Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Der Buck ist so ein mega arschl.....
    Und die Spielweise von denen:
    Selber foulen bis zum geht nicht mehr, aber dann bei jeder Berührungen
    sich fallen lassen.
    Naja verdient war die Niederlage aber schon.
    Unsere Chancenverwertung ist schrecklich.

  • Meiner Meinung nach und der meiner Nachbarn hat heute eine Teilschuld unser Trainer Luhukay. Wie kann man den besten Mann (Hain) austauschen und den Thurk, der heute nicht einmal den Ball stoppen konnte drin lassen? Desweiteren hat trotz Kapitänsbinde, der Möhrle zur Zeit keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Die Abwehr ohne Gibril ein Torso. Fast alle Kopfbälle im eigenen Sechzehner verloren. Dann muss Jos den gelb verwarnten Sinkala raus nehmen.
    Also heute war nichts von Wiedergutmachung zu sehen. Der Einzige, der langsam wieder zu seiner Form findet, ist Traoré.
    Fazit: Diese Niederlage war absolut verdient!

  • Meiner Meinung nach und der meiner Nachbarn hat heute eine Teilschuld unser Trainer Luhukay. Wie kann man den besten Mann (Hain) austauschen und den Thurk, der heute nicht einmal den Ball stoppen konnte drin lassen? Desweiteren hat trotz Kapitänsbinde, der Möhrle zur Zeit keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Die Abwehr ohne Gibril ein Torso. Fast alle Kopfbälle im eigenen Sechzehner verloren. Dann muss Jos den gelb verwarnten Sinkala raus nehmen.
    Also heute war nichts von Wiedergutmachung zu sehen. Der Einzige, der langsam wieder zu seiner Form findet, ist Traoré.
    Fazit: Diese Niederlage war absolut verdient!


    Das kann und muss man so Unterschreiben heute. Unglaublich das alles. Willkommen am Boden der Tatsachen.

  • Ich habe aber auch einen Hain gesehen der zum zweiten Mal alleine vor dem Torwart diesen anschiesst. Überrascht mich da er doch Kaltschnäuzig sein kann wenn man an die Spiele gegen Kaiserslautern zurückdenkt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Eine viel zu umständliche und komplizierte Spielweise unserer Jungs, die gegen einen Gegner wie ´60 gar nicht nötig gewesen wäre.
    Von einer verdienten Niederlage würde ich nicht sprechen, nur zahlt es sich eben aus, wenn mehrere todsichere Gelegenheiten (Möhrle, Hain, Thurk) auf inkonsequenter Weise einfach nicht genutzt werden...

  • Diese veränderten Aufstellungstaktiken sind einfach nur Schwachsinn, jedes Spiel mindestens 3 neue auf den platz zu stellen wenn es nicht nötig ist...

    Waren ja gegen Duisburg keine Spieler gesperrt oder angeschlagen / verletzt, oder? Und dann heute auch nich wieder fit :wacko:


    Mit Traore hatte Jos recht, ein Sinkala läuft seiner Form leider noch um einiges hinterher und ist so keine wirkliche Alternative zu Brinkmann den ich wesentlich lieber gesehen hätte, wie auch einen DeJong...war leider nix und das auch, wie schon in Duisburg, völlig in Ordnung

  • Ja was gibt es da noch Groß Nachbetrachzubetrachten.


    FCA hat nicht wirklich wie der Herr im Haus gespielt, statt schnelle pässe zu konteren macht mans halt kompliziert und bleibt hängen. Die Spielweise vom Turn und Sport Verein iss ja nichts neues kleinkariert und provoziernt und dieses mal erfolgreich.
    Wirklich schade gute Sasion statt und nun ein Leisungsloch. Naja was solls scheiß egal weiter gehts, kopf hoch und im nächsten Spiel wieder einen 3er.

