Nachbetrachtung 7. Spieltag: Erzgebirge Aue - FC Augsburg

  • Positiv:
    + Simon und Thurk haben mir mal wieder gut gefallen... der rest leider nicht.
    + nette Auer-Fans
    + Die 271 ;)


    Negativ:
    - Der ganze Rest... seit 3 Spielen nur noch Bodenlos -.- Aber sich jetz gegen das Team zu stellen ist Schwachsinn, es werden wieder bessere Zeiten kommen.

  • Sehr übel wie sich manche über den Verein äußern. Aber na ja typical Auxburg halt...


    kommt ganz darauf an welche äussertung du davon meinst aber es ist doch ganz klar das solche spieler mit diesem potenzial nicht so eine leistung abgeben können.
    luhukay nun in frage zu stellen finde ich auch etwas übertrieben und deplaziert aber irgendwas stimmt hinten und vorne nicht, im mittelfeld stimmt garnichts.
    ich persönlich habe keinerlei anspruchsdenken wegen aufstieg in die erste, möchte nur schönen fussball sehen, niederlagen inbegriffen.
    auf der anderen seite erwarte ich aber schon das diee mannschaft mehr hinbekommt als das was sie momentan da zeigt.
    keinen einzigen schönen spielzug bis auf den ball vom bellinghausen auf den thurk.
    es ist mir auch echt egal ob die mannschaft vor 5 jahren noch vor 2000 zuschauer gespielt hat. davon ist keiner mehr im aktuellen kader.
    der verein hat bestimmt viel geld in den kader investiert und dann kann man auch erwarten das die sich dafür etwas mehr mühe geben.
    warum dreht der baier beim 3:1 da frühzeitig ab? warum hat der sich letzte woche beim 1:2 von den assis weggedreht. man da muss der sich reinwerfen und gut ist.
    bei meinen sohn würde ich quer übern platz schreien das es so nicht geht.
    mir stinkt einfach ganz gewaltig wie mutlos wir die letzen spiele verloren haben.
    nicht nur luhukay rotiert, ich momentan auch.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Die Antwort auf deine Thesen ist ganz einfach: Wir sind nur 6 Punkte hinter Platz 1 vor dem 8. Spieltag, letzte Saison 7 Punkte auf Platz 1 zur gleichen Zeit. Also hör auf zu jammern und wandle deine negativen vibes lieber in Positive um

  • All denen, die z.B. jetzt schon an Jos' Stuhl sägen wollen, gehört keine Eintrittskarte mehr verkauft. Ich möcht Euch alle dann mal hören, wenn die Saison am Ende doch erfolgreich war (wovon ich nach wie vor überzeugt bin). Was das Spiel an sich betrifft, hab ich für die langen hohen Bälle (Simon, Bellinghausen, etc.) auch kein Verständnis. Oder dafür, dass immer Baier spielt und nie Ndjeng. Aber ich bin mir sicher, dass Jos mehr von Fußball versteht, als 99% derer, die hier Ihren geistigen Dünnschixx ablassen. Er arbeitet täglich mit der Mannschaft, er hat uns letztes Jahr die erfolgreichste Saison der Geschichte beschert und er wird schon wissen, was er tut...


    Wie gesagt das Spiel gegen Bochum war ja nicht schlecht, es liegt nicht an Luhukay wenn die Mannschaft lustlos spielt. Ich hab' das Gefühl er ist im Moment selbst ein wenig ratlos. Die Mannschaft kommt aus dem Tief wieder raus, Es hat einfach nichts gepasst, das Spiel abhaken und jetzt die nächsten zwei Wochen darauf konzentrieren diese Fehler zu beseitigen.


    Zitat

    Die Antwort auf deine Thesen ist ganz einfach: Wir sind nur 6 Punkte hinter Platz 1 vor dem 8. Spieltag, letzte Saison 7 Punkte auf Platz 1 zur gleichen Zeit. Also hör auf zu jammern und wandle deine negativen vibes lieber in Positive um


    Es sind 7 Spieltage vorbei, also noch 11 bis zur Winterpause dann wird das Feld von hinten aufgerollt Spieler und/oder ein schlechtes Spiel zu kritisieren sollte einem noch gestattet sein

  • Es ging mir hauptsächlich um das Kritisieren ;) Da fallen mir halt die weiten Bälle von Jentzsch auf, als Arsif im Tor war war das direkt angenehm, dass der Ball nicht nur nach vorn "gebolzt" wurde. Wir haben nen guten Kader, an der Qualität kann's nicht liegen wohl eher am Willen (im Moment) Eine weitere Möglichkeit wäre, bis zum Spiel gegen München II hatten wir die gegnerischen Mannschaften bei Standards im Griff, gegen München II gab's zwei Gegentore durch Standards und gestern wieder eins. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Ganze ging doch los, als die Abwehr durcheinander gewürfelt wurde. Zuerst fehlte Sankoh und gestern Möhrle...

