4. Spieltag, So. 19.09.10, 13.30 Uhr FCA - VfL Osnabrück

  • Liebster el, da ich ja hier als dumm bezeichnet werde, eine profimannschaft gehört also nicht zum Verein? :P ganz was Neues....


    Ich habe dich nicht als dumm bezeichnet, das steht auch gar nicht da, wenn dann überlasse ich so etwas dir. Es gibt Spieler eines Vereins und den Verein selbst. In Italien hat Turin jahrelang manipuliert, damit der Verein besser da steht und sich den Erfolg erkauft. In Osnabrück hat der Verein gar nichts gemacht, sondern zwei Spieler dieses Vereins haben sich selbst bereichert und dem Verein Osnabrück geschadet. Dem Verein also eine Schuld vorzuwerfen ist Schwachsinn. Das meinte ich mit nachdenken. Der Unterschied sollte für jeden mehr als deutlich zu erkennen sein, außer man will einfach wieder mal unnötig provozieren.


  • Es gibt Spieler eines Vereins und den Verein selbst ( Einen Spieler eines Vereines identifiziere ich mit dem Verein, das mag bei dir und den anderen anders sein Spieler und Verein gehören für mich zusammen.. In Italien hat Turin jahrelang manipuliert, damit der Verein besser da steht und sich den Erfolg erkauft. In Osnabrück hat der Verein gar nichts gemacht, sondern zwei Spieler dieses Vereins haben sich selbst bereichert und dem Verein Osnabrück geschadet (Das stimmt doch gar nicht, lt. Pressemitteilungen hat der Verein VfL Osnabrück Spielern mit Wettschulden Gehaltsvorauszahlungen gewährt, damit diese nicht in die Fänge von Wettpaten kommen. Es gibt weiterhin meines Wissens von div. u.a. Th. Reichenberger nur eidesstattlich Erklärungen zu ihrer Unschuld, was die Wert sind, sieht bei diversen anderen Fällen, in denen eidesstattlich Erklärungen abgegeben worden sind. . Dem Verein also eine Schuld vorzuwerfen ist Schwachsinn (Wieso ist es schwachsinnig dem Verein VfL Osnabrück Antipathie entgegen zu bringen, wenn sich dieser Verein gewollt oder nicht in die Nähe der Wettmafia bringt und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe nie wiederlegen konnte, btw. ein Herr Reichenberger arbeitet da immer noch auf der GS ). Das meinte ich mit nachdenken Ich hab schon nachgedacht, aber ihr hinterfragt hier gar nix mehr, ihr seid nur geblendet von irgendwelchen Osnagnomen die euch Bauchpinseln.

  • Wir hinterfragen doch ständig, zum Beispiel deine Ansichten und Weisheiten :winken:


    Wenn du mir kein Verständins entgegenbringst ist das schon in Ordnung. Aber die Tatsache, dass da im Verein der Osnasen was schief gelaufen kann nicht verleugnet werden. Ich bin und bleibe der festen Überzeugung sollte dort manipuliert worden sein, kann das nicht nur von 2 Spieler des Vereins aus gegangen sein. Und Beschiss bleibt Beschiss egal ob´s Erfolg oder Misserfolg bedeutet. Und die Fans des VfL, die hier rumschwirren, kann ich sogar verstehen, weil man über sowas nicht gern redet, wenn die eigene Mannschaft besch....

  • hmm ich dachte es geht darum wie hoch der sieg am sonntag ausfallen wird
    wir sollten unseren fokus wieder darauf legen



    Was soll das denn bringen wenn wir uns nun mit den Osnabrücker Fans nen Schlagabtausch liefern über Dinge die sich nicht mehr ändern lassen. Die Osnabrücker Fans tun mir am meissten leid, 1. ihr Verein ist abgestiegen, weil Leute aus dem eigenen Verein absichtlich den Karren an die Wand fahren, 2. werden sie von vielen Leuten angefeindet. ich glaub die Osnabrücker selbst würden bei den Betrügern zu den drastischten Strafen greifen, weil die viel mehr geschädigt sind als wir.


    Sollte so etwas beim FCA passieren, würde ich nicht die Fanschaft zum FCA hinterfragen sondern ganz massiv gegen die Schuldigen vorgehen, sei es der Vorstand, die Spieler oder sonst wer, aber doch nicht den Verein als solches zu dem ich über 20 Jahre nu eine enge Fanschaft habe hinterfragen.



    Gegen Beispiel... gegen den Verein 1860 hab ich überhaupt nix, nur gegen die dummen Bauern aus denen sich die Fanschaft rekrutiert.




    bT. 3-0 gewinnmer am sonntag und marschieren somit weiter mit weißer Weste.
    Wird wohl dann nur noch ausser uns einen Verein geben der dann 12 Punkte hat^^

  • Es geht ja um Sport und nicht um Mord, gelle? Normalerweise sollte ein 2-3:0 drin sein, aber Osnabrück ist eine Mannschaft, die für Überraschungen sorgen kann. Hoffentlich nicht gegen uns - dafür sollte unser Kader gut genug aufgestellt sein. Kanns kaum erwarten.... Warum ist nicht schon Sonntag? :flag:

  • Hab´s gerade auf offizieller Seite nachgelesen:




    ..... Ebenso wie der MSV Duisburg hat auch der FC Augsburg nach drei Runden die Maximalausbeute von 12 Zählern vorzuweisen...........




    WOW, da haben wir doch glatt pro Spiel 4 Punkte bekommen !!! Wer hat denn da wieder was manipuliert ?? :FCAHase: ???




    Ich wittere schon den nächsten Skandal :grinsen: :ernst:




    Wurde aber so auf der Seite vom DFB gemeldet.