Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Könnt ihr alle mal aufhören euch so lächerlich zu behnehmen? Wir haben verloren, dass tut gegen den A....lochverein sau weh, aber jetzt selbstzuzerfleischen ist nur noch peinlich. Das bringt niemanden etwas. Also geht schlafen und dann den Denkapparat reseten.

  • über was beschwert ihr euch denn alle?? darüber das die legio, aus für die gruppe eben wichtigen gründen (ob man das nachvollziehen kann oder nicht ist egal), nicht mehr AKTIV versucht hat den support zu gestalten oder darüber das der m-block offensichtlich nicht in der lage ist das maul bei so einem spiel aufzumachen? sau lustig das für die eigene unfähigkeit zu supporten (puh ist schon echt schwierig ein paar lieder zu singen...) andere verantwortlich gemacht werden! die legio hat nicht des support "boykottiert" sondern lediglich nicht mehr aktiv gestalten. wenn mal was vom block kam hat der ultra haufen auch nach wie vor mitgesungen.
    @pickelfresse1991: du bist ja echt der größte held! gehst selber nicht ins stadion und meinst dann das recht zu haben jemanden krtisieren zu können?

  • Babatunde


    mich per PN beleidigen und dann die Antwort nicht empfangen wollen.
    Ist ja süss, kleiner.
    Bist bestimmt ein ganz harter Ultra.


    Das mit den freien Plätzen....


    das das alles sehbehinderte waren kann ich mir kaum vorstellen, aber gut, wenns ausverkauf war....
    vielleicht haben die ebay verkäufer sich eingedeckt und nachdem der fca die auktionen hat stoppen lassen, sind die auf den karten sitzten geblieben.
    Würde mich zumindest freuen.

  • positiv: axel+traoré, zu zehnt nicht aufgegeben


    den rest ignorier ich einfach mal heute!
    war halt nicht unser tag. zerstören wir eben giesing im winter -wenns die dann noch gibt- wenn nicht is mir auch wurscht :zwinkern:


  • @pickelfresse1991: du bist ja echt der größte held! gehst selber nicht ins stadion und meinst dann das recht zu haben jemanden krtisieren zu können?


    Ich lass mich net beschimpfen, ich steh dazu was ich sage und es ist meine Meinung und meine Meinung darf ich äußern wie ich will. Denn Deutschland ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung frei äußern, außer man würde jemand einer Straftat beabsichtigen mit der Äußerung, was hier nicht der fall ist.. und ich geh doch schon auch öfters ins Stadion...

  • Stefan: Zu seiner Meinung stehen muß man nun aber weder penetrant in der Signatur, noch durch ständiges Wiederholen bekräftigen. Ein-/Zweimal reicht völlig und wurde zur Kenntnis genommen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • RR aber alle anderen dürfen mich per PN beschimpfen und hier öffentlich niedermachen oder?


    ACH DAS HAT MICH EUCH HIER KEINEN SINN, WEIL IHR ALLE DENKT, IHR WÄHRT DIE GRÖßTEN UND KÖNNT ALLES, ABER NOCH NICHT MAL WEGEN EINER FAHNE NOCH EBEN 15 MIN SUPPORTEN... JA DAS SIND DIE HARDCORE FANS VOM FCA MAN SIEHTS!!!! SCHÖNEN ABEND NOCH, ICH HABE MICH ECHT AMÜSIERT MIT EUCH, ES HAT ECHT SPAß GEMACHT..
    :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::winken:
    :flag:

  • Bekommst bestimmt gleich ne PN von unseren Helden Baba :grinsen:


    Nö warum sollte ich ?
    Wenn man mich schön im Internet beleidigeen tut und dann nicht mal ne Antwort erhalten will, das sagt schon alles.
    Und ja ich bin Kroate und was ist nun ?




    [snip] Trolle ned füttern! - RR

  • ich finds nur zu geil wie die schuld bei jedem anderen nur bei sich selber nicht gesehn wird.. dazu nur ein hahaha
    komisch sonst immer auf die legio schimpfen und wenn se nicht anstimmt bekommt man nichts zusammen!!! versteh ich nicht
    aber hin drehen wie mans braucht ist schon einfacher!!!!!!

  • Unser Kaiser hat mal davon gesprochen, daß jede Mannschaft während einer Saison einen "Hänger" hat. Das kann am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Saison sein. Ich bin Optimist und glaube, daß wir jetzt unsere Probleme haben, uns aber bald fangen. Unser Spielermaterial muß einfach einen Spitzenplatz hergeben, wenn nicht, läuft innerhalb der Mannschaft oder im Umfeld etwas nicht richtig.


    Was mir aber auffällt, sind die vielen nach vorne gespielten hohen Bälle, wobei sich hier Möhrle besonders hervortut. Warum spielen wir nicht von hinten heraus, wir haben doch technisch beschlagene Spieler, die das können. Hier müßte m.E. der Trainer den Hebel ansetzen. Die Münchner haben das vorgemacht, sie haben kaum hohe Bälle gespielt und unsere Abwehr damit in große Schwierigkeiten gebracht.


    Alles in allem haben wir nicht unverdient verloren (eine Fehlentscheidung des SR, sonst wäre es bereits 2:0 gestanden), die Münchner hatten heute einfach den besseren Tag. Vor allem haben sie ihre Chancen im Gegensatz zu uns konsequent genutzt, das ist entscheidend.


    Warum erhält eigentlich T. Werner keine Chance ???