Lechfeldstadion-Gourmet-Thread

  • Keine Ahnung ob die Irene das überhaupt geschultert hätte ?
    Da liegt ein ganz schöner patzen Geld rum, bis nur ein Würschdl über die Theke geht!
    Der FCA hat sich doch das alles vorfinanzieren lassen von der LEW,
    denke dem FCA gehört nicht mal der Dreck unter den Kassen ?!


    Mein Liebling hat am Montag welche gemacht waren köstlich, aber mit welchem Käse ?
    Keine Ahnung jedenfalls warens gut.
    Ich selbst hab vom Kochen so viel Ahnung wie der Ray von ner Heizung, nämlich Null Ahnung :hihi:

  • » Wahlstudio. :cool:


    @Häsle: Ich glaub', mit Hilfe des 11er hätt se des scho irgendwie hingekriegt. Natürlich wird beim Vergeben des Catering alles in "fremde" Hände gegeben - da hat der FCA direkt Null am Hut.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Um die Frage des richtigen Käses zu beantworten, kann ich sagen, die Geschmäcker sind verschieden. :grinsen:
    Wenn sie nach eingeschlafenen Füssen schmecken sollen, nimmst Edamer. Emmentaler sollte es schon immer sein. Wer es rass mag, dem sei eine Mischung aus Emmentaler und Romadur empfohlen. Ich persönlich bevorzuge eine Mischung aus Rohmilch-Emmentaler und Bergkäse aus dem Ösiland der nicht solange gereift ist. Tipp: versucht es doch mal mit Gorgonzola, hat auch was!

  • Da gehts doch schon mal los! Frikadellen! Fleischküchle und sonst nix! Ich hätte ein anderes Konzept entwickelt. Vielfalt statt Einfallt. Die Getränke immer gleich, das Speisenangebot varriieren. Eine Bude mit Würschdl, eine mit Pizzaschnitten, eine "Gesunde", eine mit Döner usw. Mit einheimischen Gastronomen besetzt und an der kurzen Leine geführt, damit sie auch spuren! Der Fan kann immer wieder etwas Neues ausprobieren oder bei seinem Lieblingsstand bleiben.

  • Wenn sie aber auf ihrem Fraß sitzen bleiben wird sich das schnell ändern,
    nur wenn man halt eine halbe Stunde ansteht weil ihnen die Bude leer gekauft wirds nur weils halt nix anderes gibt,
    wird sich auch nichts ändern !


    Also alle nichts mehr Futtern und schon wird sich was ändern!
    Aber die "Menge" der Forenuser werden da halt nichts ändern :hihi:
    Oder vielleicht doch ? :denk:

  • Also ich hau mir an Spieltagen(Samstag, Sonntag) oft schon Vormittags nen Döner rein, damit ich im Stadion keinen Hunger kriege und der Versuchung nicht erliege. Bringts enorm, allerdings ist es nicht immer einfach eine Stunde nach dem Aufstehen schon nen Döner zu vernichten. :ugly:

  • Ich hätte ein anderes Konzept entwickelt. Vielfalt statt Einfallt. Die Getränke immer gleich, das Speisenangebot varriieren. Eine Bude mit Würschdl, eine mit Pizzaschnitten, eine "Gesunde", eine mit Döner usw. Mit einheimischen Gastronomen besetzt und an der kurzen Leine geführt, damit sie auch spuren! Der Fan kann immer wieder etwas Neues ausprobieren oder bei seinem Lieblingsstand bleiben.


    Dem stimme ich vollkommen zu, das wäre der kundenfreundlichste Weg gewesen, aber halt auch nicht der einfachste. Außerdem hätte ein gewisser Wettbewerb zwischen den Buden stattgefunden, was ja auch wieder dem Konsumenten zugute kommt. Ein Boykott bringt wohl wenig, da auch die Reichweite des Forums nicht genügend FCA-Gänger erreicht und es wohl schwierig ist gegen einen Monopolisten anzustreiten. Sinnvoller wäre es wohl mal das Thema bei der nächsten Vereinsversammlung anzusprechen, wobei ich denke das die Verträge da sicher mit der Stadiongesellschaft ausgehandelt sind und der Verein/Mitglieder hier gar kein Mitbestimmungsrecht haben? Kann das jemand bestätigen, bin da nicht so firm?

  • Die LEW SC hat einen 10-Jahresvertrag und damit Kioske, Sportsbar, Tribünen- und Logenservice übernommen. Bin mir da ned sicher, ob der FCA Vorgaben gemacht hat, wie z.B. an allen Kiosken das gleiche. Daher denk' ich wie der Fotobube: höchstens die Mitgliederversammlung kann da was reißen... Andererseits ist die GmbH ja nicht unbedingt lernresistent, denn sie hat das Sortiment ja inzwischen (glaub ich) 2x angepaßt und erweitert.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten