Nachbetrachtung 7. Spieltag: Erzgebirge Aue - FC Augsburg

  • Also ich werde in den nächsten Wochen zu unseren Freunden vom F.C.Memmingen fahren, die sich in der Regionalliga schon langsam schön einspielen.
    Das Spiel gegen den Spitzenreiter Hessen Kassel hab ich schon live gesehen und muss sagen, dass die Mannschaft verdient gewonnen hat und einen schönen Offensiven und herzerfrischenden Fussball spielt. Da können sich die unsrigen noch ne Scheibe abschneiden, besonders in sachen "Kampf!".
    (Kann nicht verheimlichen, dass ich Sauer bin so ohne Anflug von Kampf in Aue zu verlieren)

    ==> KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ...und wieso gehst du damit nicht ins Forum deines tollen FC Memmingen?? Interessiert doch keinen Menschen, womit du deine Wochenende verbringst - solche Fans braucht kein Verein!


    PS: ich hab ein bißchen die Reaktionen der Düdorfer Fans auf diesen fast unbeschreiblich schlechten Saisonstart verfolgt und mir fast alle Livestreams von ihren Spielen angeschaut: das, was man da mitbekommen hat, ist höchst beeindruckend - soweit ich sehen konnte, kein "Mannschaftsbus-Kapern", kein "Stürmen des Stadioninnenraums", keine "Trainer raus"-Gesänge, sondern nur bedingungslose Unterstützung der Mannschaft....und HIER kommen nach 3 Saisonniederlagen irgendwelche Suppenkasper aus ihren Löchern gekrochen und wollen eine Trainerdiskussion anfangen....AUGSBURGER PROVINZ!!!

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat Rettich im Blickpunkt Sport vor einer Woche gesagt, er möchte das Jos Luhukay unser Thomas Schaaf wird. Schönwetterheinis! :gaga:

  • Du gibst wohl nie auf,auf die mitteldeutschen rumzuhacken!!! :kotzen:


    Ahhhhh sorry dich "Ossitante" unter uns Usern hatte ich vergessen, sorry... Aber ich wette mit dir, dass dieser Verteidiger diesen Schuss zum 2:1 bis zum Kariereende kein zweites Mal hinbekommt, ein anderer Schiri diesen Elfmeter zum Ausgleich niemals geben wird, weil euer Stürmer (?) über Verhaegh stolpert. So gesehen wäre das gerechte Ergebnis ein 1:1 gewesen. Aber Fußball besteht auch aus Glück und Pech. :ironie: Und jetzt ab mit dir nach Dunkeldeutschland ;):ernst:


    JimK: Du bist doch eigentlich Fan von MUC II, soviel blablabla hab ich schon lange nicht mehr gelesen....

  • ...und wieso gehst du damit nicht ins Forum deines tollen FC Memmingen?? Interessiert doch keinen Menschen, womit du deine Wochenende verbringst - solche Fans braucht kein Verein!


    PS: ich hab ein bißchen die Reaktionen der Düdorfer Fans auf diesen fast unbeschreiblich schlechten Saisonstart verfolgt und mir fast alle Livestreams von ihren Spielen angeschaut: das, was man da mitbekommen hat, ist höchst beeindruckend - soweit ich sehen konnte, kein "Mannschaftsbus-Kapern", kein "Stürmen des Stadioninnenraums", keine "Trainer raus"-Gesänge, sondern nur bedingungslose Unterstützung der Mannschaft....und HIER kommen nach 3 Saisonniederlagen irgendwelche Suppenkasper aus ihren Löchern gekrochen und wollen eine Trainerdiskussion anfangen....AUGSBURGER PROVINZ!!!

    Ich halte es eben für wichtig, dass auch andere schwäbische Vereine aus der Region an Qualität zulegen. Dass ist auch das direkte Einzugsgebiet des FCAs und vielleicht bekommen wir ja mal einige interessante Talente aus diesen Vereinen und unserer Region!


    Vor den Düsseldorfer Fans ziehe ich ebenfalls meinen Hut, da es aller Ehren wert ist in welcher Art&Weise sie Ihren Verein schon fast bedingungslos unterstützen.
    Aber selbst dort gibt es den einen oder anderen, der den Trainer schon in Frage stellt. Haben doch Meinungsfreiheit!!!! Jos bei uns in Frage zu stellen ist schon etwas weiter hergeholt, alleine schon in anbetracht der letzten Saison die einfach nur Gigantisch gewesen ist. Jos hat das Auge und die Qualität die Mannschaft zu formen und da hat er zu 100% mein Vertrauen. Einen solchen Trainer gehen zu lassen wäre hochgradig Fahrlässig und Dumm! Mit Jos schaffen wir das schon, aber auch wir sollten den Verein versuchen lautstarkt zu unterstützen!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hier möchte ich auch noch darauf eingehen, das sich ja schon vermehrt Leute über den Abgang Kapllanis beschwert haben, ohne jetzt zu wissen ob Kapllani eine Diva, Zicke oder sonst schwer zu handhaben war,


    was wollen wir mit kapllani. die beiden tore im letzen spiel hätte ich auch so gemacht, den kopfball ebendso wie das einschieben zum 3:1.
    sowas sollte man von einem stürmer eigentlich erwarten können.
    auch die behauptung das wir wegen ihm im dfb pokal weitergekommen sind stimmt doch nur zum teil. klar hat er ein tor gemacht aber absicht war das bestimmt keine, einfach eine glückliche bogenlampe.
    sehen wir uns den kapllani doch mal im eins gegen eins an da ist er mittlerweile ein besserer regionalligaspieler.


    nach meinem fussballverständnis gehe ich auch davon aus das professionelle spieler wie sie nun beim fca vorhanden sind mit wechselnden partner auf dem feld zurechtkommen. ich muss doch einem profi nicht erklären das der einen ball durchstecken soll und man muss dem andern nicht erklären das er genau da stehen muss wo ein ball ebend durchgesteckt werden kann. ist doch irgendwie das ein mal eins im fussball. aus dem grund finde ich es vom jos ansich schonklasse das jedesmal andere formationen gespielt werden.
    der gegner hat somit keine ahnung was passiert. am einfachsten hat es doch der gegner wenn er genau weiss das da links der soundso und rechts der woundwo spielt.


    nun kommt uns eine länderspielepause auch mal zugute im gegensatz zum letzen jahr wo sie ein nacahteil für den fca war.
    ein weiterer positiver aspekt für das spiel gegen düdo istd as möhrle und sinkale das wieder zur verfügung stehen.


    auf die zuschauer die nun nichtmehr kommen weil man 3 mal verloren hat kann ich eh gut verzichten. da trennt sich dann die spreu.....

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Fakt ist dass Jos ganz schön unter druck steht!


    rettig ist im interview schon auf distanz gegangen. es wird ganz einsam rund um luhukay.
    anscheinend erreicht er die mannschaft nicht mehr. ob er seinen vertrag noch bis zum ende erfüllen darf ist im moment sehr sehr fraglich.....hoffentlich kommt jetzt schnell die wende!


    Sag mal, was nimmstn Du für´n Zeug? Kein Mensch in der Spitze des FCA und im Umfeld von Jos Luhukay hat ihn auch nur ansatzweise in Frage gestellt, sondern ihm wurde im Gegenteil der Rücken gestärkt. Nur weil Rudi Bommer am Sonntag sein Gesicht bei Sky in die Kamera gehalten hat, heisst das nicht dass er irgendwo gehandelt wird. Mann, mann, mann... :gaga:

  • Lieber mit Luhukay das Tief aussitzen als nochmal solche Luschen wie Fach. Ich hab' nichts persönlich gegen Bommer, trotzdem sind Leute wie er Trainer die Teams wie dem FCA auf längere Zeit nicht helfen.Da hat für mich Luhukay eindeutig mehr Erfahrung und ist auch der bessere Mann dafür.

  • Die Trainerfrage sollte man jetzt mal ruhen lassen, weil´s überhaupt kein Thema ist.
    Den Spielern ordentlich mal den Kopf waschen, das Ganze abhaken und Jos zeigen, daß man vielleicht doch eine Spitzenmannschaft ist.

  • Fakt ist dass Jos ganz schön unter druck steht!


    rettig ist im interview schon auf distanz gegangen. es wird ganz einsam rund um luhukay.
    anscheinend erreicht er die mannschaft nicht mehr. ob er seinen vertrag noch bis zum ende erfüllen darf ist im moment sehr sehr fraglich.....hoffentlich kommt jetzt schnell die wende!



    Auf so einen Schwachsinn gibts von mir keine Antwort :gaga::kopfschüttel:
    Wer solch ein Geschwätz glaubt oder weiterverbreitet ist niemals ein Fan des FCA .
    Es wird hier langsam wirklich lächerlich :kopfwand:
    JimK am besten begibst Du Dich weit weg und verschonst unsere Fans mit dieser :kotzen:

  • Wieso hüpft eigentlich fast jeder auf so eine Meldung drauf? Es reicht völlig, daß sich zwei/drei dazu äußern und dann ist's aber mal GUT. :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten