Nachbetrachtung 1. Spieltag: FC Ingolstadt - FC Augsburg

  • In die Rosenau, schreiben: Tod und Hass dem FCA,
    im Blitzturnier nur Hassgesänge gegenüber uns.
    Wenns drauf ankommt, nicht erscheinen und stattdessen mit
    20 Mannen, 2 Jugendlichen die Schals zocken.


    Das ist dumm, feige und lächerlich.

  • Zitat von »Hans« In die Rosenau, schreiben: Tod und Hass dem FCA,
    im Blitzturnier nur Hassgesänge gegenüber uns.
    Wenns drauf ankommt, nicht erscheinen und stattdessen mit
    20 Mannen, 2 Jugendlichen die Schals zocken.


    das verurteil ich ja aufs extreme,hab ich aber schon geschrieben.einfach nur spass im stadion,das ist mein persönliches motto.das man aml auf den gegnerischen spieler schimpft(grad wenn er gut ist...),das kommt wahrscheinlich in den besten familien vor.

  • fand das spiel von uns eigentlich gut. am anfang der saison gibt's immer ecken und kanten. ist auch irgendwie normal finde ich. stadion hab ich mir echt größer vorgestellt aber wozu brauch man ein größeres stadion in liga 3??? :flag: :flag: :flag:

  • das war ein schöner Samstag-Nachmittag :smile:
    Vor dem Spiel war ich offen gesagt ned so optimistisch,aber aufgrund der zweiten Hälfte ging der Sieg sicher in Ordnung. Logisch is nach dem ersten Spiel immer noch genug Luft nach oben,aber Geduld is ja ned grad a typisch deutsche Tugend :zwinkern:
    Ich seh uns am Saisonende oben mit dabei-obs dann erster oder vierter is wird sich zeigen. Den FCI seh ich im unteren Drittel,den Klassenerhalt trau ich ihnen durchaus zu.Sie haben sich nicht schlecht verstärkt und am Samstag haben ihnen genauso wie uns einige Spieler gefehlt...
    Der Sportpark is grundsätzlich ok-auch von der Größe her. Leider is alles ein wenig eng angelegt,zwischen Blockeingang und Zaunn nach draußen warens vielleicht gerade mal 5 Meter.In der Halbzeit wurde der Platz schon von den Leuten beansprucht die am Getränkestand anstanden. Da herrschte schon fast Love-Parade-Gedränge..
    mit 50 Paderbornern mag das ja funktionieren,aber bei dem Andrang....


    Zu der Sache mit den "Überfällen" und Schalklau sag ich jetzt mal garnix-weil ich das sowohl auf der einen als auch der andern Seite nur noch Niveaulos und 60er mäßig dumm find :roll eyes:

  • also ich glaube nicht das ingoldorf die klasse hält. aber ein abstieg von 59+1 mir lieber wäre


    da bist mir schon mal symphatisch....


    wenn dir ein abstieg der blauen lieber wär als der von ingolstadt...


    aber selbst da(bin ein roter fan......) denk ich ans bayrische.mir ist doch alles was rund um uns in der gegend ist lieber als mannschaften aus dem norden.grad weil man dann so schön "giften" kanndas ist doch der reiz in der suppe.was interessiert mich z.b. braunschweig oder so....

  • Also mir ist ein Derby gegen die zahnlosen Katzen lieber als Spiele in (wie oben genannt) Braunschweig. Auch wenn einzelne Stadien sehr schön sind - für mich ist das Olympiastadion in Berlin immer eine Reise wert - würde ich der Masse doch ehr die Fahrt nach max. Nürnberg wünschen. Oder ist der Weg das Ziel?

  • Oder ist der Weg das Ziel?


    Auch! Auswärts ist nicht nur der Fußball, sondern auch der Kontakt mit anderen Fans.
    Das man in Augsburg lieber nur nach München fährt, das wissen wir nun ja. Ich gehör nicht dazu. Und es wird wohl diese Saison die einzigste Fahrt sein, die ich nicht mit mache, weil mir der ganze Hype um diese Deppen mir tierisch aufn Sack geht.
    Ich freu mich narrisch auf Bochum, einerseits wegen dem mir noch nicht bekannten Stadion, andererseits weils ne gemütliche 7-8 Stunden Fahrt wird, wo man entspannt bei einem Bierchen mit anderen schwafeln kann und Heimwärts hat man 8 Stunden zum feiern (oder auch nicht :ugly: ).

  • Hans: Nur so als Frage, warst du damals im Stadion als Augsburg aus der Regionalliga kam. Ich stand in der Rosenau im P-Block und nachdem uns 2 Dinger eingeschenkt wurden und es abzusehen war das der FCA eine Wende nicht mehr schafft, hat das dortige Eventpublikum angefangen zu pfeifen. Der M-Block war damals den mitgereisten Kölnern vollkommen unterlegen. Soviel zum Thema Lächerlichkeit.
    Den MUC II´lern den Abstieg zu wünschen wäre fatal, das würde bedeuten das irgendwas drittklassiges aus dem Norden kommt (ich wage das Wort gar nicht zu schreiben :D ) und ein "Heimspiel" wegfallen würde und ein ausverkauftes Heimspiel.
    Also leben und leben lassen, ich finde Audihausen sportlich gesehen immer eine Reise wert, man fährt hin, holt sich eine Pokalrunde ab oder drei Punkte fährt nach hause und hatte einen netten Ausflug. Ach ja, ich denke die 2 Kids bekommen vom FCA bestimmt neue Schals gesponsert, wenn sie ihr Dilemma dem Verein vortragen. Richtig gemacht haben sie es auf alle Fälle: Lieber hergeben als Krankenhaus.