  • Der derzeitige Tabellenplatz spiegelt die aktuelle Leistungsstärke der Mannschaft wieder. Wir werden mit oben nix zu tun haben wie nach unten auch nicht . Und bei dem Eckenverhältnis war es kein Wunder,dass wir 2 kassieren. Zwei Kritikpunkte hab ich noch. Baier muss spätestens nach dem 1:2 raus, und Sinkala schon nach 45 min. Schade, dass Jos die Wechsel zu spät vorgenommen hat

  • ich gönn den 60er-Fans heute mal den Sieg.



    Ich meine, ... eine kleine Freude tut jedem Menschen mal gut.


    Immerhin muss es echt ätzend sein ein Fan von nem Club zu sein, der vermutlich in naher Zukunft aus Geldmangel von der Bildfläche verschwinden wird.


    Was die 60er immer wieder aus dem eigenen Nachwuchs rausbringen finde ich ziemlich beachtlich. Da kann sich Augsburg mal ne Scheibe abschneiden.


    Sonst sind wir immer holprig in die Saison gestartet und dann gíngs langsam los ... diesem ist eben andersrum.



    Also: Alles auf Anfang ! Und los gehts !!!

  • "Luhukay Luhukay deine Landsleute sind nicht das Non plus ultra !"


    meine fresse jetz sind die 2 holländer schuld die heut gespielt haben ja?
    du hast sie ja echt nicht mehr alle...


    ansonsten verdient verloren, schlechtes spiel, schlechte chancenauswertung
    und auch der support war heute schwach.


    ich hoffe die fangen sich gegen aue und starten ne serie.

  • Die - mit Engagement und mit absolutem Willen
    Wir - nur in einer kurzen Phase nach der Pause mit Willen zum Sieg


    Die - eng am Ball und am Gegner
    Wir - mit hohen Bällen


    Die - mit Rakic
    Wir - ohne funktionierende Abwehr


    Die - schon auf Platz 8
    Wir - noch auf Platz 7


    Wenn ich an München denke, kommen mir ohnehin nie positive Gedanken in den Sinn. Umso schlimmer ist es, sich von jubelnden München II-Anhängern vor den eigenen Fanzelten provozieren lassen zu müssen. Aber deren Sieg war absolut verdient.


    P.S.: Wer die eigene Mannschaft bei Rückstand wegen einem billigen Stoff-Lappen im Stich lässt, soll sich mal selbst an die Stirn greifen ob noch alles stimmt.

  • Heut war ein Tag zum Vergessen.
    Irgendwie war alles nicht besonders.
    Das Stadion nicht voll, der Support mäßig, und die Leistung der Mannschaft nur schwach.
    Wieso fangen wir wieder damit an, Bälle hoch nach vorne zu spielen, wenn wir vorne nur "Zwerge" haben.
    Thurk, Hain, Baier, Traore, dies sind alles keine Riesen.


    Zumindest ist nun der Favoritendruck weg.

  • Wenn es stimmt, daß wegen so einer Lappalie der Support mehr oder weniger eingestellt wurde, ist das dann nicht ein Fall für den Fan-Beauftragten des Vereins? Ich finde der sollte mal Rede und Antwort stehen wie so etwas passieren kann. Und wenn er keine überzeugenden Antworten hat dann sollte er abgelöst werden. Welche Funktion hat der eigentlich, wenn nicht die, für eine wirkungsvollen Support zu sorgen?


    Wenn wir so weiter machen werden wir zur Lachnummer von ganz Deutschland.


    "Augsburg, wir hören nichts". Ja, heute leider. Wohl wahr. :winken:

  • Heute verloren, aber die Saison ist noch lang.
    Ich muß sagen, ich dachte die Miezen hätten Heimspiel,
    von Augsburger Seite war nichts, rein garnichts, zu hören!!!
    Anstatt die Mannschaft anzufeuern, regt ihr euch über eine
    besch. Fahne auf.
    Ihr habt mich sehr enttäuscht!!
    :flag: :flag: :flag: :flag: