Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Also ich weiß nicht, warum es dann überhaupt jemand macht? Ist nur komisch, dass es in jedem anderen Verein, auch Leute gibt, die das machen. Wegen mir brauchen es die beiden nicht machen, aber ihr schreit hier im Forum doch immer, dass die Fankultur noch nicht soweit ist, wie z.B. beim Club. Aber so kommen wir nie weiter.

  • Auf der Gegengeraden war der Support bis 15 min vor Schluß ziemlich ausgeglichen...


    Das ist eine Tatsache.


    Ja ne ist klar, einfach nur lächerlich.


    Gerade in den letzten 15 Minuten hätte die Mannschat die Unterstützung gebraucht, oder nicht ?


    Ich sage nur....


    "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut " und " Ihr seid so laut, wir haben Angst"


    Das tut zwar weh und ist peinlich aber das ist die Wahrheit.


    Leider will die Wahrheit hier keiner hören, aber egal ihr seid eh die besten ;)

  • Die Niederlage heute und in Dusburg hatte sehrwohl mit einem Holländer zu tun, nämlich mit Gibril Sankoh, dessen Fehlen man deutlich gemerkt hat.
    Man muß wohl berücksichtigen, daß die IV mit Kwakman und Möhrle erst 2mal zusammengespielt hat und deshalb auch nicht zu 100% funktionieren kann.
    Dazu fehlt Kwakman im defensiven Mittelfeld, wo Sinkala noch nicht an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
    Der Sturm war heute ne Katastrophe, warum Luhukay mit Hain den Einäugigen raus und die beiden Blinden Thurk und Oehrl dringelassen hat, ist mir auch ein Rätsel.
    Der Support war heute angesichts der bescheidenen Leistung unserer Mannschaft und der vielen Touristen ok.
    Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum man wegen der geklauten Fahne den Support einstellt und somit den Gegner nochmal belohnt und den eigenen Verein zusätzlich bestraft :gaga: . Das ergibt keinen Sinn für mich :kopfschüttel:

  • Vllt. sollte man die zwei Kasper da vorne mal austauschen.

    Die schaffen es leider nicht wirklich im vorderen Teil die Leute zu animieren... ich war heute vorne rechts und muss sagen, das es einfach schrecklich ist, vorne waren wir vll 5 Leute von der rechten Seite (M) die mitgemacht haben... ich hab erst aufgehört als meine Stimme verreckt ist... :kopfwand:


    Und der Supportabbruch wegen Mama's-Flagge die die 59er geklaut haben... :traurig:


    @ fca-dgf: mach lieber mit, als sich hier zu beschweren... du bist bestimmt einer der nicht einmal seinen Arsch hochbekommt auf den Sitzplätzen... :kopfwand:


    Solltest du aber so wie ich, im Moment, keine Stimme mehr haben wegen zuviel Support, dann verneige ich mich vor dir :bowdown: wenn aber nicht -> :gaga: :gaga:

  • :gaga::gaga:
    1) Die Capos bleiben; macht ja sonst keiner!
    2) Fanbeauftragte kümmern sich keinen Deut um Fangesänge. Seit wann denn das? Das ist Sache der Fangruppe, die das Maul am weitesten aufbekommt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich glaub es hackt!


    Warum stellt sich denn nicht einer von euch Deppen ab sofort jedes Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld vorne aufs Podest & versucht den Block zu motivieren, wo die Hälfte eh keinen Bock hat sein Maul aufzureißen, weil er grade lieber ne SMS schreibt oder sein großer Zeh weh tut?
    Hier jetzt Leuten, die jede Menge Geld, Arbeit und Zeit in unseren Verein stecken, vorzuwerfen, dass sie ihre "Pflichten" nicht erfüllen, ist eine absolute Frechheit!


    Wenn ich so 'ne Scheisse les, krieg ich echt das Kotzen.


    Den Support abzubrechen war die absolut richtige Entscheidung. Bis dahin war die Unterstützung von den Rängen in Ordnung, auch wenn ich mir noch mehr erhofft hatte.


    Manschaft spielerisch und kämpferisch unterirdisch.

