Nachbetrachtung 8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg


  • 2. Bundesliga 2010/2011 - 8. Spieltag



    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/duesseldorf.jpg] ||bg=#ffffff,z|1 : 0( 1 : 0 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Fortuna Düsseldorf||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 21.054
    Schiedsrichter: Markus Wingenbach
    Anpfiff: 15.10.2010 - 18:00 Uhr


    Tore:
    1:0 (43. Minute) Thomas Bröker


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (62. Minute) Kees Kwakman (2)
    Gelbe Karte (90+2. Minute) Uwe Möhrle (2)



    Aufstellung (FCA):
    ------------------------ Thurk --- Oehrl ------------------------
    -------- De Jong --- Baier --- Kwakmann --- Ndjeng --------
    ---- Bellinghausen --- Sankoh --- Möhrle --- Verhaegh -----
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Einwechselspieler: De Roeck, Rafael, Hain, Werner, Traoré, Brinkmann, Amsif


    Wechsel (FCA):
    46. Minute Jonas De Roeck für Gibril Sankoh
    65. Minute Ibrahima Traoré für Marcel de Jong
    76. Minute Kees Kwakman für Daniel Brinkmann


    Besondere Vorkommnisse::
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel

  • Es ist zum kot... :kotzen:
    Man muss halt früher was tun als die letzten 20 Minuten.
    Mit dieser Leistung muss man sich nach unten orientieren.
    Ich bin sprachlos über den Leistungseinbruch einiger sog. Profis :ernst:
    Und das gegen so einen Gegner :kopfschüttel:
    Ihr seit zur Zeit unansehbar :ugly:

  • der Schiri müsste für den Betrug in der 92. Minute lebenslang gesperrt werden, denn das MUSS sowohl Schiri als auch Linienrichter gesehen haben, und selbst die Dusseldorfer haben gewusst, dass das ein Elfmeter sein MUSS, denn die Zuschauer waren sofort still, die haben nicht gepfiffen wegen ner angeblichen Schwalbe, das war ein klasklarer Elfer und wie der Reporter gesagt hat auch noch Gelb-Rot, da der Dusseldorfer schon Gelb hatte. Überhaupt hat der Schiri ab Mitte der 2. HZ verdächtig einseitig gepfiffen bei Zweikämpfen

  • Ich hab es schon geahnt !!!
    Wieder eine Niederlage des gibts nicht =(
    Warum hängt sich unsere Mannschaft erst immer in den letzten 20 Min rein ?? Ich verstehs nicht . Dann wolln wir mal bloß hoffen das beim nächsten Heimspiel die 3 Punkte bei uns bleiben ...


    So ein sch*** sagmal hat der DFB keine gescheiden Schiedsrichter auf dem Platz ?? Ich weiß nicht ob ich dass jetzt überbewerte aber was ich da alles lese höre und selber sehe find ich eine unverschämtheit !! :kopfwand:
    Klar man kann nicht alles auf den Schiri schieben aber er hat eben doch eine sehr große Mitschuld

  • Bodenlose Vorstellung (wieder einmal). Ein Trainer, der nicht die bestmöglichste Mannschaft aufstellt und sowas von besch...... auswechselt, dass mir echt schlecht wird. Eine von Woche zu Woche veränderte Mannschaft, die nichts auf die Reihe bringt. Und wieder mal ein Schiri der ins Gefängnis gehört! H. Luhukay sollte mal aufhören nach Symphatien aufzustellen und die besten Spieler von Anfang an spielen lassen!!!! dann können wir wieder 3 PUNKTE holen.

  • Ich glaube des wird eine schwere Saison dann auch noch die lange Verletztenliste. :traurig: Die Manschaft findet ihre Form einfach net und pech kommt dan auch noch dazu :kopfwand: . ich denk wenn des so weiter geht dann dürfmer froh sein wenn mer bis zur winterpause net auf einen abstigsplatz landen :verwirrt: . Hoffentlich klingelts bald bei einige und sie geben entlich mal wieder a bissele mehr gas mensch. :whistling:


    Aufgehts Augsburg KÄMPFEN :flag: :flag: :flag: :flag:

  • de roeck reicht dem schiedsrichter zum ende des spiels die hand, ndjeng fischt den ball aus dem tor raus, thurk vergibt eine 150-prozentige, der trainer schickt seine spieler 9 minuten zu früh auf den platz, bleibt die ganze zeit auf seinen 3 buchstaben hocken, man sieht ihn nicht am spielfeldrand, seine mannen anfeuern, wechselt brinkmann als defensiven mittelfeldspieler ein, das team als vermeintlich stärkster kader in der liga verliert gegen den tabellenletzten ... fca? wer ist dein brötchengeber? :ironie: trainer und mannschaft haben sich gerade nicht viel zu sagen, oder? na dann prost mahlzeit :gaga:

  • Klar, der Elfer muss gegeben werden, keine Frage. Ein Unentschieden wäre auch verdient. Trotzdem dürfen wir uns mit dieser Leistung wieder auf eine Relegation freuen. Diesmal halt dann auf eine andere Version.
    Wie sagte Andi Brehme so schön: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

  • Ein Oehrl gehört in die 2 MANNSCHAFT!!! Seit Wochen grottenschlecht und trotzdem immer wieder in der 1 Elf. Vorne Nando und Thurk, links Ibo , Zom Baier, rechts Ndjeng, ZDM Kwak (weil Sinkala nicht da is) LV Axel , IV Uwe und Sankoh, RV Paul!!!! TW Simon



    Wenn wir so spielen würden, hätten wir viel mehr Punkte als jetzt!!!!!

  • Das ist echt zum Kotzen.


    Die ersten 70 Minuten sind wir meist zu weit vom Gegner entfernt, gehen nicht in die Zweikämpfte, machen das Spiel bei unseren Kontern über Baier langsam, sind unsicher in der Abwehr, überbrücken das Mittelfeld mit langen Bällen, haben keinen Spielaufbau, machen Fehler usw.


    Dann geben wir richtig vollgas - schießen den Ausgleich und unser Spieler Marcel Ndjeng muss den Ball noch berühren, so dass folgerichtig Abseits entschieden wurde. Hätte er ihn nicht berührt, wäre es der Ausgleich gewesen.


    Am Schluß wird ein klarer Elfmerter für uns nicht gegeben. Das ist doch echt zum Verzweifeln!


    Woran liegt das alles?


    Kann unser Trainer die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen?


    Sind unsere Spieler zu satt?


    Haben wir nur einen schlechten Lauf?


    Muß mir einfach nur den Frust von der Seele schreiben. ;( ;( ;(


    Beim nächsten Spiel kommt mit Sicherheit die Wende.


    X(


    Auf gehts Augsburg - KÄMPFEN, Spielen und hoffentlich Siegen!