8. Spieltag, Fr. 15.10.10, 18.00 Uhr Fortuna Düsseldorf - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 8. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/duesseldorf.jpg] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Fortuna Düsseldorf||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Freitag, 15.10.10 - 18:00 UhrStadion:|Esprit-ArenaPlätze: |54.400Stehplatz: 11,00€Stehplatz ermäßigt: 8,00€Sitzplatz: 14,00 € Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |570 km mit dem AutoFanfahrtLechgermanenSchiedsrichter: |Markus WingenbachBilanz: 5 Sp. / 3 S * 0 U * 2 N / 2 H - 3 APQ=60,0 % / SQ= 1,60 /Ranking: Rang 11 von 42MPQ=46,9 % / MSQ=0,41||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2PK auf eyeP.tv Teil 3PK auf eyeP.tv Teil 4Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle9.|FC Augsburg|7 Spiele|10 Punkte|3 S|1 U|3 N|47,6 %18.|Fortuna Düsseldorf|7 Spiele|3 Punkte|1 S|0 U|6 N|14,3 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * U * N * N * N|4 von 15 möglichen PunktenFortuna Düsseldorf||z|N * N * N * N * S|3 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|4 ToreFortuna Düsseldorf||z|Oliver FinkPatrick ZoundiJens LangenekeWellington|je 1 Tor


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#00ff00|2:0||z,bg=#ffff00|1:1|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|2 Spiele, 1 S - 1 U - 0 N, 4 Punkte (66,7%), 3:1 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 7 von 35


    Bilanz nach 7 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|10||z|12:9||z|9.|z|09/10||z|10||z|13:11||z|7.|z|08/09||z|3||z|7:13||z|17.|z|07/08||z|7||z|13:15||z|15.|z|06/07||z|8||z|5:7||z|11.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|29.||z|FC Augsburg||z|409||z|586:655||z|511|z|37.||z|Fortuna Düsseldorf||z|265||z|384:347||z|373


    [size=24]A

  • Die erste Länderspielpause, die mir gelegen kommt... Ich hoffe, dass die zwei Wochen gut genutzt werden und in Düsseldorf ein "anderes" Team (Einstellung, nicht so sehr die einzelnen Spieler) auf dem Platz steht. Positiv ist mit Sicherheit, dass dann wieder die Stamm-Innenverteidigung zur Verfügung steht und evt. Kwakman mit Sinkala eine gute Doppelsechs bilden kann.


    Ob ich den ersten Sieg von Düsseldorf gut oder schlecht finden soll, weiss ich immer noch nicht. Gut ist mit Sicherheit, dass der größte Druck erstmal von denen weg ist, auch wenn sie nach wie vor tief unten drin stehen. Andersrum kann der Sieg aber auch eine Initialzündung gewesen sein und sie wollen's jetzt vor eigenem Publikum erst recht wissen. Da kommt uns die Länderspielpause wohl zusätzlich zupass.


    Obwohl ich sonst eigentlich immer ein Optimist bin, tippe ich diemal nur auf ein Unentschieden...

  • Motto kann nur heißen: Die falsche Rheinseite in ihren Tränen versenken ! :flag:


    Uja mir fällt auf es gibt kein Motto mehr!!! ankhamun sofort wieder einführen, dann klappts auch wieder mit dem Erfolg! :D

  • Wir beenden die Fach-Gedächtnis-Spiele, kehren zu alter Stärke zurück und treten das Strohfeuer aus deren Osnasenspiel aus.
    1:0 für uns, Torschütze Oehrl :grinsen:

  • Motto kann nur heißen: Die falsche Rheinseite in ihren Tränen versenken ! :flag:


    Uja mir fällt auf es gibt kein Motto mehr!!! ankhamun sofort wieder einführen, dann klappts auch wieder mit dem Erfolg! :D



    Da hast du recht ankhamun du musst wieder die Mottos einführen dann klappt das mit dem gewinnen wieder :grinsen:


    Motto: Schenkt dem FCA ein bisschen Fortuna. :hihi:

  • Düdo verpflichtet Rösler, Quelle Kicker!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Irgendwie hab ich ein besseres Gefühl als z.B. gegen Duisburg.
    Entweder gut gespielt, aber unglücklich verloren oder unspektakulär gewonnen wie z.B. in Bochum, wobei ich ehrlich gesagt aber einfach nicht an die 4. Niederlage in Folge glaub. Zur Not "Mit Dussel in Düsseldorf 3 Punkte".
    Heja Heja FCA :flag:

  • Hoffe wir verlieren nicht allzu hoch ?!
    Und dann endlich Gas geben um den Abstieg zu verhindern :denk:

    Wir werden nicht verlieren, auch wenns dir nicht in den Kram passt! :thumbsup: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit 1 Punkt starten wir ins Spiel, am Ende sollten es schon 3 (für die Fortuna) werden, wir sind ja schließlich der "FC Bayern der 2.Liga" :mrgreen:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • guten morgen
    irgendwie bekommen wir es diese saison knüppeldick. eventuell fällt nun noch der uwe möhrle aus wenn es heute im training nicht geht.
    az


    auf der anderen seite sehe ich positiv das dadurch die ganze erwartungshaltung der fans und eventfans an den fca wieder auf ein realistisches mass angepasst wird.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++