Nachbetrachtung 4. Spieltag: FC Augsburg - VfL Osnabrück

  • 1. Optische Sche**e hin oder her wenn unsere Mannschaft im Strafraum vor uns ist ,dann gehören einfach die Fahnen runter genommen !!


    2. Könnte dem Schanzer Prügelknaben bitte mal jemand sagen ,dass es mich eher demotiviert ,wenn er mich beleidigt (also allgemein alle ,die zwischendurch mal nen Schluck trinken wollen (ohne gleichzeitig zu supporten) !

  • Das Spiel heute war wirklich unnötig spannend. Nach dem schönen 1:0 hätte es sich fast gerächt, dass Hain und Thurk so sträflich mit ihren 100%-Chancen umgegangen sind. Ich hoffe, dass das gegen Duisburg besser funktioniert. Ansonsten bin ich im Nachhinein doch recht zufrieden, dass es wenigstens noch zu einem Punkt gereicht hat. Streckenweise dachte ich wirklich, die Osnasen würden ihre knappe Führung über die Zeit mauern.
    Soweit das heutige Spiel die Konzentration in den kommenden schweren Begegnungen gegen Duisburg und München II wieder erhöht, soll es mir allerdings recht gewesen sein.


    Wenigstens dürfen wir mal wieder Höhenluft schnuppern und durch meinen Sonnenbrand weiß ich jetzt wieder, dass noch Sommer ist :D :flag:

  • Ist halt heute mal blöd gelaufen mit den Gegentoren.
    Aber insgesamt kann mit dem Saionstart mehr als zufrieden sein.
    Von den Sitzplätzen könnte mal mehr Unterstützung für die Mannschaft kommen.
    Und was die ganzen Kinder im Block Q heute verloren hatten würde mich
    echt mal interessieren.
    Sowas nerviges!

  • So wie heute die meisten von einem Sieg ausgegangen sind, durfte man das letzte Woche in Bochum dagegen nicht erwarten. Insofern hat es sich nun wieder ausgeglichen.
    10 Punkte aus 4 Spielen und Platz 1, da sollte man als Fan nicht meckern.
    Spätestens seit heute dürfte aber jedem klar sein, daß kein Spiel ein Selbstläufer ist, egal auf welcher Tabellenposition der Gegner sich gerade befindet.
    Die Aktion zum 1-2 war natürlich mehr als unglücklich und erinnerte mich an Nürnberg (Neuhaus und Hertzsch).
    Gute Besserung an Simon.
    Anonsten heute viel zu viele Chancen vergeben. Die erste Halbzeit gefiel mir insgesamt nicht sonderlich. Ich fand´s zu verspielt, zu wenig Drang nach vorne für meinen Geschmack. Die zweite war dann trotz der Gegentore besser, aber der Abschluß halt.
    4 Punkte aus den nächsten beiden Begegnungen wären jetzt schön.

  • 1. Optische Sche**e hin oder her wenn unsere Mannschaft im Strafraum vor uns ist ,dann gehören einfach die Fahnen runter genommen !!


    Wieso stellst du dich denn dann genau hinter eine Fahne? Der M-Block ist riesengroß, stell dich einfach wo anders hin!


    2. Könnte dem Schanzer Prügelknaben bitte mal jemand sagen ,dass es mich eher demotiviert ,wenn er mich beleidigt (also allgemein alle ,die zwischendurch mal nen Schluck trinken wollen (ohne gleichzeitig zu supporten) !


    Wieso sagst du es ihm nicht selbst?

  • Leider völlig unnötig zwei Punkte verschenkt. Klar dominiert und die Chancen auf das 2:0 leichtfertig vergeben, da musste so etwas passieren und dann auch sich ein dummes und unnötiges 2:1 eingefangen. Wenigstens noch den Ausgleich gemacht, aber solche Punktverluste haben am Ende der letzten Saison den Aufstieg gekostet

  • War ein Foul, weil der kleine Stoß gereicht hat damit Möhrle mit Jentzsch zusammen prallt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Tor auf die Kappe von Möhrle geht

  • ich bin auch der Meinung er hätte den Ball einfach wegdreschen müssen, allerdings jetzt in der Zusammenfassung bin ich der Meinung das es vorhergehend ein Foul war, das Möhrle von diesem T.... geschupft bzw. mit Ellbogen gerempelt wurde, dadurch Möhrle zum Fall kam und an leider Simon rein. Deshalb find ich das 2. Tor hätte nicht gegegen werden dürfen sondern eher ein Foul, aber was solls, erst mal gute Besserung an Simon, denke aber nicht das er am Mittwoch im Tor stehen wird.


    Zum SPiel, wer geglaubt hat der FCA würde die Saison mit Siegen durchmaschieren ist heute eines besseren belehrt worden. Ich fand das Spiel gar nicht so übel, es war aber sehr nervenbelastend, unsere Chancenauswertung lies heute zu wünschen übrig, aber wiegesagt shit happens, 2 PUnkte liegen gelassen und trotzdem Tabellen führung, und die Saison is tnoc hlang sehr lang

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Also ich bin ganz optimistisch bezüglich Duisburg,Bei denen sind beide Stamm IV gesperrt für Mittwoch + ist unsere Defensive eigentlich sehr sattelfest,Die Tore heute waren individuelle Fehler,sowas passiert.Das 1:1 würde ich nicht alleine auf Ibo schieben,wenn er vorbeikommt ist er der Held und jeder würde ihn feiern hier,aber auch Bellinghausen darf sich hinten nicht so ausspielen lassen und bei einer angetäuschten Flanke gefühlte 2 Meter hochspringen....