  • Vor´m näxten Spiel bekommen die Jungs einfach was gscheits zum Essen - dann klappt des auch gleich wieder besser!!



    Ich glaube noch immer ganz fest an den Jos, den Simon und den Rest !!


    :flag: :flag:

    („Wer ist hier dick?“, „Ich seh hier keinen Dicken......


    Hier gibt's keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!“). 8|

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Ganze ging doch los, als die Abwehr durcheinander gewürfelt wurde. Zuerst fehlte Sankoh und gestern Möhrle...


    Nicht wirklich, gegen Ingolstadt hat die Abwehr zum Beispiel auch nicht gut gespielt, nur war Ingolstadt eben unfähig das aus zu nützen. Eine Innenverteidigung mit Sankoh und Sinke hätte ich gerne gesehen in dieser Saison, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen

  • Okey, im ersten Saisonspiel "verzeih" ich das einer Mannschaft. Pokal war die Innenverteidigung auch alles andere als geordnet. Komischerweise ging man auch mit 1:0 in Führung und hat sich am Ende noch zum Sieg gekämpft. Hoffentlich wird das nicht zur Normalität in dieser Saison. Das mit Sinke ist halt mächtig sch..., vor allem - das ist meine Meinung - ist er einer mit Erfahrung der auch Ruhe reinbringen kann. Diese Fähigkeiten sehe ich höchstens noch bei Möhrle und Ruhe im Spiel braucht die Mannschaft sonst passiert sowas wie gestern.

  • Und ich denke das genau das falsch ist. An der Kondition der Spieler hat´s wohl kaum gelegen. Die sollten lieber das Kurzpassspiel in Druck-Situation und Torschüsse aus dem Angriff (Zweikampf ...) heraus trainieren. Wobei ein wenig Straftraining nicht schlecht sein wird ...

  • Ich kann meine Enttäuschung über das Ergebnis und v.a. dessen Zustandekommen nur unzureichend verbergen. Ich erwarte von der Mannschaft einfach mehr Einsatz und mehr Willen auf dem Spielfeld.


    Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, Jos Luhukay in Frage zu stellen. Was soll der Unsinn? Wieso greift hier eine Erwartungshaltung wie beim FC Hollywood um sich (der dieser Erwartung ja derzeit auch nicht gerecht wird)?


    Das ganze Favoritengerede ist jetzt erst mal vorbei. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die sich jeden Punkt hart erkämpfen muss. Und vor allem sind wir eine Mittelfeldmannschaft, die vom ersten Platz gerade mal sechs Punkte entfernt ist!


    Also sammeln und Gemaule einstellen! Hinter dem FCA gruppieren! Dann klappt das auch bald wieder mit den Nachbarn...

  • + eigentlich ein schönes Stadion
    + tolles wetter
    + nette auswärtsfahrt
    + ordnerin 271 (ist mir im stadion gar nicht aufgefallen)
    + gegen düdorf kanns nicht mehr schlimmer werden
    + mo amsif, der mehrmals beim aufwärmen richtung fans geklatscht und gewunken hat


    - nudelpfanne, von wegen "legendäre auer nudelpfanne" oder son scheiß, war überhaupt nicht lecker und total verkocht
    - schwache leistung, 3 spiel in folge verloren
    - wenig gelaufen, schlechte pässe, kaum kampf und siegeswille, lange bälle von jentzsch, keine strukturierten angriffe, usw.
    - ratlosigkeit von spielern und trainerstab
    - mit solchen Spielern (auf den Marktwert bezogen) nur so wenig erreicht bisher


    -- rettig muss die mannschaft auffordern zu uns fans zu kommen, ansonsten kommt keiner, einmal klatschen in fanrichtung und die spieler haun ab, ziemlich schwach sowas m.M. nach, sowas find ich echt richtig scheiße



    Fazit: Arg viel schlechter kanns nicht mehr werden, aber auch wenn gerade grottenschlecht gespielt wird, müssen wir hinter unserer Mannschaft stehen und sie weiterhin lautstark daheim, sowie auswärts unterstützen :flag:

  • Jos ist ziemlich angefressen...


    ==> KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Jos ist ziemlich angefressen...


    ==> KLICK

    Recht hat der Jos! Jeder labert von Favorit etc... aber davon hat man die letzten Spiele überhaupt nix gesehen. 100% Zustimmung zu Jos' Aussagen! :bowdown:


    Und jetzt ab ins Training, sonst werden wir nix anderes als ein "Aufbaugegner" für Düsseldorf... :whistling:


    Hoffentlich zeigen die Jungens mehr Engagement...


    :flag: Forza FCA :flag: