3. Spieltag, So. 12.09.10, 13:30 Uhr VfL Bochum - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 3. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/VfL_Bochum.jpg] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|VfL Bochum||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Sonntag, 12.09.10 - 13:30 UhrStadion:|Rewirpower-StadionPlätze: |30.748Stehplatz: 11,00€Stehplatz ermäßigt: 8,00€Sitzplatz: 25,00 € Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |580 km mit dem AutoFanfahrtLegioSchiedsrichter: |Peter GagelmannBilanz: 5 Sp. / 2 S * 1 U * 2 N / 3 H - 2 APQ=46,7 % / SQ= 1,20 /Ranking: Rang 20 von 41MPQ=47,6 % / MSQ=0,46||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle3.|FC Augsburg|2 Spiele|6 Punkte|2 S|0 U|0 N|100,0 %9.|VfL Bochum|2 Spiele|3 Punkte|1 S|0 U|1 N|50,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|X * X * X * S * S|6 von 6 möglichen PunktenVfL Bochum||z|X * X * X * S * N| 3 von 6 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|2 ToreVfL Bochum||z|Chong Tese|2 Tore


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - VfL Bochum||z|Home||z|Away|z|09/10||z|---||z|---|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|0 Spiele, 0 S - 0 U - 0 N, 0 Punkte (0,0%), 0:0 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 35 von 35


    Bilanz nach 2 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|6||z|5:1||z|3.|z|09/10||z|1||z|3:5||z|13.|z|08/09||z|3||z|4:2||z|6.|z|07/08||z|0||z|3:8||z|18.|z|06/07||z|0||z|0:3||z|17.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|30.||z|FC Augsburg||z|404||z|579:647||z|507|z|46.||z|VfL Bochum||z|176||z|318:190||z|331


    A

  • Hoffe es machen sich doch ein paar Leute mehr auf den Weg in den Pott, da es ja für die meisten wohl ein neuer Ground ist und noch dazu das Stadion samt Umgebung & Fans mal nicht den typischen Arena-Flair bietet. Und die Schüler wissen erst recht nicht was sie am letzten Ferienwochende machen sollen, deswegen auf zum Spitzenspiel nach Bochum und die Jungs auf dem Rasen unterstützen :flag:

  • Bochum dürfte der erste richtige Härtetest in der noch jungen Saison werden. Auch wenn der VfL in Aue verloren hat, so hat Bochum nominell doch eine vergleichsweise starke Mannschaft, die in meinen Augen früher, oder später in dieser Saison oben mitspielen wird.
    Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannen dort schlagen werden. Es wäre zu wünschen, dass der gute Saisonstart noch eine Zeit lang andauert.

  • ich bin vom Beitrag mit den erfundenen Schlagzeilen der AA echt beeindruckt:


    1. Spieltag: Turbo-Start - Kapllani mit Hattrick beim 4:1 gegen den FC Ingolstadt -> :thumbsup:
    2. Spieltag: Schlafwagen-Fußball aber Kapllani erlöst Augsburg gegen Paderborn -> m. M. n. klang das nach einem 1:0 somit -> korrekt :thumbup:


    hätte nichts dagegen, wenns bis zum Schluss so weiter geht, würde aber auch bedeuten, dass wir im nächsten Spiel nichts zu lachen hätten:


    3. Spieltag: Das war nichts! Bochum demontiert Augsburg. Rettig: "Jetzt weiß jeder, wie hoch die Trauben hängen." -> m. M. n. klingt das nach einem 3:0 -> mal sehen obs wieder stimmt

  • quelle az
    ber der Auftakt macht Lust auf mehr und die Konkurrenz wird nervös nach Augsburg schauen. Rafael weiß warum: „Eines zeichnet unsere Mannschaft besonders aus. Der Glaube, dass wir jederzeit ein Tor machen können.“



    und damit hat der rafael ganz recht

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Bin Schüler und fahr auch hoch dar ich in den Ferien sowieso nicht sehr viel zutun habe ;D
    Allerdings verbinde ich dass alles immer mit meinem Onkel der in Düsseldorf wohnt (FCA-Fan) und mit dem fahren wir dann mit seinem Auto nach Bochum ;D
    Ob Sieg oder Niederlage kann ich schlecht einschätzen natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft ;D
    :flag: OLE OLE OLA

  • Hoffe auf einen Auswärtssie, wobei Bochum ein starker Gegner ist mit dem Stürmer Tese.


    Tipp: 2:1 für den FCA


    Tore: Kwakman, Thurk


    Der Kwakman ist noch nicht einmal fix verpflichtet und du machst ihn bereits zum Torschützen. Du bist echt einmalig :mrgreen:


    Wäre die blöde Länderspielpause nicht so wäre ich auch mitgefahren. Nur leider habe ich die nächste Woche Sonntag Nachtschicht und die ganzen Väter sonnen sich noch in Italien und so ist Urlaub leider nicht drin.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Na Fernsehen geht. Wäre es auch nicht so weit könnte ich ja auch hinfahren aber so wird es wohl ein wenig zu knapp und stressig leider.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984