12.Spieltag TSV Schwabmünchen - FC Augsburg II 25.09.2010

  • Die bisherigen Spiele an diesem 12. Spieltag:

    Freitag:


    SC Fürstenfeldbruck - SV Wacker Burghausen II 1:2


    Samstag:


    BCF Wolfratshausen - TSV Gersthofen 1:3
    FC Gundelfingen - VFB Eichstätt 2:2
    FC Falke Markt Schwaben - TSV Kottern 2:2
    TSG Thannhausen - FC Affing 1:3
    TSV Schwabmünchen - FC Augsburg II 1:1
    FC Gerolfing - SV Pullach 2:1


    Sonntag:
    FC Unterföhring - SB DJK Rosenheim
    FC Pipinsried - TSV Landsberg


    Der FCA II damit 3., rutscht aber heute auf jeden Fall noch auf Platz 4.

  • Übrigens bin ich der ganz hinten wo auf dem dritten Bild so Shining mäsig rüberlinst :whistling:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Platz 3 ist in Ordnung, man kann ja nicht alles gewinnen


    Der FCA II damit 3., rutscht aber heute auf jeden Fall noch auf Platz 4.


    Korrekt. Egal wie das Spiel heute ausgeht, ist man auf jeden Fall Vierter. Das spielt jetzt allerdings keine Rolle, da es nur darum geht, am Ende möglichst viele Punkte zu haben. Und da war es, bei allem Wohlwollen für unsere zweite Mannschaft, gestern schon verdammt ärgerlich, wie man leichtfertig zwei Punkte verschenkt hat. Man war klar überlegen, der Gegner recht harmlos und mit dem zweiten Tor wäre das Spiel wohl gelaufen gewesen. Mir war ziemlich unverständlich, warum man bei diesem nassen Boden und dem recht holperigen Rasen nicht öfter mal aus der zweiten Reihe aufs Tor geschossen hat. Wie so oft, kommt dann noch ein Schiri dazu der uns dann noch den Rest gibt.


    Wir haben jetzt nach einem guten Drittel der Saison 22 Punkte, das sind 61% der möglichen Punkte. Hochgerechnet auf die Saison wären das am Ende 62 Punkte. In den letzten vier Spielzeiten waren zum 1. Platz und damit dem sicheren Aufstieg, mindestens 70 Punkte nötig. Davon sind wir also ein gutes Stück weg. Selbst wenn die Liga in diesem Jahr etwas ausgeglichener ist und evtl. weniger Punkte zum Aufstieg reichen, hat man keine Punkte zu verschenken. Schon in der letzten Spielzeit haben uns die vielen Unentschieden den Aufstieg gekostet. Wir hatten nur ein Spiel mehr verloren als Eichstätt und Heimstetten, aber wir hatten 10 Unentschieden wärend die anderen Beiden nur 5 hatten. Bereits jetzt nach einem Drittel der Saison haben wir jetzt schon wieder vier mal unentschieden gespielt (nur Kottern hat eine Unentschieden mehr).


    Die Mannschaft zeigt ja, auch in Anbetracht der Verletzten Misere, eine super Leistung aber mit diesen unnötigen Punktverlusten setzt man sich immer wieder selber unter Druck. Mit Pipinsried, FFB und Thannhausen, kommen nun drei Gegner, gegen die man auf jeden Fall gewinnen sollte, wenn man am Ende der Saison ganz vorne stehen will.


  • meine Antwort kommt reichlich spät, aber ich hatte in Friedberg leider kein Internet :P
    Ja, ich bin gut heimgekommen, danke nochmal fürs Mitnehmen.
    Hat dir der altfranke etwa meinen Nick verraten? ^^


    Wie in der Friedberger Allgemeine stand, es fehlt einfach ein Knipser, den 15er da vorne kannste ja wirklich vergessen, jedes Mal nen Schritt zu spät ..