Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Becks: Deine Begründung kann ich gut nachvollziehen. Für mich hat das Spiel auch aus diesen Gründen an Reiz verloren. Die "Überzeugung" aus der der "Thread-Wiederbeleber" und viele andere nicht hinfahren wollen ist in meinen Augen jedoch kindisch und Pseudo-Kritisch einem Sachverhalt gegenüber der mit dieser Aktion eh nicht verändert werden kann. Wenn man sich die Auswärtsspiele nach diesem Kriterium aussucht, darf man ja fast nirgends hinfahren. Es gibt so viele Scheiß-Vereine mit fürchterlichen Präsidien und Vorständen die unser Geld nicht verdienen... Es macht doch grade den Reiz aus zu diesen Spielen zu fahren.


    Mycel: Darauf ausführlich einzugehen würde zu lange dauern. Ich kann diese Haltung ja auch sehr gut nachvollziehen. Habe jedoch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, weil die Verantwortlichen dann erst recht merken, dass sie alles zurücknehmen können, was sie vorher versprochen haben, ohne dafür bestraft zu werden. Je weniger Menschen wählen um so mehr Gewicht haben die Stimmen der Stammwählerschaft und derer die Politik dann so beeinflussen, dass sich erst recht nichts verändert.


    Ich würde mich mit so unqualifizierten Behauptungen ein wenig zurückhalten an Deiner Stelle.
    Es kann ja jeder machen was er will, jedoch die die nicht hinfahren als kindisch zu bezeichnen ist sehr gewagt.
    Warscheinlich, ich gehe Mal davon aus bist Du auch so ein Event Fan der Partys bei den Kätzchen mag :ernst:
    Ich denke auch das ich länger Mitglied bin als Du Alt bist :mrgreen:
    Und die Auswärtskilometer die ich mittlerweile gefahren habe.....Bla,Bla,Bla
    halt Dich da einfach ein wenig zurück und gut is es.
    Diese Yupies gehen mir echt ab und an auf die :whistling:

  • Lasst uns doch noch ein letztes Mal rüber fahren, zu einem Spiel gegen die Blauen. Ab nächster Saison spielen wir dort eh nur noch gegen die Roten.


    Am besten alle weiße Taschentücher mitnehmen und zum endgültigen Abschied winken. :flag:


    Ja, das ist wohl war. Sie werden mir richtig fehlen, die Kätzchen. ;(
    Ich brauch außerdem noch ein paar Tore für die Statistik. Ein 0:3 würde mir schon reichen. :D


    HBD

  • Danke redboy :like:


    Jedes Auswärtsspiel ok, aber bei denen darf kein Cent mehr gelassen werden, da gehts ums Prinzip und ein echter Schwabe schaut genau wem er sein Geld gibt! Ganz sicher nicht den Wegelageren am Müllberg :winken:

    Ein Glück, das ihr beide dann bei den restlichen Auswärtsfahrten die Fahne oben haltet...
    Ich weiß auch nicht, wieso jeder ein Problem mit diesen "Event"fans hat... die gehören genauso zum ganzen Spiel, wie Kutten, Ultras, Säufer, Kinder, ect...

  • hinfahren, feiern, keinen cent dafür zahlen :tongue: , wieder heimfahren, weiterfeiern!


    die fans die denen bei dem spiel fehlen werden sind nicht unsere, sondern ihre! (das macht dem giesinger sportsfreund die pleite umso besser :like: )

  • Das weniger Giesinger kommen,hoffe ich auch.Der Trainer wenn heut Verliert gegen den VFL dann ist bei denen zwischen Trainer und Miki Stevic Eiszeit Angesagt.Fans haben langsam laut deren Forum Schnautze voll und bis März müssen die auch noch der DFL zur Saison 2011/2012 alles nachweisen zur Lizenz.Also bei denen Brennt nicht nur der Baum lichterloh :hihi::thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Ich würde mich mit so unqualifizierten Behauptungen ein wenig zurückhalten an Deiner Stelle.


    Für unqualifizierte Behauptungen scheinst du wohl Fachmann zu sein, anders ist dein Post nicht erklärbar. Du zitierst mein Posting, gehst aber irgendwie gar nicht darauf ein und schreibst stattdessen unzusammenhängende Halbsätze aus denen nicht wirklich hervorgeht, ob sie ironisch gemeint sind oder ob sie deine Meinung widerspiegeln.



    Es kann ja jeder machen was er will, jedoch die die nicht hinfahren als kindisch zu bezeichnen ist sehr gewagt.


    Klar kann jeder machen was er will, wieso soll meine Aussage gewagt sein? Ich habe sie ausreichend begründet.

    Warscheinlich, ich gehe Mal davon aus bist Du auch so ein Event Fan der Partys bei den Kätzchen mag :ernst:


    Mit Mutmaßungen solltest du dich zurückhalten, diese können wirklich als gewagt bezeichnet werden...


    Ich denke auch das ich länger Mitglied bin als Du Alt bist :mrgreen:
    Und die Auswärtskilometer die ich mittlerweile gefahren habe.....Bla,Bla,Bla


    Meinst Du das ernst? Oder willst du mir diese Aussagen in den Mund legen? Mir ist es eigentlich ziemlich wurst wer die dicksten Fan-Eier hat.


    halt Dich da einfach ein wenig zurück und gut is es.
    Diese Yupies gehen mir echt ab und an auf die :whistling:


    Yuppie? Ich? Und du redest von gewagten Aussagen...


    Ich schau mir halt gern Fußball an.
    Ich halte es eben für kindisches Verhalten, ebenso wie deine heftige Reaktion ziemlich kindisch ist.