Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Mit etwas Abstand betrachtet:


    Das ganze Theater hat doch noch ein Gutes. Wenn es am Sonntag wieder "standardmäßig" verlaufen wäre (sprich: Sieg FCA), hätte mich das Rückspiel ehrlich gesagt nicht großartig gereizt. Das halbleere rote Stadion mit Mondpreisen für Getränke, Essen und Parken, die albern-peinlichen Sprüchlein von dem Vokuhila-Stadionsprecher usw. Einziges Highlight wäre dann vielleicht wie jedes Mal noch die musikalische Ironie der 60er ("Stark wie noch nie", "Deutscher Meister TSV" etc.) gewesen. Über sich selbst auch mal herzhaft lachen zu können, ist ja grundsätzlich durchaus eine sympathische Eigenschaft.


    So aber, auch mit dem ganzen Drumherum und den kleinen Scharmützeln im Nachhinein, ist dann doch wieder etwas mehr "Pfeffer" drin. Ich zumindest freue mich auf eine spannende Revanche, in der man sportlich was gutmachen kann. Meine einzige Sorge ist, ob die 60er bis dahin noch am Spielbetrieb teilnehmen... nicht, dass es die am Ende nach der Hinrunde finanziell zerreißt...

  • Auf mich hat der Maurer immer einen ordentlichen Eindruck gemacht,
    hab mich aber total getäuscht der is ja noo bleder wie der ganze Haufen so schon ist !
    Nun kann ich auch nachvollziehen weshalb der Trainer einer Mannschaft ohne Stadion ist,
    gleich und gleich gesellt sich gerne !
    Ich will gegen die im Rückspiel null zu neun gewinnen !!!


    Ich glaub so wir haben nur verloren, damit wir bei einer Insolvenz der blau weissen keine Punkte abgezogen bekommen ?!

  • Mit etwas Abstand betrachtet:


    Das ganze Theater hat doch noch ein Gutes. Wenn es am Sonntag wieder "standardmäßig" verlaufen wäre (sprich: Sieg FCA), hätte mich das Rückspiel ehrlich gesagt nicht großartig gereizt. Das halbleere rote Stadion mit Mondpreisen für Getränke, Essen und Parken, die albern-peinlichen Sprüchlein von dem Vokuhila-Stadionsprecher usw. Einziges Highlight wäre dann vielleicht wie jedes Mal noch die musikalische Ironie der 60er ("Stark wie noch nie", "Deutscher Meister TSV" etc.) gewesen. Über sich selbst auch mal herzhaft lachen zu können, ist ja grundsätzlich durchaus eine sympathische Eigenschaft.


    So aber, auch mit dem ganzen Drumherum und den kleinen Scharmützeln im Nachhinein, ist dann doch wieder etwas mehr "Pfeffer" drin. Ich zumindest freue mich auf eine spannende Revanche, in der man sportlich was gutmachen kann. Meine einzige Sorge ist, ob die 60er bis dahin noch am Spielbetrieb teilnehmen... nicht, dass es die am Ende nach der Hinrunde finanziell zerreißt...



    Ich glaube vernünftiger wäre es, wenn die FCA- Fans nicht die "Bayern- Arena" und damit den "maroden" 60iger Geldbeutel füllen. Ich hoffe, die Augsburger tragen nicht ihr Geld nach München, sondern behalten durch vermehrte Besuch der Heimspiele die wirtschaftliche Kraft des FCA. :flag::flag:

  • die 60er werden hoffentlich zum letzten mal Geld der FC Fans Sehen.
    Danach wäre es schön wenns für 60 heißt:
    Insolvenz und 3. Liga 2011/12 1860 ist dabei :thumbsup:
    Ich Fahre auf jeden Fall zum Rückspiel um die Mannschaft zu Unterstützen.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • OK wär auch dabei, dann sollte aber gar kein Mensch die Arena betreten, wird sehr sehr schwierig ? :traurig:
    Hat jemand Beziehungen zum Radio, dann könnt mer ja Zeitnah etwas Werbung für den Boykott machen !


    In der Art "Die Fans des FCAs werden das Spiel am 32.2.2011 aus persönlichen Gründen boykottieren deshalb wird in der Rosenau ein Public Viewing veranstaltet"
    gesponsert von Riegele dem Genießer Bier

  • @ :FCAHase:


    Angesichts Deiner mittlerweile stark gestiegenen Bekanntheit über FCA-Grenzen hinaus: Bewirb Dich doch beim Rückspiel für die Rasen-Hasen-Competition... dann karren sie Dich auf nem Aufsitzmäher am Löwenblock vorbei, hätte doch was. Man könnte ja ein Gerät von AL-KO nehmen, dann haben alle was davon :grinsen:

  • @ :FCAHase:


    Iwo, da kriegst ne Leibstandarte mit ein paar von den ganz harten Jungs, so Nix, Krawallo & Co, und schon traut sich da keine 60er-Kutte mehr ran.


    Am geilsten wärs so Ben-Hur-mäßig mit je einem Bein auf einem sausenden Rasenmäher und das Ganze im rosa Hasenkostüm :zwinkern:

  • dieses Spiel werde ich auf alle Fälle Boykotieren !!!
    Nein, nicht weil ich unserer Mannschaft den Support verweigere, sondern den blauen Unsympaten die Kohle :mrgreen:
    Ich werde jedenfalls denen keinerlei Kohle mehr spenden, für eine Lizenz nächste Saison.
    Ich weiss das klingt ein wenig komisch, da man ja sein Team eigentlich immer unterstützen sollte, aber wie gesagt, jeden anderen Verein in dieser
    Liga, aber die gehn einfach nimmer :kopfschüttel:
    Werde das ganze on TV verfolgen und bin gespannt wie viele Nachamer es geben wird.
    Das Thema macht auf jeden Fall schon die Runde.
    Was meint Ihr dazu ?

  • "Arrogant und ignorrant ziehen wir durch ganze Land, randalieren hier und da, alles nur für den FCA " :flag:


    DER FCA spielt gegen 1860 MÜNCHEN !! Allein schon das Hinspiel sollte Anreiz genug sein und jetzt es wo stark in Richtung Aufstieg geht will man doch erst recht so oft live dabei sein als nur möglich.
    Wenn Du so ein Problem mit den blauen Unsympaten hast dann dürfte die LA ja wenigstens einen Forum-Befürworter für die Leitner Aktion haben *räusper*


    Als ob wegen paar Zuschauer weniger die keine Lizenz mehr bekommen würden, das ändert sich wohl eher wenn die Bayern ihr großzügigesEngagement mal beenden.


    Wir müssen da die Bude rocken und am besten paar richtig schöne Spruchbänder an das Pack ;)

  • [Wenn Du so ein Problem mit den blauen Unsympaten hast dann dürfte die LA ja wenigstens einen Forum-Befürworter für die Leitner Aktion haben *räusper*


    Ja habe ich ^^ jedoch nicht gegen die Spieler von denen, sondern gegen den Rest :mrgreen:
    Mir ist es egal wo welcher Spieler auch immer vorher war, wenn er bei uns alles gibt !!!
    Also die Aktion mit Moritz war einfach nur Shit :kotzen:
    Trotzdem bleibe ich dabei, keinen Cent für die :kopfschüttel:

  • [...] Ich werde jedenfalls denen keinerlei Kohle mehr spenden, für eine Lizenz nächste Saison. [...]

    Auch wenn du denen keine Kohle gibst, wird das "Co-Unternehmen FC Bayern" die Sechzger weiterhin am Leben erhalten.