7. Spieltag, So. 03.10.10, 13:30 Uhr Erzgebirge Aue - FCA

  • Ein Platz zw. 5 und 9 am Ende wäre völlig okey. Der Aufstieg in die 1. Liga wäre natürlich auch nicht verkehrt und erfahrungsgemäss dreht die Mannschaft eh erst in der Rückrunde auf. Tippe auf ein 3:2, nach zwei Niederlagen ist wieder Zeit für 3 Punkte.


    PS:
    Im Pokal muss mind. Runde 3 drinnen sein

  • Auch wenn´s sich dumm und überheblich anhört, alles schlechter als Platz 5 wäre mit dem Kader eigentlich eine Enttäuschung. Man hat sich ja eigentlich verstärkt und nicht geschwächt. Also Aue verhaue, ein Dreier für uns.... ;)

  • ... dann 7. dann 9. dann 11. usw. und am Schluß kommt dann: ... dann im Nirvana in der vielleicht dritten Liga.
    Beste Beispiel die zweite, die wird nie aus dem Niemandsland Landesliga rauskommen, so zumindest nicht.
    Und einen ersten Mannschaftsspieler brauchst da auch nicht aufstellen, die passen sich schneller dem gebolze an,
    wie man sich umschaut.


    Bin auf heute echt gespannt, werde danach auch nicht schreiben: habs ja gleich gewußt, dass des nix wird. :whistling:

  • Scherzkeks. Was hat die Zweite mit der Platzierung der Ersten Manschaft in der 2. BL gemeinsam? Den Vergleich hätte ich gerne erklärt.


    Ich kann mich nicht wehren, aber das Geschreibe von dir (Häsle) erinnert mich an diese alten Opas die zwangsläufig bei jedem Spiel vor einem Sitzen oder Stehen und an alles und allem nörgeln :hihi:


    Zitat

    Bin auf heute echt gespannt, werde danach auch nicht schreiben: habs ja gleich gewußt, dass des nix wird.


    Für dich gibts eh nur zwei Möglichkeiten, ein "dazwischen" ist nicht existent :whistling:

  • Keine Ahnung was du damit meinst ?
    Hab doch nicht geschrieben, dass die Zweite was mit der platzierung der Ersten zu tun hat ?
    Wollte damit sagen, dass wir langsam aber sicher immer mehr auf der Stelle treten, mit der Ersten wie mit der Zweiten !


    Das dazwischen erlebe ich nun schon Jahr für Jahr, klar befinden wir uns im Jahre des "Aufstiegs",
    aber das Licht im dunklen kann ich noch nicht erkennen ?


    Wenn ich so schaue wer alles Online ist, muss ich sagen ich bin stolz auf Euch wie ihr alle in Aue seid !
    Und genau das wird sich nie ändern, man bläst im Forum heiße Luft durch die Gegend alles wird schlecht gemacht,
    aber das man seinen Arsch die 390 km ist ja fast ein Heimspiel nicht bewegt um dort aufzuschlagen !