  • Gutes Spiel der Miezen, während wir das Mittelfeld defensiv praktisch hergeschenkt haben. Sinkala ganz schwach und hätte eigentlich nach seinem groben Foul in der 1. Halbzeit schon zum Duschen gehört. Er ist leider von seiner Form der letzten Saison noch etwas entfernt, aber ich denke das wird noch. Langfristig werden er und Kwakmann wohl das defensive Prunkstück der Liga, hoffe ich.


    Wir hatten ja noch großes Glück, dass der Treffer der Kätzchen zum vermeintlichen 2:0 wohl wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Das war m.M. nach eine Fehlentscheidung. Bin gespannt, was die Fernsehbilder dazu sagen. Momentan sind wir eben in einer Formkrise, dummerweise gerade gegen Mannschaften wie die 59er und den MSV. Ich bin gespannt, ob der Trainer nun die richtigen Worte findet. Nach Duisburg hat dies definitv noch nicht geklappt.

  • Den Support abzubrechen war die absolut richtige Entscheidung.

    Abgesehen von dieser Aussage 100% Zustimmung. Aber wie der Verzicht, die eigene Mannschaft zu unterstützen, eine richtige Entscheidung sein kann, ist mir ein Rätsel :denk:

  • Also ich finde der support kommt irgendwie voll kagge rüber ?
    Man hört den Herrn mit dem Micro fast zu laut und der Rest bringt das Maul nicht auf ?
    Es supporten immer nur die gleichen zwei drei Gruppen richtig, der Rest nur ab und zu.


    Aber das haben wir ja Auswärtsspiel für Auswärtsspiel,
    da kann man sich auch nicht gepflegt zusammen stellen und gemeinsam supporten !

  • Ich glaub es hackt!




    Den Support abzubrechen war die absolut richtige Entscheidung. Bis dahin war die Unterstützung von den Rängen in Ordnung, auch wenn ich mir noch mehr erhofft hatte.


    Den Support abzubrechen war die absuolut richtige Entscheidung???
    Lese ich richtig? Hallo, die Kappos stellen sich da vorne hin um die anderen Zuschauer auf den Stehplätzen, vorallem im M-Block mitzureisen und um die Mannschaft zu Unterstützen.
    Egal ob ne Mannschaft 2:0 führt, komisch dann klappts immer bei uns egal ob ne Fahne geklaut wurde, oder ob wir 1:2 zurück liegen. Aber wenn dann auch noch ne Fahne im Gegnerischen Block hochgehalten wird von einem Augsburger Fanclub dann geht nix mehr und dann ist es in Ordnung, den Support deswegen einzustellen. Ich glaub ich spinn.. So einen mist habe ich noch nie gelesen oder gehört. Sagt mal Jungs, welche Fans stellen den Support komplett ein nur weil eine Fahne geklaut wurde und weil wir 1:2, 15 MInuten vor Schluss zurückliegen??? Des gibts doch net... Und alle die das hier befürworten, dass das so richtig war, die solten sich mal an den Kopf fassen...


    Und dann auch noch die Sitzplätzler angreifen von wegen ihr macht ja nie mit, also bitte. Wenn ich meine Mannschaft dauerhaft über das komplette Spiel unterstützen will dann stelle ich mich in den Stehplatzbereich und setz mi net auf die Sitzplätze..... Und ihr seit ja gerade die richtigen die sich heute beschweren darüber das die Sitzplätzler net mitgemacht haben. Aber selber 15 Minuten vor Schluss aufhören die Mannschaft anzufeuern....... Da kann i echt nur noch den Kopf schütteln.... :kopfwand::kopfwand::kopfwand::cursing::kopfschüttel:

  • Ja Stefan gibs ihnen ! :thumbsup:


    Was zum Teufel ist eigentlich Dein Problem?


    Was heute da passiert ist, ist eine Peinlichkeit. Und es spielt keine Rolle, wer das zu verantworten hat. Für den Support ist jeder Stadiongänger verantwortlich, der eine schafft es halt ein bißchen mehr, der andere ein bißchen weniger. Das heute stellt jedoch einen Tiefpunkt dar... Stimmung war schon ab der ersten Minute schlecht - gegen Osnabrück war es deutlich besser.