1. Spieltag, Sa. 21.08.10, 13:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - FCA

  • Zug: Guckst du.

    Es ist auch mehr die Frage, ob noch was kommt bzw. in Planung ist - auf der Strecke Ingoldorf - Augsburg fährt die BRB mit diesen Minibahnen, die vielleicht 200 Personen fassen. Das könnte tendenziell lustig werden bei zwei möglichen Zügen und um die 2000 Augsburger, die hochfahren wollen - selbst wenn nur die Hälfte die Bahn nehmen will...

  • Das soll mein Link ja aussagen: Gerade weil da nichts steht und das Spiel bereits in vier Tagen ist, stellt die DB wohl keine Entlastung zur Verfügung und die BRB sicherlich auch nicht (es sei denn, das ist schon mal vorgekommen).


    Edith meint, die Strecke ist nicht elektrifiziert, d.h. da kann man nicht mal einfach so 'ne E-Lok organisieren, die Waggons zieht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es ist auch mehr die Frage, ob noch was kommt bzw. in Planung ist - auf der Strecke Ingoldorf - Augsburg fährt die BRB mit diesen Minibahnen, die vielleicht 200 Personen fassen. Das könnte tendenziell lustig werden bei zwei möglichen Zügen und um die 2000 Augsburger, die hochfahren wollen - selbst wenn nur die Hälfte die Bahn nehmen will...


    Die Bahn ist auf jeden Fall Vorgewarnt auf das erhöhte Personenaufkommen. :hihi:
    hier meine Anfrage an die Bahn:
    Sehr geehrte Damen und Herrn.
    Ich möchte bei ihnen Anfragen,ob es am Spieltag 21.08.2010 FC Ingolstadt - FC Augsburg einen Sonderzug von Augsburg nach Ingolstadt zur Beförderung der Besucher von Augsburg vor und nach dem Spiel geben wird.
    Es wird am 21.08.2010 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu einem erhöhtem Personenaufkommen auf der Strecke Augsburg-Ingolstadt geben.Das gleiche Aufkommen ist dann am Spielende ab 15:00 Uhr - 18:00 Uhr zu erwarten.
    Danke im voraus
    Mit freundlichen Grüßen


    Mal Schaun was die meinen :hihi:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Was mir grad auffällt und ich gerne teile (damit ich meinen bequemen Senioren Sitzplatz konfliktfrei in der BRB Bahn bekomme... ;) ), eine Alternative wäre der Weg über Donauwörth. Dauert nur eine halbe Stunde länger und die Züge sind deutlich größer. Der Vorteil ist dabei sicherlich, dass da bestimmt noch n Halbe mehr auf dem Hinweg drin ist... mal sehen was am Samstag Morgen so los ist am Hauptbahnhof. Ich bin gespannt...

  • Was mir grad auffällt und ich gerne teile (damit ich meinen bequemen Senioren Sitzplatz konfliktfrei in der BRB Bahn bekomme... ;) ), eine Alternative wäre der Weg über Donauwörth. Dauert nur eine halbe Stunde länger und die Züge sind deutlich größer. Der Vorteil ist dabei sicherlich, dass da bestimmt noch n Halbe mehr auf dem Hinweg drin ist... mal sehen was am Samstag Morgen so los ist am Hauptbahnhof. Ich bin gespannt...


    Ne halbe Stunde Länger? :hihi:
    Na dann viel Spaß und Rechne mal eher mit einer Zugfahrt über Donauwörth mit 3 Stunden.
    Ich Rate jedem ab der über Donauwörth nach Ingolstadt am Wochenende Fahren will.
    Grund siehe hier:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4496.html
    Gruß Rot-Grün-Weiß :flag:

  • Antwort vom FC Ingolstadt wegen Busshuttle liegt vor :grinsen:
    Namen habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen Unkenntlich gemacht
    hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr Stxxxxxxxx,


    am Samstag werden sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Zentralen Omnibusbahnhof Shuttlebusse eingesetzt.
    Grundsätzlich sind die Busse gekennzeichnet, war im alten Stadion auch so. Da die Shuttle am Samstag das erste Mal eingesetzt werden, weiß ich leider noch nicht wie der ÖPNV die Busse benennen wird. Es wird jedoch auf jeden Fall Infopersonal vor Ort sein und die Busse so gekennzeichnet sein, dass Sie rechtzeitig zum Spiel kommen.
    Bei weiteren Fragen können stehen wir jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bexxx Kxxxxxxxr Jurist, Dipl. Kfm (Univ.)
    -Stadionmanager und Veranstaltungsleiter-
    -Projektleiter Stadionneubau-



    ACHTUNG: Wir sind umgezogen und haben seit 1.8.2010 eine neue Adresse sowie neue Telefonnummern !


    FC Ingolstadt 04 Stadionbetreiber GmbH
    Am Sportpark 1
    85053 Ingolstadt


    Postfach 10 04 04
    85004 Ingolstadt


    Also achtet alle mal auf Busse mit Aufschrift Busshuttle,Fußballarena oder Audi Sport Park
    Wetter wird eh Klasse :thumbsup: Auf ein Ggeiles Fußballfest und Sieg für uns am Samstag.
    Übrigends ich Fahr lieber schon um 8:45 Uhr in Augsburg weg :winken:
    Aber bestimmt nicht über Donauwörth :hihi:
    Gruß Rot-Grün-Weiß :flag:

  • Entlaster kommt, soll gegen 10:30 Uhr losfahren !?!?!

    Ein Laster :verwirrt: , ...dann hoff ich mal auf nen gscheitn 40Tonner :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • :denk: Hmmmmm, hatte mal in Haunstetten gewohnt, aber eine Bahnstation hatten wir da defenitiv nicht!
    Das einzige was durch H'stetten fährt isch die Stroooossaboa :hihi:


    Wahrscheinlich meinte die Geschäftstelle die Haltestelle an der Haunstetterstrasse :winken:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====