Billige Tageskarten impuls arena

  • Davon abgesehen, dass ich die Aktion "10 Euro für 2 Karten" ziemlich geil finde, weil dadurch jeder zahlen muss, man aber vermutlich trotzdem ein volles Stadion hat interessieren mich die Aktionen anderer Vereine wenig.
    Außerdem herrschen in Berlin andere Verhältnisse. Das Stadion hat enorme Kapazitäten, so dass durch solche Aktionen im Vergleich zu unserer Aktion trotzdem Karten im freien Verkauf bleiben, das ist der entscheidende Unterschied!

  • Ich persönlich sehe die Gründe da drin das das Stadion nicht voll wird in den preisen...


    33euro für einen tribünenplatz ist einfach zu viel nehmen wir mal Düsseldorf da kostet die Haupttribüne 24 euro das ist eine Menge unterschied.


    Wären die Preise bei uns auch billiger würden bestimmt mehr Leute kommen


    das ist meine Meinung dazu.


    ist glaub ich nicht der richtig thread hier, wusste nicht wohin sonst.. :)

  • ...und was bringts? Düsseldorf hatte letzte Saison Ø ~ 28k Zuschauer (1. Zweitligasaison-Euphorie), heuer sind`s Ø ~ 21k und nächstes Jahr werden sie auf Ø von 18k fallen, da sie keine Kohle für namhafte Neuverpflichungen haben und Zweitliga-Alltag einkehrt - dabei hat D´dorf fast 600k Einwohner!

  • ...es wurde schon x-mal diskutiert und die "Fachleute" sind zu dem Schluß gekommen, daß der Zuschauerbesuch kaum an den Preisen liegt - wie man hier (ist zwar nur ein DK-Tabelle, aber tendenziell kann man da auch auf die Einzelpreise schließen) sehen kann, liegt der FCA im teureren Mittelfeld der 1. und 2. Liga - das liegt aber auch daran, daß man ein neues Stadion hat und man mit "gehobenen" Preisen eingestiegen ist und man zukünftige (vllt. notwendige) Preiserhöhungen kaum ohne Riesengetöse realisieren kann - ich glaube kaum, daß sich die Eintrittspreise beim FCA die nächsten 10 Zweitligasaisonen (erste Liga ->?) nach oben bewegen werden, während der eine oder andere Konkurrent da sicher Anpassungsbedarf hat!

  • Denke der FCA hat die Preise schon so angepasst dass sie für die 1.Liga taugen ;)
    Klar geht´s günstiger, aber nicht bei einem neuen Stadion.
    Vlt fallen die Preise auch in Liga 1 dass wir dann für 7,- in die Nordwand dürfen weil der Rettig den Leuten in der Loge das Geld aus der Tasche zieht :hihi:

  • ...bis jetzt noch nicht - aber da die "Traumkulissenaktion" in Berlin nun schon fast 4 Wochen läuft und "erst" 50.000 Tickets verschleudert werden konnten, sind die "Kaufwütigen" damit wohl eingedeckt und man wird schön langsam darangehen müssen, die restlichen knapp 25.000 Karten mittels unmittelbaren Geschenkaktionen loszubringen....(was schwierg genug sein wird, schätze ich mal!)

    Habe gerade mal bei Evertim nachgesehen. Es sind noch 4.300 Karten im Angebot. Und jetzt rechnen: 74.422 Plätze ./. 7.000 Gästekontingent ./. 4.300 im Angebot = 63.122 Zuschauer bei dem Spiel bis jetzt, da die Aktion noch bis zum 03.04. läuft.


    Mich freut es für die Paderborner, die noch nie vor so einer Kulisse gespielt haben =)

  • Respekt - lt. Meldung vom 15.3. sind 50.000 verkauft - heute, 18.3. schon 63.000 ....gehen ja weg wie warme Semmeln, die Dinger - na ja, wird schon alles seine Richtigkeit haben - wie immer bei der Online-Abfrage des Ticketingsystems....

  • Hertha ist die Frechheit pur. 17 Euronen für Stehplatz sind happig, und für meinen 6-jährigen Nachwuchshooligan gibts nicht mal Ermäßigung. Ok, mein Arbeitgeber hat mir Freikarten angeboten auf der Haupttribühne, aber als Eventfan hab ich dankend abgelehnt, mag in Gästeblock (kein Witz, mein Arbeitgeber is Sponsor von dem Hauptstadtclub). So hab ich halt 51 Euronen für uns hingeblättert, hab meine Karten, meinetwegen verschenken sie den Rest, Ärgern bringt eh nix, bin nur etwas sauer

  • Bevor man aufschreit, sollte man nachdenken:


    Stell dein Fahrzeug in Postdam ab, dann sparst du schon einmal 5 Euro für den Parkplatz und weitere 5 Euro pro Person, damit du nicht um das ganze Stadion herumlaufen musst. Weiter sparst du Sprit für 70 km sowie für das im Stau stehen von 1 Stunde vor dem Spiel und 2 Stunden nach dem Spiel.


    So kostet die Karte pro Person nur noch 10 Euro :whistling:

  • Hertha ist die Frechheit pur. 17 Euronen für Stehplatz sind happig, und für meinen 6-jährigen Nachwuchshooligan gibts nicht mal Ermäßigung. Ok, mein Arbeitgeber hat mir Freikarten angeboten auf der Haupttribühne, aber als Eventfan hab ich dankend abgelehnt, mag in Gästeblock (kein Witz, mein Arbeitgeber is Sponsor von dem Hauptstadtclub). So hab ich halt 51 Euronen für uns hingeblättert, hab meine Karten, meinetwegen verschenken sie den Rest, Ärgern bringt eh nix, bin nur etwas sauer

    http://fcaugsburg.de/cms/websi…aktuell/news/data8739.htm


    lies das, du kannst dir einen Teil des Geldes zurückholen. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hertha ist die Frechheit pur. 17 Euronen für Stehplatz sind happig, und für meinen 6-jährigen Nachwuchshooligan gibts nicht mal Ermäßigung. Ok, mein Arbeitgeber hat mir Freikarten angeboten auf der Haupttribühne, aber als Eventfan hab ich dankend abgelehnt, mag in Gästeblock (kein Witz, mein Arbeitgeber is Sponsor von dem Hauptstadtclub). So hab ich halt 51 Euronen für uns hingeblättert, hab meine Karten, meinetwegen verschenken sie den Rest, Ärgern bringt eh nix, bin nur etwas sauer


    Hallo Urmele,


    schau dir mal das Oly an: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=12


    geh mal in der interaktiven Ansicht mal auf den Block F.6. Links daneben ist der Gästeblock. Wo sind da Stehplätze? FIFA-Stadien haben keine Stehplätze :]


    Oder hast du Karten für ein anderes Spiel gekauft?