Wird ja eh ein Heimspiel bei den Ingos. Das Spiel wird schwer werden glaub ich aber wir werden 2:0 gewinnen
1. Spieltag, Sa. 21.08.10, 13:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - FCA
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
Ein Sieg am 1. Spieltag. Das möcht ich mal wieder erleben. Das letze Mal 2005 in der Regio gegen 59 II ein Gewürge zum 2:1 Sieg.Dann nur noch Niederlagen. Wenn man die Leistungen beider im Pokal sieht, kann man sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ach ja, wie gingen die letzten bayrischen Derbys am 1.Spieltag aus??
-
Geht ja schon wieder gut los, kaum das erste wackelige Pflichtspiel hinter sich gebracht, schon sieht so mancher wieder Zeichen an der Wand. Schämt echt, ich denke so werden wir den FCA nicht in Audihausen sehen.
-
also ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:1 und mit dem Punkt werden wir am ersten Spieltag gut leben können
-
Die Ingoldorfer haben sich doch gut verstärkt und tippe somit auf ein 2:2
-
Wenn wir aufsteigen wollen, dann sollten wir aber gewinnen, oder?
-
Wenn wir aufsteigen wollen sollten wir möglichst viel gewinnen
Und am besten am Samstag gegen den von Audi gesponserten Verein gleich anfangen. Aber das wird nicht einfach. Man hat im DFB Pokal gesehen was der FCI kann. Es wird auf jeden fall ein ganz hartes Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg für uns.
-
Ich gehe davon aus,das Andreas Görlitz am Samstag nicht für Ingolstadt Spielt,aufgrund seiner Verletzung.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php
Wir werden hoffentlich 3:1 Gewinnen.Der Support und Stimmung ist hoffentlich so gut wie es gestern bei Schalke war.
Gruß Rot-Grün-Weiß -
Deswegen kann er doch trotzdem spielen oder nicht
-
Das blöde gebluffe kennen wir doch von unserem Sturmgott Thurk auch schon x-mal,und wegen einer Fingerverletzung..... also bitte?!
-
Ach wie hier alle Fussballexperten schon wieder ihre durchdachten Tipps abgeben...
Macht euch doch keinen Kopf: IN tritt mit viel zu viel Selbstbewusstsein auf,
also wirds n lockeres 3:0 für uns
-
noch mehr zusatzkarten für das spiel gegen ingodorf
-
-
Zitat
Drei Hochrisikospiele (1860 München, FC Augsburg und Hertha BSC Berlin) haben die Sicherheitskräfte für die kommende Saison festgelegt. Dazu gilt bei den Besuchen von Aue, Fürth und dem Karlsruher SC erhöhte Sicherheit. Das heißt unter anderem, bei den erst genannten wird nur alkoholfreies Bier im Stadion ausgeschenkt, bei den anderen drei nur Leichtbier.
-
"Dabei können Karten bequem von zuhause aus bis kurz vor Spielbeginn gebucht werden (Print(at)home)."
Bin ja mal gespannt, wann das beim FCA auch möglich sein wird.
Grüße
newfan -
also ich weiß ja echt nicht, was es da zu lachen gibt, wenn nur alkoholfreie plörre ausgeschenkt wird
-
Na super
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das Bier in Ingoldorf war doch die letzten Jahre sowieso immer bescheiden, um nicht zu sagen schlecht. Das werde ich weder mit, noch ohne Alkohol nochmal anfassen, geschweige denn trinken.
Dann doch lieber Selbstversorgung vor und nach dem Spiel -
Und während dem Spiel geht mer zum schiffa damit danach wieder was Platz hat !
-
Hoffentlich vergesst ihr vor lauter Saufen auch nicht unsere Mannschaft Anzufeuern volle 90 Minuten. :grinsen:
Hab mal beim FC Ingolstadt und den Ingolstädter Verkehrsbetriebe wegen Shuttle Bus ab dem Bahnhof Ingolstadt zum Audi Sport Park Angefragt ob das was in Planung ist.Auch bei der Bahn hab ich ebenfalls per mail nach einem Sonderzug/Entlastungszug Angefragt.
Mal Abwarten wer was mir dann mitteilt.
Gruß Rot-Grün-Weiß