Hi bin neu hier und wollte fragen wer bei uns morgen alles fehlt.

1. Spieltag, Sa. 21.08.10, 13:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - FCA
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
Hallo und Willkommen
Eingangsposting -> Pressekonferenz anschauen.
Oder da mal reinschauen. -
bin neu hier
Bittschön umbenennen - entspricht nicht den Forenregeln §1. Danke.
-
Traore sofort sperren !
Kann nicht sein, dass er die Forenregeln nicht vor dem ersten Post liest !
Hier für dich:
Bitte wählt keine Nicknames, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Vorstand", "Präsident", so wie Spielernamen sind in allen Variationen und Abkürzungen nicht erlaubt. -
Hase, ich glaub du hast was verpasst.
Traore ist bereits die ersten beiden Spiele gesperrt, wohl auch dank deiner Forderung! -
Statt sperren einfach verkaufen!!!! hi hi !!!!
-
Haha... Jetzt hat der Hase den Tsubasa verwirrt...
-
Stimmt aber irgendwie alles
-
Mit Lesen haben's manchen ned so, wa?
-
sodala und wo parkt man in ingolstradt?
auf der homepage steht shuttlebusse vom zentralen bahnhof. aha
kann man da auch parken?
az bericht kenne ich auch der hilft genauso keinen millimeter weiter.
hat jemand hilfreiche tipps. -
so wie ich das verstanden hab, gibts in der nähe vom sportpark au parkplätze..
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=331
ZitatAus Richtung München(A9):
Verlassen Sie die A9 bei der Ausfahrt "Manching"
und folgen Sie der B16 in Richtung Ingolstadt. Der folgende Weg ist ausgeschildert. -
ja green den text kenne ich. genaueres weiss man deswegen aber nicht wirklich.
wir wohl eine überraschung morgen.
eventuell darf man ja wild parken so als die bayerndeppen im supercup. da war alles auf den grünflächen zugeparkt und kein einziger strafzettel. da wollte man sich gegenüber münchen wohl nihct lächerlich machen. eine sauerei war das. -
So unserer traditionellen Auftaktniederlage steht nichts mehr im Wege. Die Verletzungskacke kommt auch schon wieder ins Rollen, die Saison kann beginnen.
Hier ist noch ein wenig Beschäftigung möglich, ansonsten viel Glück FCA in dieser Saison! -
Willst du dir nicht lieber wieder ein kurzes Nickerchen an der Frischluft gönnen, während wir den Auswärtssieg klarmachen? Soll angeblich Glück bringen
-
Uih der wird mir wohl noch ne Weile nachhängen
Ich bin aber schon am überlegen, ob ich nicht gleich von Haus aus vorm Stadion warte, dann gehts bestimmt 0:5 aus -
Ich würde ja lachen, wenn wir mit Hilfe deiner Aktionen eine Serie starten würden
-
und los gehts.
schönen tag allen
-
Hat der FCI überhaupt "Fans"??
Wie soll er na Fans haben, wenn er selbst in der eigenen Stadt nicht beliebt ist, da durch den FCI der MTV und ESV Ingolstadt kaputt gemacht worden ist. -
So unserer traditionellen Auftaktniederlage steht nichts mehr im Wege. Die Verletzungskacke kommt auch schon wieder ins Rollen, die Saison kann beginnen.
Hier ist noch ein wenig Beschäftigung möglich, ansonsten viel Glück FCA in dieser Saison!hehe der war gut
ich wünsche den Jungens heute viel Glück! Nächste Woche gegen Paderborn bin ich wieder am Start
Falls auch andere gestraft sind, das Spiel daheim zu verfolgen, sieht man sich dann im LIVE-Thread... es gibt übrigens Livestreams im Netz...