7. Spieltag, So. 03.10.10, 13:30 Uhr Erzgebirge Aue - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 7. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcea.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Erzgebirge Aue||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Sonntag, 03.10.10 - 13:30 UhrStadion:|ErzgebirgsstadionPlätze: |16.397Stehplatz: 10,00€Stehplatz ermäßigt: 6,00€Sitzplatz: 11,00 € Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |360 km mit dem AutoFanfahrtLegioAJJugendfahrt FanprojektSchiedsrichter: |Patrick IttrichBilanz: 0 Sp. / 0 S * 0 U * 0 N / 0 H - 0 APQ=00,0 % / SQ= 0,00 /Ranking: Rang 42 von 42MPQ=46,9 % / MSQ=0,45||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht (spricht) es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle7.|FC Augsburg|6 Spiele|10 Punkte|3 S|1 U|2 N|55,5 %5.|Erzgebirge Aue|6 Spiele|13 Punkte|4 S|1 U|1 N|72,2 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * S * U * N * N|7 von 15 möglichen PunktenErzgebirge Aue||z|S * N * S * U * S|10 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael ThurkTorsten OehrlNando Rafael|je 2 ToreErzgebirge Aue||z|Marc HenselThomas Paulus|je 2 Tore


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Erzgebirge Aue||z|Home||z|Away|z|09/10||z|---||z|---|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|3:0|z|06/07||z,bg=#00ff00|3:0||z,bg=#ffff00|1:1|cs=3,z|4 Spiele, 1 S - 2 U - 1 N, 5 Punkte (41,7%), 5:5 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 18 von 35


    Bilanz nach 6 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|10||z|10:6||z|7.|z|09/10||z|9||z|12:10||z|9.|z|08/09||z|3||z|6:11||z|16.|z|07/08||z|4||z|11:15||z|15.|z|06/07||z|5||z|4:7||z|13.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|29.||z|FC Augsburg||z|408||z|584:652||z|511|z|55.||z|Erzgebirge Aue||z|176||z|235:229||z|237


    [size=24]A

  • Ich denke gegen Aue gibts für uns wieder nichts zu holen ?
    Da müsste schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, wir müssen die Krise (Saison) gut überstehen,
    und nächste Saison wieder voll angreifen !


    Hab nur keine Ahnung ob wir dann wirklich besser sind wie die beiden Absteiger Bayern und Schalke ?

  • lieber ERZ, die Frage stellt sich für uns nicht. Nach diesem Derby gilt es Wunden zu lecken und da die unsrigen nun 2x auswärts müssen, denk ich würden sie Ende Oktober gerne mit fetter Beute zurück sein. Aber Glück könnt ihr gebrauchen :D :D :D

  • Gegen einen FC Augsburg kann man, denke ich, mit einem Punkt (auch zuhause) durchaus leben.


    Aber im Moment sehe ich keinen Grund, warum unsere Heimserie ausgerechnet gegen Euch reißen sollte. Also drei Punkte könnt Ihr Euch aus dem Kopf schlagen: :kopfwand:

  • Gegen einen FC Augsburg kann man, denke ich, mit einem Punkt (auch zuhause) durchaus leben.


    Aber im Moment sehe ich keinen Grund, warum unsere Heimserie ausgerechnet gegen Euch reißen sollte. Also drei Punkte könnt Ihr Euch aus dem Kopf schlagen: :kopfwand:


    Jaja laber weiter. Augsburg überollt euch nach den zwei etwas schlechternen spielen und dann sehn wir mal was du dir aus dem kopf schlagen kannst!

  • Gegen einen FC Augsburg kann man, denke ich, mit einem Punkt (auch zuhause) durchaus leben.

    Es werden sich einige Schlachtenbummler in Richtung Aue aufmachen, weil Ihr angeblich die beste Bratwurst der Liga habt. Vielleicht wollen sie auch dabei sein, wenn Aue das erste Heimspiel seit langer Zeit verliert (so ähnlich wie wir gestern...), aber in erster Linie geht es wohl um die Bratwurst. :D


    Nettes Stadion übrigens.

  • Geiles Stadion.Erinnert mich auf den ersten Blick fast an unsere Rosenau. :thumbsup:
    Leider wird Aue 3 Punkte uns geben müssen.Aber danach kann man ja zusammen bei ner Bratwurst übers Spiel Reden :thumbup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Es werden sich einige Schlachtenbummler in Richtung Aue aufmachen, weil Ihr angeblich die beste Bratwurst der Liga habt. Vielleicht wollen sie auch dabei sein, wenn Aue das erste Heimspiel seit langer Zeit verliert (so ähnlich wie wir gestern...), aber in erster Linie geht es wohl um die Bratwurst. :D


    Nettes Stadion übrigens.

    Ich hoffe doch, daß sich recht viele Augsburger auf den Weg machen, nicht nur wegen der Bratwurst. Wir freuen uns immer über einen gut gefüllten Gästeblock.
    Unser Stadion ist halt ein kleines Schmuckstück, keine moderne Fußballarena, hat aber seinen ganz eigenen Charme.

  • Vom Rhythmus der Erzgebirgler wäre jetzt eigentlich eine Niederlage oder ein Unentschieden drann. Hoffentlich stolpern sie nicht aus selbigem. :grinsen:

  • Vom Rhythmus der Erzgebirgler wäre jetzt eigentlich eine Niederlage oder ein Unentschieden drann. Hoffentlich stolpern sie nicht aus selbigem. :grinsen:

    Für die Freunde der Statistik: Ein Unentschieden passt in den Rhythmus beider Mannschaften. Wenn man den direkten Vergleich noch betrachtet, dann kann man getrost von einem 1:1 ausgehen.