14. Spieltag SC Fürstenfeldbruck - FC Augsburg II, 08.10.2010

  • Am kommenden Freitag geht es auswärts für unsere Zweite weiter - Anpfiff in Fürstenfeldbruck ist um 19:30 Uhr. Also die perfekte Möglichkeit, das Wochenende einzuleiten und mit der Zweiten wieder einen Sieg zu feiern!


    Harry hat leider keinen Augsburger Jungs-Bus organisiert, also müssen wir mit dem Zug fahren. Das ist aber erfahrungsgemäß keine stressige Fahrt.


    Die genauen Fahrtzeiten folgen in diesem Thread.


    Die beiden Spiele in der letzten Saison haben wir gegen FFB gewonnen - für immer in Erinnerung bleiben wird jedoch das Skandalspiel aus der vorletzten Saison - hier geht es zum Bericht vom damaligen Spiel .


    Das Auswärtsspiel in der Rückrunde wurde von für damalige Verhältnisse sensationellen 60 FCA-Fans besucht.


    Und wie Nr. 12 recherchiert hat, ist unser damaliger Stürmer Wilson Onyemaeke jetzt auch noch bei FFB zugange - das bringt eine besondere Note ins Spiel.


    Also seid dabei, wenn die nächte Runde im Duell FCA II - FFB eingeläutet wird!

  • Augsburg Hbf Fr, 08.10.10 ab 17:39 8 RE 4145
    München-Pasing Fr, 08.10.10 an 18:15 8
    München-Pasing Fr, 08.10.10 ab 18:33 6/7 S 4 S-Bahn Richtung: Geltendorf
    Fürstenfeldbruck Fr, 08.10.10 an 18:47 2
    (Fürstenfeldbruck Fr, 08.10.10 Fußweg 4 Min.
    Fürstenfeldbruck Bahnhof Fr, 08.10.10 )

    Fürstenfeldbruck Bahnhof Fr, 08.10.10 ab 18:54 Bus 845 Bus Richtung: Fliegerhorst, Fürstenfeldbruck
    Klosterstraße, Fürstenfeldbruck Fr, 08.10.10 an 18:57


    Rückfahrt:


    Klosterstraße, Fürstenfeldbruck ab 21:54 Bus 840 Bus Richtung: Fürstenfeldbruck Bahnhof
    Fürstenfeldbruck Bahnhof an 21:59
    Fürstenfeldbruck Bahnhof Fußweg 4 Min.
    Fürstenfeldbruck

    Fürstenfeldbruck ab 22:08 2 S 4 S-Bahn Richtung: Geltendorf


    Geltendorf an 22:25 2
    Geltendorf ab 22:30 5 BRB33862 Bayerische Regiobahn
    Augsburg Hbf an 23:08 5


    Sicherlich nicht optimal...
    Was solls!

  • Mal was anderes (OT). Kann es sein das einer von euch heute beim Saturn in der City Galerie war?


    Wenn ja dann hab ich ihn gesehen. Hab es aber verplant was zu sagen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zumindest ich war es nicht.


    Treffpunkt am Freitag ist um 17:15 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Also alle kommen - auch du, Fan des FCA!


    @ Exorzischt: dein Fahrplan wird sich einfacher gestalten, denn die Busfahrten entfallen. Tatsächlich sieht es dann so aus:


    Edit: neue Zeiten unten.

  • entweder der zug um 16:39 oder 17:06, kann dir aber leider auch nicht sagen welcher zug genommen wird, aber das sind die einzigen beiden. Mit denen muss man allerdings vom bahnhof aus laufen und kann nicht mit dem bus nochn stück, aber ist ja nicht alzu weit (ca. 1,5km) achja, unser onkelchen wird garantiert noch schreiben, welchen zug man dann nimmt, also keine sorge :winken::winken:

  • So ein Mist. Hoffentlich schaff ich es dann rechtzeitig Feierabend zu machen.
    Argh.


    Sollen die eben das Heimspiel der Türkei verlegen. :roll eyes:


    Ich schlag mal eine Verbindung vor:


    Hinfahrt:


    Augsburg Hbf ab 17:06 6 RB 37239
    München-Pasing an 17:44 8
    München-Pasing ab 17:53 6/7 S 4 S-Bahn Richtung: Geltendorf
    Fürstenfeldbruck an 18:08 2

    Rückfahrt:


    Fürstenfeldbruck ab 21:08 2 S 4 S-Bahn Richtung: Geltendorf
    Geltendorf an 21:25 2
    Geltendorf ab 21:30 5 BRB33860 Bayerische Regiobahn
    Augsburg Hbf an 22:08 5


    oder:


    Fürstenfeldbruck ab 21:31 3 S 4 S-Bahn Richtung: Grafing Bahnhof
    München-Pasing an 21:46 4/5
    München-Pasing ab 22:09 9 RE 37050
    Augsburg Hbf an 22:46 5

  • Dann machen wir es wie folgt:


    Hinfahrt:


    Treffen um 16:45 Uhr vor dem HBF.


    Augsburg Hbf ab 17:06 6 RB 37239
    München-Pasing an 17:44 8
    München-Pasing ab 17:53 6/7 S 4 S-Bahn Richtung: Geltendorf
    Fürstenfeldbruck an 18:08 2

    Rückfahrt:


    Fürstenfeldbruck ab 21:31 3 S 4 S-Bahn Richtung: Grafing Bahnhof
    München-Pasing an 21:46 4/5
    München-Pasing ab 22:09 9 RE 37050
    Augsburg Hbf an 22:46 5

  • Der FCA II und Fürstenfeldbruck waren sich einig, auf 19.00 Uhr vorzuverlegen; daraufhin haben wir das nach Anruf des Managements entsprechend hier kommuniziert. Die Brucker haben angeblich den BFV zu spät informiert - und jetzt schlägt das Imperium zurück: Vorverlegung abgelehnt!


    SC Fürstenfeldbruck - FCA II
    Freitag, 08. Oktober 2010
    Kick-off: 19.30 Uhr


    Weitere Änderungen sind hoffentlich ausgeschlossen; ich würde mich jedenfalls auch nicht mehr dafür hergeben, sie hier zu posten!

  • Hab mich auch schon gewundert, weil auf der BFV Seite die Terminänderung nicht gemeldet wurde.


    Wo kämen wir auch hin, wenn hier jeder seine Termine x-beliebig hin- und herschieben würde. Nene, irgendwie muss der Verband ja auch seine Daseinsberechtigung dokumentieren.


    Naja, mir war 19.30 eh lieber! :thumbup: