauerkarte.



    Steckt euch euer dummes Dauerkartengeschwätz doch sonstwohin. Ich kenne genügend Leute die regelmäßig den FCA supporten, aber keine Dauerkarte haben weil es sich einfach nicht rentiert. Dauerkarten sind ja schön und gut, aber alle Kritik mit "Holts euch doch eine Dauerkarte wenn ihr echte Fans seids" zu kontern langweilt tierisch...besonders in diesem speziellen Fall.
    Naja, für mich ist das Thema gegessen, die Diskussionen drehen sich hier im Kreis. Ich hoffe einfach, dass der Verein aus seinen Fehlern lernt und es das nächste mal besser macht. Es war wohl diesmal eher ein Schuss nach hinten, wobei ich mich da schon frage wer genau im Verein solche schlecht geplanten Aktionen ausarbeitet. Das es bei dieser Art der Durchführung Kritik gibt dürfte vorher klar gewesen sein.

  • Also ich erklär mal warum ich keine DK habe,obwohl wir Regelmäßig zum FC A gehen.
    Wir ich und mein Sohn beide Mitglied setzen einfach auf die 10% Die man als Mitglied hat bei allen Käufen.Egal ob Schals oder Eintrittskarten.
    Mit der DK hat man die 10% nicht.

    Finanziell betrachtet nennt man sowas Milchmädchenrechnung. Sogar mit Zinseffekt haut die Rechnung nicht hin.


    Außerdem kann ich allein mit der Zeit, die ich durch "Nichtanstehen" oder "Nichtindiestadtfahren" oder "Nichtzurgeschäftsstellefahren" spare, vermutlich die ganze Dauerkarte bezahlen.


    Ich hoffe einfach, dass der Verein aus seinen Fehlern lernt und es das nächste mal besser macht. Es war wohl diesmal eher ein Schuss nach hinten, wobei ich mich da schon frage wer genau im Verein solche schlecht geplanten Aktionen ausarbeitet.

    ?( Welche Fehler ? Der FCA hat alles richtig gemacht. Um es mal mit Dieter Hallervorden zu sagen: Das ist nur Ihre Meinung.