Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Wenn es stimmt, daß wegen so einer Lappalie der Support mehr oder weniger eingestellt wurde, ist das dann nicht ein Fall für den Fan-Beauftragten des Vereins? Ich finde der sollte mal Rede und Antwort stehen wie so etwas passieren kann. Und wenn er keine überzeugenden Antworten hat dann sollte er abgelöst werden. Welche Funktion hat der eigentlich, wenn nicht die, für eine wirkungsvollen Support zu sorgen?


    Wenn wir so weiter machen werden wir zur Lachnummer von ganz Deutschland.


    "Augsburg, wir hören nichts". Ja, heute leider. Wohl wahr. :winken:


    was hat der fanbeauftragte damit zu tun das DU dein maul aufbekommst und die mannschaft anfeuerst????


    selten so ne dämliche aussage gehört!

  • Der hat das damit zu tun, daß der Support organisiert ist. D.h. es war heute der Wille der Organisation daß ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr supportet wird. Folglich kann und muss man auch an dieser Stelle ansetzen, sprich, die Kappos aufzufordern mit dem Support weiterzumachen. Ganz einfach.


    Und das ist seine Aufgabe wie ich finde.

  • Der hat das damit zu tun, daß der Support organisiert ist. D.h. es war heute der Wille der Organisation daß ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr supportet wird. Folglich kann und muss man auch an dieser Stelle ansetzen, sprich, die Kappos aufzufordern mit dem Support weiterzumachen. Ganz einfach.


    Und das ist seine Aufgabe wie ich finde.


    Also da platzt sogar mir der Kragen, selten solchen Schwachsinn gelesen!!!!!!!!
    :gaga:


    Mehr schreib ich nicht, sonst werd ich hier noch gesperrt. Mal selbst an die Eumel fassen und drüber nachdenken, was für ein wirklicher Schwachsinn du in 2 Post geschrieben hast!!

  • Ich weis ja nicht warum einige jetzt schon alles in frage stellen, die einen stellen jetzt schon den Trainer in frage, die anderen die beiden Holländer. Das kann doch nicht war sein, okay ich finde es auch nicht gut das der Trainer oft die Aufstellung verändert, aber ihn gleich in frage stellen braucht man ihn auch nicht. Hätten wir heute gewonnen dann hätten alle wieder gesagt der Trainer hat alles richtig gemacht. Das spiel heute war jetzt für mich nicht so schlecht wie gegen Duisburg, aber auch nicht großartig besser, nach dem 1:1 hatte ich dann wieder hoffnungen, und die Mannschaft ist auch gut aus der Pause gekommen, aber wenn unsere Stürmer die Bälle nicht reinmachen, und die Abwehr auch alles andere als sicher stand, dann braucht man sich nicht wundern wenn man solche Tore kriegt. Jetzt fahren hoffentlich viele zum Auswärtsspiel mit, um die mannschaft zum Sieg zu tragen

  • Das mit der Fahne ist eine Ultra Sache, bei der Nichtultras die Klappe halten. Wer Augsburg anfeuern will sollte öfters ins Stadion kommen, und seinen Mund aufmachen . Der Support war wie immer ca. 10.000 Eventfans bekommen nicht den Mund auf und beschweren sich dann, dass die Lauten zu leise sind. Lächerlich :kopfschüttel:

  • Und das mit den Holländern meine ich nicht nur seit dem heutigem Spiel !
    Mir glaubt man ja nicht schreib ja immer negativ usw.
    He wacht auf wir sind heuer nicht besser, lässt euch von dem Aufstiegsgschwätz nicht blenden,
    denn davon sind wir weit entfernt !


    Heut fällts nur mehr auf weils gegen den deppen Verein ging.


  • Ich fass es einfach net, dann lässt der Luhukay auch noch den gelb-rot gefährdeten SInkala aufm PLatz, anstatt den zur Halbzeit auszuwechseln....
    Luhukay ist ausgebraucht unter den geht ab jetzt nix mehr ordentliches zusammen!!!


    Ja genau Luhukay raus.


    Mein Gott ihr seid ja Fans, das ist lächerlich.


    Absolut verdienter Sieg der Sechziger und tolle Leistung des Gästeblocks, aber wahrscheinlich liegt das ja wieder mal an der schlechten Lage des Augsburger Blocks das man euch kaum hört, das habt ihr ja schon immer in der Rosenau behauptet.


    .

  • So nun haben wir das erste Formtief erreicht. 1 Punkt aus 3 Spielen, davon 2 Heimspiele sagt eigentlich alles.
    Die Mannschaft hat momentan einfach keinen Lauf. Uwe Möhrle wirkt auf mich seit dem Vorfall letzter Woche noch ziemlich verunsichert. Thurk hatte heute einen rabenschwarzen Tag.
    Was mich schon länger ärgert sind die ständig weiten Abschläge von Jentzsch, ganz nach dem Motto vielleicht hat ja ein gegnerischer Abwehrspieler mal einen Blackout und ein Thurk oder anderer Stürmer kommt zufällig an den Ball und zu einer Chance.
    Ein richtiges Angriffsspiel über die Außen wie wir es letzte Saison mit Marcel und Ibo noch hatten, fehlt völlig. Ibo war zwar bemüht und war für mich noch der beste FCAler heute, aber all seine Gegenspieler haben sich auf ihn immer mehr eingestellt. Den extremen Unterschied bei der Schnelligkeit kann ich außerdem auch nicht mehr feststellen, wie noch letzte Saison.
    Wie gesagt, das ist meine persönliche Einschätzung und ich hoffe, daß Jos und das Team wieder die Kurve kriegen, denn sonst dümpelt der FCA bald im Niemandsland der 2. Liga.

  • Ganz einfach, weil die zwei ihre Aufgabe nicht erfüllt haben, als die Mannschaft sie gebraucht hätte :kopfschüttel:

    Jetzt sagt mal ist das Euer Ernst? Der eine macht die Fanbeauftragten am Support schuldig und du schreibst sowas. Auch die Legio ist nicht zum Support verpflichtet, sie übernimmt nur diese "Aufgabe", müssen aber nicht. Warum hat sich denn sonst keiner vorgestellt und weiter gemacht?

  • Ganz einfach, weil die zwei ihre Aufgabe nicht erfüllt haben, als die Mannschaft sie gebraucht hätte :kopfschüttel:


    Welche Aufgabe haben Sie denn? Werden Sie dafür bezahlt oder ähnliches?
    Find du mal jemanden, oder stell dich selbst hin, der sich da unten jedes Spiel (sowohl daheim, als auch auswärts) hinstellt und sich das "antut"...

  • Vllt. sollte man die zwei Kasper da vorne mal austauschen.


    Ich möchte mal Anmerken,das die beiden da unten keine Kasperl sind,sondern Fans die andere Fans duch den Support dazu Animieren die Mannschaft Anzufeuern.Würde es solche nicht geben,hätten wir in den Stadien Friedhofstimmung.
    Das der Support Unterbrochen wurde,ok Fehler macht jeder mal.Sicher hätte man noch 17 Minuten inclusive Nachspielzeit weitersupporten können und sich danach um das Stoffteil kümmern können.Beim nächstenmal klappt es besser.
    Die komplette Sitzreihe Block S-U hat fast 90 Minuten kaum ihren A... hochgebracht,bis zu dem Zeitpunkt,als die Supporter gerufen haben ´´Steht auf wenn ihr für Augsburg seid´´erst dann hat man sich dort mal bewegt.Sitzplätze Raus :thumbup:
    Zu den 60ern kann ich nur Sagen:Die haben keinen Anstand,Klauen andern Sachen und führen sich in unserer Stad auf als wären sie Zuhause.Das Sag ich nur Giesinger A..... :cursing:
    Für das Rückspiel werd ich ein Transparent machen und mit in die Allianz nehmen.Aufschrift wird lauten:Insolvenz 2011 1860 ist dabei :thumbsup:
    Zum Spiel:Ibo war heut gut,schade nur das ndjeng nicht kam.
    Wartet ab in Aue wird es besser,da naht die Wende und der FC A kommt zurück. :thumbup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Ja wenn du im Block K stands dann hast du den super Soupport bestimmt gehört, aber wenn du weiter weg warst, dann hörte man nur die Sechziger.
    Und das ist Tatsache !!


    kommt 1 x im Jahr himter seinem Stein hervorgekrochen und schreibt Müll...guter Tipp an Dich kriech wieder dorthin wo Du hergekommen bist ...bevor es ungemütlich wird für Dich